Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Auch der zweiten Kurzurlaub war beeindruckend. Selbst in der Gastronomie gross geworden, sieht man alles vielleicht mit kritischem Blick. Aber es gibt keinen einzigen Punkt, den ich beanstanden könnte. Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, das Erfüllen von Sonderwünschen....einfach beispielhaft!!!!!!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Bei Gehproblemen bei der Buchung darauf hinweisen, um lange Wegstrecken zu vermeiden. Bei uns wurde darauf Rücksicht genommen, danke dafür!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, me370bx!
Sonja Halwax, Agentur/Berater von RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Retter Gast!

Vielen Dank für ihre tolle Weiterempfehlung! Unser gesamtes Team freut sich sehr über ihren Kommentar!
Lob aus der eigenen Branche hat natürlich einen ganz eigenen Stellenwert! ;)
Bis bald am Pöllauberg!

Bewertet am 13. Oktober 2020

gelebte Nachhaltigkeit, super Service, Top Produkte - wo man beim Verzehr richtig aufblüht!, traumhafte Zimmer und Schlafgenuss pur - ein Hotel der Superlativen - kurz zusammengefasst: unerreicht, unschlagbar, fabelhaft!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Stefan_urlaub_2020!

Lieber Retter Gast!
Wir möchten uns herzlich für Ihre Top Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass sie ihren Aufenthalt bei uns dermaßen genossen haben!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal ein gelungener Kurzurlaub in diesem schönen Hotel. Man spürt das Engagement und den Esprit der Betreiber. Der Focus auf Nachhaltigkeit und die Verwendung von Bioprodukten aus der Region sind vorbildlich. Wir kommen sicher wieder!

Danke, 603elisabetho!

Lieber Retter Gast!
Vielen Dank für ihre Treue und die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Wir vermissen den Urlaub beim Retter! Fünf Nächte scheinen immer noch zu wenig - hoffentlich geht sich auch ein Winterurlaub diese Saison noch aus. Trotz aller verordneter Widrigkeiten - beim Retter merkt man nicht viel davon. Es ist so viel Platz, das Hotel war ausgebucht, aber dennoch ist alles so weitläufig, da bekommt man von den anderen, sehr angenehmen und disziplinierten, Gästen kaum etwas mit. Auch der Wellnessbereich war sehr ruhig und entspannend, Sauna und Dampfbad waren trotz der Einschränkungen (Voreintragung in eine Liste, nicht gemeinsam mit anderen Gästen) immer leicht und auch kurzfristig verfügbar. Direkt davor die Streuobstwiese mit den Bio-Apfelbäumen - ein Traum. Jetzt heißt es zuhause erst einmal: Schmalhans ist Küchenmeister. Dem ausgezeichneten Frühstücks- und Mittagsbuffet sowie dem servierten Abendessen, alles reichlich und ausschließlich BIO und unglaublich gut, kann man einfach nicht widerstehen ...

Danke, 936heinzpeterb!

Lieber Retter Gast!
Wir möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken! Wir schätzen es sehr, dass sie sich dafür die Zeit genommen haben um ihre Erfahrungen zu teilen!
Wir sind hier mit einem sehr schönen Fleckerl Erde gesegnet und freuen uns wenn unsere lieben Gäste das auch so wahrnehmen!
Wenn alles gut geht dürfen wir ja ab Anfang Dezember wieder die Tore öffnen.....Auf alle Fälle würden wir uns sehr freuen wenn wir sie bald wieder bei uns haben dürften! :)

Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

So viel Nachhaltigkeit, so viel Natur, das tollste Buffet und Essen, von Geschmack und Herkunft, professionelles Personal, wo jeder seine Persönlichkeit hat und man die Leute einzeln kennt, Unmengen kleine Details auf die man noch und noch draufkommt und die extrem durchdacht sind - das zeichnet das Hotel aus!
Die Aussicht von den Zimmern und von der Restaurantterasse und die Gegend rundherum ist so und so eine Traum.

Das Publikum ist gut, aber nicht abgehoben oder bonzig. Genauso am Boden geblieben, wie das Ehepaar Retter, die trotz eines Imperiums in der Gegend (Biogut, Weingut, Retterreisen usw..) sich trotzdem mitten unter die Gäste mischen, überall mithelfen, selber die Nordic Walking Gruppe anführen oder in unserem Fall uns wo abholen, wo wir nicht mehr weiterkonnten.

Danke für das tolle Erlebnis - wir freuen uns aufs nächste Mal!!

Danke, Erwin R!

Lieber Retter Gast!
Vielen Dank für die Top-Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihre netten Zeilen und dass Sie unseren Service dermaßen genossen haben!
Wir bedanken uns jetzt schon für ihre Treue und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Ihnen bei uns am Pöllauberg!