Bewertet 25. März 2018

Bereits beim Einchecken hat uns das aufmerksame Team vom Retter mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit angesteckt. Das Personal ist wirklich sehr bemüht, auf (Sonder-)Wünsche einzugehen. Das Highlight war jedoch das köstliche Essen. Großes Lob an den Koch! Beim Retter weiß man, dass man gesund und vor allem BIO isst, man weiß, woher die Lebensmittel kommen - und zwar aus der REGION. Auch die Aussicht aus dem Zimmer war traumhaft und der Wellnessbereich lädt richtig zum Abschalten ein. Ganz nach dem Motto: 'Zeit für s'ich' und seine Liebsten. Ein richtiges Wohlfühlhotel und perfekt für einen Kurzurlaub mit meinem Freund.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! ;-)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mkernbichler!
retter8225, Rezeption von RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Gast! Danke für diese hervorragende Bewertung! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich die Zeit nimmt, um seine Erlebnisse und Eindrücke mitzuteilen. Gerade deshalb möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Wir freuen uns wirklich über Ihr tolles Feedback!

Bewertet 22. März 2018

Eingebettet in die Natur mit Biophilosophie, familiärer Atmosphäre und bestes Wellness! Betten und Essen super, freundliches aufmerksames Personal einfach top!
Alles äußerst geschmackvoll liebevoll und persönlich eingerichtet und betreut durch eine präsente Chefin, die sich Anlässe merkt und gratuliert. Wir hatten ein perfektes Anniversary Wochenende trotz kaltem Wetter !

Zimmertipp: Weitblickzimme, Gartensuiten, Turmzimmer oder Standard, alle Optionen waren wunderbar
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, brigittefuchsnieder!

Lieber Gast!
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, herzlichen Dank dafür! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Urlaub beim Retter!

Bewertet 21. März 2018

Ein wunderbar von der Familie Retter geführtes Wohlfühlhotel; tolle Zimmer, ausgezeichnetes Restaurant, erholsamer Wellnessbereich und ganz besonders eine hervorragende Atmosphäre durch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr komfortabel und ruhig; Spitze sind die Turmzimmer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, geroldr517!

Lieber Gast! Wow, danke für diese großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!

Bewertet 20. März 2018

Wenn man gerne kritisiert, muss man auch loben wenn es angebracht ist!
Herzlichen Dank nochmals für ein Gratis Upgrade auf ein teureres Zimmer..der ganze Aufenthalt war perfekt..das Zimmer,das wunderbare Frühstück und das Mittags Salat und Suppenbuffet und natürlich die freundlichkeit des gesamten Personals

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, lothar_herz!

Lieber Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu verfassen. Ihr Lob freut uns sehr! Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 17. März 2018

mit köstlichem Essen, einem freundlichen und professionellen Service. Eine wunderbare Abwechslung waren auch die Spaziergänge in den Obstgärten rund ums Haus. Danke und natürlich komme ich sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sibylle6!

Lieber Gast! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße und bis bald!

Ihre Retter-Familie