“Bestes Hotel an der Therme Loipersdorf!”

Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 13 Hotels in Loipersdorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren schon oft im 4 Jahreszeiten und können es ausdrücklich empfehlen! Andere Hotels wie Kowald und Leitner sind in Teilbereichen auch gut bis sehr gut, aber meiner Ansicht nach bietet nur das 4 Jahreszeiten Topleistungen in allen Bereichen.

Zimmertipp: Südseitige Zimmer haben einen schönen großen Balkon in Richtung Therme. Die neuen Suiten sind großar ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner L!
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr über soviel Lob!!! Haben Sie einen schönen, sonnigen Sommer & bis bald wieder in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren, wieder einmal, für ein paar Tage zum Ausspannen hier. Es hat uns sehr gefallen, bis.auf eine Strumpfhose vom Vorgast, die bei der Reinigung übersehen wurde. Ansonst waren Zimmer, Personal, Essen bestens. Sehr gut ist der direkte Zugang zur Therme. Da oft sehr viele Gäste in der Therme sind, zahlt sich die Aufzahlung für das Schaffelbad aus.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Renate S!

Liebe Renate! Danke für Ihre tolle Empfehlung hier auf tripadvisor - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie so bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Haben Sie schon gehört? Im Sommer 2014 gibt es die Aufzahlung für das Schaffelbad zum halben Preis - wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet / Abendessen. Konnten am Anreisetag schon sehr früh und am Abreisetag den ganzen Tag noch in die Therme baden gehen was uns sehr erfreut hat.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer "Mohnblume" und es reichte völlig aus für die Zeit die wir im Zimmer ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth F!

Liebe Elisabeth! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommerbeginn & würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir können diesen Urlaub nur weiter empfehlen.
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und werden bestimmt wieder einmal einen Urlaub im Hotel Vier Jahreszeiten in anspruch nehmen.

Was uns am morgen schon zum strahlen gebracht hat war die tägliche Morgenpost am Frühstückstisch, sehr persönlich und einfallsreich. Danke für den schönen Aufenthalt....

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela A!

Liebe Daniela! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben - vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Einen wunderschönen Sommer & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Bewertet am 24. März 2014

tolles hotel, essen sehr gut, personal sehr nett und hilfsbereit. alles bestens. das zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. man kann dieses hotel nur weiterempfehlen. die 4 sterne haben sie zu recht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Trixi G!
thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir wünschen Ihnen frohe Ostern & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf

Alexandra Eder
Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Bewertet am 21. März 2014

Drei Tage zum Ausspannen waren gedacht und zu 100% erfüllt.
Die gebuchte Juniorsuite war ein besseres Standard-Zimmer, wir sind schon am Vormittag angereist und es ist sehr gut organisiert mit fertiger Badetasche und Mäntel ausgestattet bis 14:00 in der Therme auf die gereinigten Zimmer zu warten.
Abgesehen von ein paar Härchen am Leintuch, die die Waschmaschine und die Reinigungskraft übersehen haben dürften, sind die Zimmer sehr sauber, mit dem Klopapier wird Haus gehalten, immer nur eine neue Rolle, auch wenn nur mehr ein Blatt am Hacken hängt.
Wer reichlich auftischt muss auch für den gepflegten Abgang sorgen und nicht am stillen Örtchen zum sparen animieren.
Essen sehr gut, keine Highlights, aber gut zubereitet.
Keine Highlights stimmt nicht, denn das selbst zusammen gestellte Omelett in der früh war eines der besten je in einem Hotel gegessenen.
Fazit: Nicht mehr ganz neues Hotel, sehr freundliches fast durchwegs junges Team, Preis/Leistung passt perfekt.
Sehr gerne wieder.
Ps: Die Therme macht jung und alt Spaß und durch einen Gang zu erreichen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thewildness69!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf dieser Plattform zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Dass die zuständige Etagendame offensichtlich zu nachlässig bei der Kontrolle des WC-Papiers war tut uns leid. Wir werden das intern jedenfalls noch einmal besprechen. Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: bitte geben Sie uns gleich vor Ort Bescheid, dann hätten wir das sofort für Sie erledigen können. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen in Loipersdorf! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Bewertet am 9. März 2014

Haben hier zu 5 ein wunderbares Wochenende verbracht. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch zur Therme ist es wirklich nicht weit. Einen persönlichen Touch bekommt das Hotel mit der Badeentensammlung, welche im Gang zur Therme ausgestellt sind! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ist super! Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Am Besten eine Kategorie höher gehen, die Zimmer sind etwas größer und der Aufpreis ist nicht viel!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pla1nless!
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Frohe Ostern & es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermalhotel Leitner
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: An der Therme 216, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 1 der Öko-Hotels in Loipersdorf
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Loipersdorf
Nr. 1 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Loipersdorf
Preisklasse: 242€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf! Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"! Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab. Wir mit dem Österreichischen und, als einziges Thermenhotel in Österreich, auch mit dem Europäischen Umweltzeichen ausgezeichnet, unsere Küche ist mit der Grünen Haube gekrönt. Das Beste kommt zum Schluss: Die spektakuläre Therme Loipersdorf mit Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten