Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein TOP Hotel. Sehr schöne, moderne Zimmer und sehr sauber.
Essen wirklich ausgezeichnet. Auch der Durchgang in die Therme war super. Wer richtig entspannen will - ab nach Loipersdorf ins Vier Jahreszeiten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GoPlaces402308!
Hannes_Wagner, Geschäftsführer von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für die volle Punktzahl in Ihrer Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben!
Liebe Grüße & vielleicht schon bis bald einmal wieder in Loipersdorf

Bewertet am 2. Oktober 2018

In diesem Hotel hat man das Gefühl das man gut aufgehoben ist. Das essen ist ausgezeichnet und Abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber. Die Massage ist wohltuend und entspannend, Ausschlaggebend für meine Buchung war der Stammkunden Rabatt. Erholung pur! Ich komme bestimmt wieder

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, GlobeTrotting821647!

Liebe Isabella!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns jedes Mal auf Neue rundum wohlfühlen & wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen - vielen herzlichen Dank für Ihre Online-Empfehlung!
Alles Liebe & bis zum nächsten Mal

Bewertet am 23. August 2018

Das Hotel ist modern, hat tolle Zimmer und einen direkten unterirdischen Zugang zu der Therme, was praktisch ist (Auto braucht man keines) Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind wie auf den Bilder, sehr schön. WLAN ist überall im Haus zu finden.
Die Parkplätze sind inkludiert, was sehr praktisch ist.

Die Küche hat eine grüne Haube und hält das, was es verspricht. Ein so gesundes Bio-Essen habe ich zuvor nirgends erlebt. Ich habe zuvor bekannt gegeben, dass ich an Histamin-/Laktoseunverträglichkeiten leide und die Küche hat immer ein gesondertes Essen zur Verfügung gestellt. Der Küchenchefs und die Kellner waren auch immer sehr gemüht mir zu erklären, welche Zutaten wo enthalten sind. So etwas Nettes ist mir zuvor nicht widerfahren und ich habe mich zum ersten mal seit einem Jahr in einem Restaurant essen getraut! Das Essen habe ich dann auch vertragen. Ich wünschte, es gäbe mehr Restaurants in dieser Qualität und mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter!
Der Aufpreis von Euro 15 für die Halbpension macht sich vollkommen bezahlt! Das würde ich jederzeit wieder zahlen!

Man kann sowohl am An- als auch am Abreisetag die Handtücher und Bademäntel nutzen. Die Handtücher/Bademäntel werden bei Wunsch gewechselt (wenn sie zB. abends nass sind etc.)

Ich habe vor der Buchung die Bewertungen durchgelesen und kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, vor allem für gesundheitsbewusste Personen bzw. auch für Personen mit Nahrungsunverträglichkeiten!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RuffyRuf!

Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen "Urlaubsbericht" und Ihre Empfehlung hier auf Tripadvisor - Ihr Lob leite ich gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter!
Haben Sie einen schönen, sonnigen Herbst & bis bald einmal wieder in Loipersdorf!

Bewertet am 20. August 2018

Wir haben uns heuer für einen Urlaub in Österreich entschieden und die Wahl für dieses Hotel war ausgezeichnet. Es war unser erster, aber bestimmt nicht der letzte Urlaub in diesem Haus.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet - es wurde auf unsere besonderen Anforderungen total eingegangen. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung modern. Besonders toll fand ich die Fliegengittertür, so gab es keine lästigen Gelsen in der Nacht. Wenn es was zu meckern gibt, dann könnten die Zimmer für 3 Personen mit Hund etwas größer sein.
Aber sonst war alles perfekt! Wir haben unser wohl gefühlt - Danke!

Zimmertipp: Gartenzimmer sollen besonders schön sein - werde ich beim nächsten Besuch buchen
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, WalterM3006!

Lieber Walter!

Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben. Und danke für Ihre Empfehlung! Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: unsere Zimmer sind teilweise auch mit Verbindungstür buchbar - für mehr Komfort & Platz für Sie und Ihre Lieben!
In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Loipersdorf!
Herzlichst, Ihr Team des Thermenhotels Vier Jahreszeiten

Bewertet am 7. August 2018

Als Stammgast im Thermenhotel Vier Jahreszeiten kann ich nur immer wieder sagen, dass das Hotel auf jeden Fall 5 Punkte verdient. Die Zimmer sind sehr sauber, germäumig und modern, gemütliches Bett. Das Essen (Frühstück, Mittagssnack, Abendessen vom Buffet) ist top. Es gibt eine riesige Auswahl an regionalen Produkten, da ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier als Gast wirklich sehr willkommen.

• Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Elisabeth M!

Liebe Elisabeth!
Danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung hier auf Tripadvisor - und danke für Ihre Treue! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen jedes Mal aufs Neue erfüllen können.
Alles Liebe & bis zum nächsten Mal in Loipersdorf
Ihr Team des Thermenhotels Vier Jahreszeiten