“Mittsgessen”

Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2020

Sehr schönes und gemütliches Restaurant, freundliches Personal,
vorbestellte Gans sehr gut,
Menue leider enttäuschend, Suppe hatte mit Hokkaidokürbis wenig zu tun, viel Mehl, leider auch die Sosse beim Hauptgericht sehr angedickt und geschmacklos.

Danke, Schuchriklaus!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

.... Wildwochen waren das beim Steegwirt.
Perfekt zubereitet mit viel Liebe zum Detail.
Sehr freundliches Personal welches trotz des total überfüllten Lokal bemüht war die Speisen flink zu servieren.
Leider hatte man heute schon das Gefühl einer Massenabfertigung. Die Gäste stellten sich beim Eingang bis zum Parkplatz an.

1  Danke, shadow27xxx!
Bewertet 21. Oktober 2020

Ein verspätetes Mittagessen um 16:00, wir wurden bestens bedient und erlebten eine tolle kulinarische Überraschung, Wildconsommé, Hirsch Carpaccio, gebackenes Wildschwein, Rehfilet mit Eierschwammerlgnocchi, Heiße Liebe und Schoko Dreierlei - es war ein Genuß und Erlebnis

1  Danke, klemm2015!
Bewertet 4. Oktober 2020

Wir waren gleich 2 x hier weil wir auch hier übernachtet haben und uns das Essen beim ersten Mal echt gut geschmeckt hat. Es ist natürlich gehobenere Küche, was sich teilweise an den Preisen widerspiegelt. Wir kommen aber selber aus einer teuren Gegend und wir haben das Preis-Leistungs-Verhältnis für absolut in Ordnung empfunden. Die Küche würde ich als gutbürgerlich mit extravagantem Pfiff betiteln. Der Service ist sensationell freundlich - egal von wem wir bedient wurden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JasminonJourney!
Bewertet 25. September 2020

Sind spontan mit großem Hunger beim Steegwirt eingekehrt. Die Preise der Speisekarte waren etwas überraschend. ALs wir aber die Portionen sahen verstanden wir auch warum. Das Essen ist sehr gut, die Nachspeise eine Cremschnitte ebenfalls. Das Service sehr freundlich und flott. Wenn wir nicht 280km entfernt wären würden wir öfters vorbei schauen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, HolIyro67!

Reisende, die sich Welterbe-Wirtshaus Steegwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Goisern, Oberösterreich

Sie waren bereits im Welterbe-Wirtshaus Steegwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!