“Traumhaft”
Bewertung zu Retter Bio Restaurant

Retter Bio Restaurant
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Pöllauberg
Küche: Österreichisch, Speiselokal, Gesund
Beschreibung: Wir lassen die Küche im Dorf und verwöhnen unsere Hotelgäste und À la carte-Gäste mit Haubengerichten aus regionalen BIO-zertifizierten Produkten und backen unser eigenes Holzofen-BIO-Brot. Das Fleisch stammt ausschließlich von glücklichen BIO-Tieren Für Firmenfeiern und Familienfeiern zB Hochzeiten, stehen die Restaurants Apfel-Quitte-Birne und der neue Veranstaltungskuppelraum mit 320 m², Bühne und Foyer exklusiv zur Verfügung. In unserer Vinothek „Wein(t)raum“ finden Sie regionale und internationale Spezialitäten. Seit 25 Jahren 1Haube Gault Millau und Grüne Haube für gesunden BIO-Genuss. Veganer und Vegetarier finden eine feine Auswahl. Ideal für Famlienfeiern und Hochzeiten im Garten mit Übernachtung. Im Bio-Gut Retter, neben dem Hotel, werden Streuobst-Eis, Marmeladen, Kräutertees, Säfte und Edelbrände erzeugt.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Exzellente Küche, gute Auswahl, bester Service. Wären wir nicht Hotelgäste gewesen, wir kämen bestimmt auch „nur“ zum Essen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 936heinzpeterb!

Bewertet 1. Juli 2020

Traumhafte Landschaft, herrliches Essen, intakte Natur, Erholung pur! Es fehlte an nichts. Werde sicherlich wiederkommen um ein paar Tage mal auszuspannen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 975sonjap!
Bewertet 8. Juni 2020

Ich habe hier zwei mal Spargel gegessen, die sind einfach super. Auch die Retter Bio Laden ist sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Huisman70!
Bewertet 7. März 2020

Frühstück - Alles da. Vom Gemüse über Käse, Wurst,Eierspeise und Spiegelei auf wunsch. Säfte bis Sekt , sowie Kaffee zu selber nehmen.Die Nachmittagsjause sah gut aus wurde aber von uns nicht wahr genommen. Abendessen Menue Wahl und auch nach Karte. Weinkarte sehr fein. Zum Schluss noch ein sehr guter Hirschbirn schnaps, natürlich auch andere Brände. Resümee gut gegessen und getrunken das bei sehr guter Bedienung und moderaten Preisen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, pensinsausnuetzer!
Bewertet 30. September 2019

Zum Mittags- und Abendbuffett gab es immer mehrere Auswahlmöglichkeiten und zusätzlich div. Salate, Vorspeisen, Suppen und Nachspeisen. Vieles davon aus eigener Erzeugung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Ernst P!