“Allerhöchste Auszeichnung ”
Bewertung zu Retter Bio Restaurant

Retter Bio Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Pöllauberg
Küche: österreichisch, Speiselokal, gesund
Beschreibung: Wir lassen die Küche im Dorf und verwöhnen unsere Hotelgäste und À la carte-Gäste mit Haubengerichten aus regionalen BIO-zertifizierten Produkten und backen unser eigenes Holzofen-BIO-Brot. Das Fleisch stammt ausschließlich von glücklichen BIO-Tieren Für Firmenfeiern und Familienfeiern zB Hochzeiten, stehen die Restaurants Apfel-Quitte-Birne und der neue Veranstaltungskuppelraum mit 320 m², Bühne und Foyer exklusiv zur Verfügung. In unserer Vinothek „Wein(t)raum“ finden Sie regionale und internationale Spezialitäten. Seit 25 Jahren 1Haube Gault Millau und Grüne Haube für gesunden BIO-Genuss. Veganer und Vegetarier finden eine feine Auswahl. Ideal für Famlienfeiern und Hochzeiten im Garten mit Übernachtung. Im Bio-Gut Retter, neben dem Hotel, werden Streuobst-Eis, Marmeladen, Kräutertees, Säfte und Edelbrände erzeugt.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Unübertreffbar das Zusammenspiel von Organisation, Bemühen der Mitarbeiter, und liebevollen Aufmerksamkeiten. Das Angebot beim Buffet - sowohl beim Frühstück, nachmittags oder am Abend : regional, ideenreich, geschmackvoll und frisch - besonders hervorzuheben die Vielseitigkeit . Alles in Allem - ein Paradies !
Jahrelang gereiftes Bemühen um den Gast - dieses Haus verdient die allerhöchsten Auszeichnungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

1  Danke, GertraudL6!

Bewertet 22. März 2018

Auswahl, Kreativität und Präsentation der Speisen machen Appetit und freundliche aufmerksame Bedienung, kompetente Weinberatung

Danke, brigittefuchsnieder!
Bewertet 16. März 2018

Atmosphäre angenehm und entspannt. Man ist in guten Händen. Personal sehr nett und aufmerksam. Die Landschaftliche Lage des Hotels ein Traum. Passt alles. Man kommt gerne wieder.

Danke, herbertkienreich!
Bewertet 27. Oktober 2017

Wir wurden ohne Reservierung nett empfangen, der Tisch wurde sehr geschmackvoll hergerichtet.
Die Bedienung war sehr gut, das Essen zum Teil sehr gut, zum Teil wurde es aber dem gehobenen Ambiente und Preisniveau nicht gerecht.
Was gestört hat: Wir bekamen 2 unterschiedliche Speisekarten. Erst auf Nachfrage wurden die 2 falschen getauscht. Generell ist die Auswahl recht klein, dafür aber saisonal und sicher frisch. Bis auf das Brot, das mit dem Gruß aus der Küche kam, das war alt. Der Ziegenkäse mit Speck umhüllt wurde nur kurz angebraten, keine Spur von knusprig, der Käse selbst bekam von der Hitze gar nichts ab. Bei einer Portion wurde netterweise Vogerlsalat serviert (auf Wunsch), die andere aber mit Chinakohl statt Endivien, obwohl es so auf der Karte steht und der Kellner sagte "und einmal mit Endivien". Sollte auch nicht sein. Die Salate zur Hauptspeise waren kaum abgemacht, das geht besser. In Summe gab es zu viele Fehler um wirklich zufrieden zu sein.

1  Danke, Robgo!
retter8225, Rezeption von Retter Bio Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Restaurant zu bewerten. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein so ausführliches Feedback verfasst wird, doch nur so können wir uns ständig verbessern.

Danke für Ihre wertvollen Anregungen. Wir nehmen Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich ernst und geben unser Bestes, damit die erwähnten Fehler nicht wieder vorkommen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel oder Restaurant begrüßen und verwöhnen dürfen!

Herzliche Grüße von Ihrer Retter-Familie

Bewertet 3. Oktober 2017

In diesem Restaurant wird auf regionale Produkte großer Wert gelegt. Außerdem eine nette Geste sind die kleinen Zusätze des Hauses wenn mann z.b. Geburtstag hat.
Speisen immerhin sehr guter Qualitaet und optisch schon serviert.

Danke, Spotter1!