“Noch schöner als Zuhause”

Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 13 Hotels in Loipersdorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Flattach, Österreich
“Noch schöner als Zuhause”
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir können diesen Urlaub nur weiter empfehlen.
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und werden bestimmt wieder einmal einen Urlaub im Hotel Vier Jahreszeiten in anspruch nehmen.

Was uns am morgen schon zum strahlen gebracht hat war die tägliche Morgenpost am Frühstückstisch, sehr persönlich und einfallsreich. Danke für den schönen Aufenthalt....

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Daniela A!
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Daniela! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben - vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Einen wunderschönen Sommer & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
Riegersburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2014

tolles hotel, essen sehr gut, personal sehr nett und hilfsbereit. alles bestens. das zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. man kann dieses hotel nur weiterempfehlen. die 4 sterne haben sie zu recht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Trixi G!
thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir wünschen Ihnen frohe Ostern & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf

Alexandra Eder
Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Voesendorf, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Drei Tage zum Ausspannen waren gedacht und zu 100% erfüllt.
Die gebuchte Juniorsuite war ein besseres Standard-Zimmer, wir sind schon am Vormittag angereist und es ist sehr gut organisiert mit fertiger Badetasche und Mäntel ausgestattet bis 14:00 in der Therme auf die gereinigten Zimmer zu warten.
Abgesehen von ein paar Härchen am Leintuch, die die Waschmaschine und die Reinigungskraft übersehen haben dürften, sind die Zimmer sehr sauber, mit dem Klopapier wird Haus gehalten, immer nur eine neue Rolle, auch wenn nur mehr ein Blatt am Hacken hängt.
Wer reichlich auftischt muss auch für den gepflegten Abgang sorgen und nicht am stillen Örtchen zum sparen animieren.
Essen sehr gut, keine Highlights, aber gut zubereitet.
Keine Highlights stimmt nicht, denn das selbst zusammen gestellte Omelett in der früh war eines der besten je in einem Hotel gegessenen.
Fazit: Nicht mehr ganz neues Hotel, sehr freundliches fast durchwegs junges Team, Preis/Leistung passt perfekt.
Sehr gerne wieder.
Ps: Die Therme macht jung und alt Spaß und durch einen Gang zu erreichen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thewildness69!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf dieser Plattform zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Dass die zuständige Etagendame offensichtlich zu nachlässig bei der Kontrolle des WC-Papiers war tut uns leid. Wir werden das intern jedenfalls noch einmal besprechen. Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: bitte geben Sie uns gleich vor Ort Bescheid, dann hätten wir das sofort für Sie erledigen können. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen in Loipersdorf! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 9. März 2014

Haben hier zu 5 ein wunderbares Wochenende verbracht. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch zur Therme ist es wirklich nicht weit. Einen persönlichen Touch bekommt das Hotel mit der Badeentensammlung, welche im Gang zur Therme ausgestellt sind! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ist super! Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Am Besten eine Kategorie höher gehen, die Zimmer sind etwas größer und der Aufpreis ist nicht viel!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, pla1nless!
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Frohe Ostern & es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Gussing, Österreich
Bewertet am 5. März 2014

Als Paar durften wir einen Aufenthalt im vergangen Mai genießen. Die Zimmer sind schön, geräumig und vor allem gemütlich. Das Essen köstlich. Es wird viel Wert auf eine gute Küche gelegt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett. Egal welche Fragen und Wünsche man hat, sie bemühen sich sehr, einem einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Das Hotel bietet seinen Gästen eine schöne, moderne Atmosphäre.

Zimmertipp: Zimmer "Lavendel"
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christiane E!
Thermenhotel, Leiter Gästebetreuung von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten! Wir senden Ihnen liebe Grüße & freuen uns auf ein Wiedersehen in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Kindberg, Österreich
Bewertet am 4. März 2014

Dieses gediegene Hotel befindet sich in unmittelbare Nähe der Therme, mit der es durch einen Gang verbunden ist. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten und sehr gut bestückten Buffets. Das Personal war durchwegs kompetent und freundlich. Das Zimmer war gepflegt und geräumig, einzig das Bad könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Edda w!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Einen sonnigen Frühlingsbeginn & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf - Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2014

Das ganze Hotel, sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet, sauber und einladend. Alles ist barrierefrei, selbst die Dusche ist ohne Staffel. Wir hatten das Zimmer "Tulpe", das auch mit Kinderzustellbett geräumig genug für drei Personen war. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich und das Essen einfach traumhaft. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr viel Auswahl, auch für Kinder und Vegetarier, mit viel Augemerk auf regionale Produkte. Badetasche mit -tüchern und -mänteln (auch in Kindergröße) wurden für den ganzen Aufenthalt zur Verfügung gestellt, der direkte Zugang zur Therme und die reservierten Liegen für Hotelgäste waren besonders praktisch, genauso wie der gratis Parkplatz in der überdachten Hotelgarage, im Winter auf alle Fälle ein großes Plus. Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle weiter!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Rosa K!
Wir bedanken uns sehr herzlich für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns und für die tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Schön, dass Sie & Ihre Familie sich bei uns wohlfühlen! Alles Liebe & es würde uns freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns in Loipersdorf zu begrüßen! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Hotel Kowald
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: An der Therme 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Loipersdorf
Nr. 1 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Loipersdorf
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 327€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten