“schön, aber nachgemacht”

RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant
Bewertet am 14. Juli 2014

wir waren diesen Juni im Hotel Retter - sieht super aus, erinnert total an das Hotel Weitzer in Graz.

Wir haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt - toller Spabereich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thesl!

Bewertet am 24. Juni 2014

Man hört fast nichts, außer die Menschen die dort sind... Wenn man Ruhe sucht, genau das Richtige. Das Hotel scheint "runderneuert" zu sein, sehr netter Empfang, Entree, Bar, Restaurantbereich incl. Zimmer alles neuwertig und gut designt. Outdoorpool sehr schön gelegen.
Essen, Frühstück in Buffetform. Fazit: wer Ruhe sucht oder für Seminare eine ausgezeichnete Wahl!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reini21!
Bewertet am 15. Juni 2014

Mein Mann und ich waren Anfang Juni in diesem schönen Haus. Wir hatten ein Wald und Wiesenzimmer, welches im neuen Zubau lag. Die Zimmer sind sehr schön und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Essen war sehr gut und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Haus hat einen tollen neuen Wellnessbereich. Da das Haus hauptsächlich Seminarteilnehmer als Gäste hat, hatten wir den Wellnessbereich - 1200m2 - fast immer ganz alleine für uns. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 55tobi55!
Bewertet am 2. Mai 2014

Schöner und naturverbundener kann man sich nirgends verwöhnen lassen! Wir sind seit 13 Jahren sowohl beruflich wie auch privat immer wieder im "Retter" und jedesmal fasziniert, wie schnell man an diesem einzigartigen Ort Erholung pur genießen kann. Qualität und gelebtes Umweltbewußtsein vermitteln von Familie Retter bis zum gesamten Service-Team alle in jeder Situation. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch, um uns wieder von A-Z verwöhnen zu lassen und die herrliche Landschaft zu genießen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard C!
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren als Paar kurz vor der Geburt unseres Kindes im Hotel Retter. Wir wurden rund herum sehr freundlich behandelt, das Essen ist spitze und die Wellnessangebote 1A. Der Preis ist am oberen Ende der Skala aber sonst kann man das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tom g!
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Dank seiner leicht erhöhten Lage eignet sich "Retter" sehr gut für strategische Firmenseminare da man den Überblick behalten kann. Nebst den großzügigen Zimmern mit Bad und Dusche und gratis WLAN - wo allenfalls der weite Weg zum Zimmer fit hält - ist die Küche hervorzuheben. Auswahl und Qualität beim Frühstück sind perfekt. Beim Mittagsbuffet wäre als einziger Kritikpunkt zu erwähnen, dass die Teller nicht warm waren. ..
Zudem wird ökologische geheizt und es werden teils biologische Produkte verwendet. Zur Sicherheit trägt die moderne Brandmeldeanlage bei. Gerne auch privat um den Wellnessbereich auch testen zu können

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swiss_Steve_B!
Bewertet am 10. März 2014

Ein Hotel, wie es kein zweites Mal in Punkto Regionalität, Mitarbeiter, Authentizität, Bodenständigkeit und sehr hohen Qualitätslevel auf allen Ebenen gibt!

Nicht billig aber günstig für das, was geboten wird!

Zimmertipp: Turmsuite sehr zum Empfehlen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan_Josef2014!

Sie waren bereits im RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant

Anschrift: Pöllauberg 88, Pollauberg 8225, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Pöllauberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Pöllauberg
Preisklasse: 224€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant 4*
Das Hotel Retter in der Steiermark inmitten des Naturparks Pöllauertal ist der ideale Platz für diesen längst fälligen Urlaub. Im Wellnessreich „Bewusst Sein“ auf 1200 m² erwartet Sie ein Wasserreich mit beheiztem Außenpool, Innen-Whirlpool und Naturschwimmteich. Wohltuende Massagen, Behandlungen mit Naturkosmetik, Ruhebereiche mit Wasserbetten, Herzfrequenz-Marmorliegen, Inspirations- und Lernräume runden das Angebot ab. Nachmittags Allzeit-Genuss vom Gustohappen-Buffet auf der Weitblickterrasse und abends regionale, biozertifizierte Haubenschmankerln im gemütlichen Restaurant. Danach ein edles Weinderl an der Hirschbirn-Bar und genügend Zeit fern vom Alltag. Es erwartet Sie der neue Seminar- und Konferenz-Bereich von Trainern für Trainer entwickelt auf 1100 m² mit 4-Feng-Shui-Kuppelräumen (größter Raum 320m² mit befahrbarer Bühne und 4-7 m Raumhöhe), großzügigem Pausenfoyer mit kostenlosen High-Speed-Internetzugängen, Seminarterrasse, 20 Seminar- und Gruppenräumen mit modernster Tagungstechnik, Business-Corner sowie eigener Trainer-Tiefgarage. Alle Räume sind lichtdurchflutet und haben einen Ausgang in den Garten. Hier wird das Lernen künftig noch mehr zum Kinderspiel denn Platz und Weite öffnen Ihre Sinne! Geomantiker und Feng-Shui Expreten haben Ihr Wissen eingebracht. Als 13x bestes Seminarhotel Österreichs ist das Hotel Retter ein absoluter Geheimtipp für Wellness- und Naturliebhaber - gerade zu Wochenend- und Ferienzeiten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.