“Entspannter schöner Kurzurlaub - gern wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindwurm

Hotel Lindwurm
Nr. 8 von 8 Hotels in Bad Goisern
“Entspannter schöner Kurzurlaub - gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein liebevoll renoviertes Hotel mit einem großzügigen schön gestalteten Garten mit kleinem Teich und vielen Sitzgelegenheiten zum Entspannen.
Hervorzuheben ist die tolle hausgemachte einheimische und internationale Küche. Sehr zu empfehlen, ist das selbstkreierte Parfait.
Abends kann man bei einem Cocktail, einer Runde Dart, Billard oder Kicker, den Tag hervorragend in der hauseigenen Kellerbar ausklingen lassen.
Es gibt einen, für ein 3-Sterne Hotel untypisch, großen Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Pool und Entspannungsbereich. Dieser wird gern auf Wunsch eingeschaltet/beheizt,
Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen mit Bergpanorama in alle Richtungen. Alle Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Balkon, Flachbild-TV und Bad mit Dusche.
Der Service war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch unseren Winterurlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kathrin1979!

Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Frühstück war lecker - alles war da und frisch. Zimmer frisch renoviert. Empfang war herzlich und ich fühlte mich willkommen. Die Cocktails in der Bar möchte ich besonders lobend hier erwähnen. Dart, Poolbillard und Kicker - alles was das Männerherz begehrt.

Zimmertipp: Zimmer 239
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Sandor K!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Am besten war der Innenhof - liebevoll arangierte Terrassenmöbel wie bei mir zu Hause - hatte da 2 wichtige Termine - der Barkeeper brachte uns unsere Cocktails auf die Terrasse - wo gibt es denn so was - Fakt: beide Termine auf der Sonnenterasse mit Bergblick waren ein voller Erfolg. Zimmer sauber, ruhig - offensichtlich neues Mobilar. Föhn und 2. Kopfkissen auf Nachfrage. Sauna und Pool habe ich genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, DonFrancesco69!
Vogtareuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Als Single habe ich die Gegend unsicher gemacht. Die Bar im Hotel war gut besucht und wir hatten eine Riesengaudi. Mein Frühstück bekam ich auch noch um 10.30 Uhr. Das Personal war immer sehr nett und an meinen Aufenthalt hat alles rundrum gepasst.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Dany B!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

schönes modernes Hotel in ruhiger Lage! Lädt ein zu wandern und relaxen! Jedoch ist der Pool Mangelware und die versprochenen saunen meist nicht in tackt! Zum wandern oder Ski fahren braucht man aber trotzdem immer noch das Auto do keine, schlechte Verbindungen vorhanden sind! Frühstücksbuffee Mangelware und wenig Auswahl!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Stefan G!
Lichtenfels, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Begrüßung ging recht förmlich vonstatten, nicht gerade freundlich!!In der zu kleinen Dusche, schloss die Duschtüre nicht richtig, und es war ein Loch darin! Der Abfluss am Waschbecken lief recht langsam ab!!Kein Fön auf dem Zimmer, nur auf Nachfrage!Das Essen war nicht so besonders, alles zu trocken!! Die HP-Gäste durften nicht zum Essen auf die Terasse, diese war den A-La-Card Gästen vorbehalten, was ich nicht richtig finde!!Die Zimmer sind dunkel und recht alt, von der Einrichtung her (alte Nachttischlampen)!!Über die Sauberkeit kann ich nicht klagen, es war immer überall sauber!!Auch gab es einen schönen Garten und das Personal war freundlich!!An der Straßenseite viel zu laut!!Trotzdem lieber nicht mehr!

Zimmertipp: Zimmer zur Staßenseite sehr laut. Lieber eins zum Garten hin. Ist auch die schönere Aussicht!! Wer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Renate112!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren 5 Tage da. Vom einchecken bis zur Abreise war einfach alles perfekt. Nur ein Abfluss im Waschbecken war defekt, welcher sofort nach Hinweis repariert wurde. Besonders auf die Kellerbar ist hin zu weisen, geile Cocktails, Flipper, Spicker und Poolbillard alles da. Frühstücksbuffett und die Halbpension war lecker und spricht für eine geübte Küche

Zimmertipp: Superiorzimmer - zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Larissa S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Goisern.
Heritage Hotel Hallstatt
Nr. 1 von 8 in Bad Goisern
Resort Obertraun
Resort Obertraun
Nr. 2 von 4 in Obertraun

Sie waren bereits im Hotel Lindwurm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindwurm

Unternehmen: Hotel Lindwurm
Anschrift: Untere Marktstrasse 93 | Bundesstrasse 86, Bad Goisern 4822, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Goisern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 8 Hotels in Bad Goisern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindwurm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindwurm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindwurm Bad Goisern, Oberösterreich