Wohlfühlhotel Goiserer Muhle
Moserwirt(Bad Goisern)
Hotel Lindwurm(Bad Goisern)
Berghof Predigstuhl(Bad Goisern)
  • Restaurant
Gasthof zur Post(Bad Goisern)
Sommerhaus Hotel(Bad Ischl)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2013

dieses hotel kann man ohne weiters weiter empfehlen! sehr schönes neu renoviertes haus! sehr ruhige lage ohne straßen lärm, sehr nettes personal, sehr saubere und gepflegte zimmer! die lage ist perfekt! ein kleiner bach direkt neben dem hotel! der wellness bereich ist auch sehr schön und gepflegt! das essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich! nur zum weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eyup H!
Bewertet 11. Juni 2013

Wer auf gutes essen und großzügige Zimmer wert legt und die Unterkunft nicht direkt beim Lift sein muss ( Transfer zeit ca. 15-20min) ist hier am richtigen Platz. Bad Goisern ist der Ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art im Salzkammergut! Es ist absolut ruhig gelegen und denn noch ist man in kürzester Zeit bei allen Sehenswürdigkeiten im Salzkammergut. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, huelyaeyup280989!
Bewertet 9. Juni 2013

Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
Das Haus ist wunderschön hergerichtet und die Zimmer sind groß und gemütlich, Klo und Bad sind getrennt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Mühlbach - von Straßenverkehr war nichts zu hören, ausschließlich das Plätschern des Baches.
Der Wellnessbereich besteht aus einem Dampfbad, einer Sauna, Massagemöglichkeiten, Solarium und einem netten Ruheraum (Bademantel zum Ausleihen kostenlos bei der Rezeption). Alles war in tollem Zustand und sehr sauber.
Der beste Teil unseres Aufenthalts war aber mit Sicherheit die kulinarische Verwöhnung durch Willi Eberl. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl. Vor allem die selbstgemachte Marmelade, der Bienenhonig mit Waben, das frische Obst und Gemüse und die Auswahl an Brot/Gebäck/Kuchen waren meine Highligths. Als Vegetarierin war ich natürlich sehr gespannt auf das mehrgängige Abendmenü (am Land wird man ja leider oftmals nur mit Beilagen oder faden Gemüsestrudeln abgefertigt). Ich war sehr positiv überrascht über das kreative Menü mit saisonalen Zutaten. (Brötchen mit Aufstrich, Spargelcremesuppe, Gemüsetürmchen, Orangengranite, Bärlauch-Gemüse-Risotto, Dessertvariationen). Ein Gauemnschmaus!
Fazit: Hinfahren und genießen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renate P!
Bewertet 1. Juni 2013

Das Wohlfühlhotel Goiserermühle - ein Haus mit Geschichte, gelungen den heutigen Bedürfnissen angepasst. Im neuen Trakt moderne luftige Zimmer. Für Seminare gibt es großzügige Räumlichkeiten. Besonders hervorzuheben das Prunkstück des Hauses - die Küche.
Die Kreationen von Patron Willi Eberl und seinem Team sind ein Genuss. Immer wieder eine Freude, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, P M!
Bewertet 12. Januar 2013

Essen wirklich gut, der Rest war nicht akzeptabel. Das Zimmer hatte Kasernencharakter der 70er, der Balkon hat das auch nicht rausgerissen!
Die Begrüssung im Hotel war alles andere als herzlich. Nach dem Motto "da Schlüssel - geh!" Keine Info zum Frühstück, Abendessen (darum hatten wir uns eigentlich für dieses Hotel entschieden - Haubenrestaurant) oder was der Ort/Gegend zu bieten hat.
Wir hatten 3 Nächte gebucht - Oh Gott!
1. Abend. Geschlossene Gesellschaft - Hochzeit - kein Essen, keine Aufenthaltsmöglichkeit. Wir waren dann im Ort, der aufgrund der Grösse nicht viel Auswahl an Gastronomie hat, im Moserwirt. Nett, lecker, super Atmosphäre!
2. Abend. Alles dunkel, Rezeption nicht besetzt, Restaurant geschlossen obwohl kein Ruhetag. :-((((. Da das Zimmer auch nicht geeigniet ist sich aufzuhalten - echt oll und schäbbig, wieder zum Moserwirt!! :-))
Am nächsten Morgen ein Reisebus voll am Frühstücksbüffet... war unangenehm.
3. Abend. Reisebus immer noch da, wir hatten aber das Vergnügen in einem kleineren separaten Raum essen zu können. Das Essen war hervorragend - das einzige Highlight während unseres Aufenthaltes.
Nicht zu viel meckern.... Die Gegend ist ein Traum!! Dachstein nicht weit weg, St. Wolfgang prima zu erreichen, viele tolle Bergseen.. Aber Goiserer Mühle nie wieder! Wenn Ihr nach Goisern wollt, denke ich dass der Moserwirt die bessere Adresse ist

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, weldez H!