“Sehr schöner Platz!”

Platz Nr. 3 von 4 Aktivitäten in Loipersdorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Thermengolfanlage in Loipersdorf ist ein 27-Loch-Meisterschaftsplatz. Der Thermengolfplatz bietet sowohl fur gute Handicaper wie auch fur Golfeinsteiger genugend sportliche Herausforderung. Aufgrund des warmen Klimas beginnt die Sommerspielsaison in Loispersdorf meistens schon Anfang Marz und endet erst im Dezember.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kommen hier mehrmals jährlich her, 3 mal 9 Loch, die verschiedenst kombiniert werden können. Schön angelegt, aber flach - hier sind gute Scores möglich.
Freundliches Sekretariat und gutes Essen auf Terasse

Danke, Thomas P!

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer und Herbst öfter da.
Der Golfplatz war in einem hervorragend
Zustand. Das Golf Restaurant ist hervorragend.

Danke, Hagl-Klaus!
Bewertet 26. Oktober 2017

Sehr schöne Golfanlage mit 27 Loch, überaus freundliches Personal. Ausgezeichnete Platzpflege. Man kommt immer wieder gerne.

Danke, Wilfried S!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine entspannte Golfrunde mit Freunden. Platz und wirklich guten Zustand, Restaurant danach sehr gut.

Danke, knabhara!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. September 2017

Ich habe den Platz in Verbindung mit einem Wellnessurlaub in Bad Waltersdorf gespielt. War schon schon die Jahre davor immer wieder dort. Wie immer sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Eine Abschlagszeit zu bekommen war gar kein Problem. Der Platz war in einem sehr guten Zustand obwohl die Saison erst begonnen hat.

Danke, SabrinaB4471!

Reisende, die sich Thermengolfplatz Loipersdorf-Furstenfeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thermengolfplatz Loipersdorf-Furstenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!