“Nettes und gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Agathawirt

und 1 weitere Seite
Landhotel Agathawirt
Bayern
“Nettes und gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nette, authentische Atmosphäre in der Gaststube des "Kulturdenkmals", aufmerksames Personal - und das wichtigste: sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Schwerpunkt auf regionaler Küche, die aber auch mal kreativ interpretiert wird, vorrangig regionale Zutaten. Im Sommer ist der Gastgarten bestimmt auch toll.
Definitiv einen zweiten Besuch wert und unser Favorit in Bad Goisern und Umkreis.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wanderwunder!

Geschäftsreisende
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Hatten für eine Familienfeier einen Tisch im " Stüberl" gebucht. nDas wra nicht möglich, uns wurde jedoch ein schöner Tisch im Speisesaal angeboten. Trotz Kleinkind ( welches ja nicht ständig stillhalten kann ) wurden wir freundlich begrüßt und bestens bedient!
Die Speise-und Getränkeauswahl entsprach voll unseren Erwartungen. Alles frisch zubereitet und in großen Portionen serviert.
Meiner Ansicht das beste Restaurant in Bad Goisern!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, longinusbadgoisern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Goisern.
Hotel Lindwurm
Nr. 1 von 8 in Bad Goisern
Berghof Predigstuhl
Berghof Predigstuhl
Nr. 4 von 8 in Bad Goisern

Sie waren bereits im Landhotel Agathawirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Agathawirt

Unternehmen: Landhotel Agathawirt
Anschrift: St. Agatha 10, Bad Goisern 4822, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Goisern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Pensionen in Bad Goisern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Agathawirt 3*
Das Landhotel Agathawirt wurde 1517 erbaut. Der "historische" Teil des Hauses ist durch die Haager Konvention geschützt und unter Denkmalschutz. In diesem Teil des Hauses genießen unsere Gäste unsere bekannt gute Küche mit verfeinerten Österreichischen Spezialitäten in gemütlichen "Stüberln" und unter Kastanienbaum und Kaisereiche. Die Gästezimmer befinden sich alle im modernen Anbau in Gartenlage. Bekannt ist das Hotel heute aber nicht nur für sein Restaurant sondern auch als spezialisiertes Mountainbike- und Wanderhotel. Außerdem ist die zentrale Lage ein guter Ausgangspunkt um das Salzkammergut und seine bekannten Orte - wie Hallstatt, Bad Ischl, das Ausseerland, Wolfgangsee, .. zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Agathawirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Agathawirt Bad Goisern, Oberösterreich