Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Hotel Kowald(Loipersdorf)
Vital Hotel Krainz(Loipersdorf)
  • Restaurant
Bewertet 8. Januar 2014

Es war wieder mal ein toller Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten! Wir haben zwischendurch immer wieder mal ein anderes Hotel ausprobiert es kann jedoch keines diesem Hotel das Wasser reichen! Es ist einfach alles TOP vom Zimmer, dem Personal, dem Wellnessangebot und nicht zu vergessen das HERRLICHE ESSEN!! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Geld für eine Juniorsuite ist gut investiert!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans F!
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Vielen vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr über soviel Lob! Auch dass wir in Ihrem erfahrenen Vergleich mit unseren Mitbewerbern so gut abschneiden macht uns sehr, sehr stolz. Danke! Haben Sie eine schöne Zeit & bis bald einmal wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Bewertet 8. Januar 2014

Dem Aufenthalt war nichts auszusetzen. Wir haben eine Junior Suite gebucht, die Zimmergröße war jedoch viel zu klein - wir konnten es leider nicht als Junior Suite ernstnehmen. Sehr modern eingerichtet. Das Essen war weltklasse!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth M!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Unsere Juniorsuiten Lilie/Orchidee wurden vor knapp 1 Jahr komplett modernisiert und vergrößert und bieten auf ca. 28 m² mit Klimaanlage, Regendusche, Sitzecke und Balkon in Richtung Süden eine angenehme Größe für einen entspannenden Wellnessurlaub. Wenn Sie es etwas großzügiger bevorzugen: mit unseren beiden neuen Suiten "Lotus" auf ca. 50 m² und "Rose" auf ca. 40 m² haben wir 2 einzigartige Highlights für Gäste, die etwas mehr suchen: frei stehende Badewanne, offener Kamin, eigene Sauna, Nespresso-Kaffeemaschine... um nur ein paar der Extras zu erwähnen. Sie sehen: ein Besuch bei uns lohnt sich auf fürs nächste Mal wieder! Alles Liebe, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Bewertet 5. Januar 2014

Essen ist sehr schmackhaft.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Personal ist sehr freundlich.
Keine langen Wartezeiten bei Check-in und Check-out.
Frühstück geht bis 11:00 Uhr.
Direkter Durchgang zur Therme Loipersdorf.
Sehr Empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Lavendelzimmer ist sehr Empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf voller Länge genossen haben! Es würde uns freuen, Sie schon bald einmal wieder zu entspannenden Loipersdorf-Tagen begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Bewertet 29. Dezember 2013

Hotel entspricht dem 4 Sterne Standart. Das Personal ist stets bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein. Vor allem das Essen war sehr gut, hier gibt es alles was das Herz begehrt. Ein Wochenendtrip lohnt sich allemal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 45Tommy!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Alles Liebe & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Bewertet 18. November 2013

Mein Freund und ich verbrachten eine schöne Nacht im Thermenhotel Vier Jahreszeiten, das das erste Hotel direkt an der Therme Loipersdorf mit direktem unterirdischem Zugang zur Therme Loipersdorf ist. Als wir ankamen wurden wir sehr nett begrüßt und uns alle wichtigen Infos zum Thermenhotel mitgeteilt. Auch einen Plan für die Therme Loipersdorf erhielten wir zur Orientierung. Unser Auto konnten wir in der thermeneigenen Tiefgarage parken, die auch direkt mit einem Gang mit dem Hotel verbunden ist. Da wir bereits um 11 Uhr eintrafen, unser Zimmer aber erst ab 14 Uhr beziehbar war, wurde uns die vorrübergehende Gepäckaufbewahrung gezeigt (die wir auch am Abreisetage nutzten, da wir bis 11 Uhr das Zimmer räumen mussten, aber den ganzen Tag noch in der Therme verbringen wollten), wo wir uns auch schon für die Therme umziehen konnten. Auch erhielten wir zwei Bademäntel und eine Badetasche gefüllt mit zwei kleineren und zwei großen Handtüchern. Zusätzlich erhielten wir zwei Uhren, die einerseits als Zimmerschlüssel fungieren und andererseits als bargeldloses Zahlungsmittel innerhalb der Therme, denn hier kann ein beliebiger Geldbetrag aufgebucht werden. Sehr praktisch!!!

Das Zimmer, das wir gebucht hatten, war das "Lavendelzimmer" inkl. Balkon, welches sehr schön, ausreichend groß und sehr sauber war! Auf unserem Bett fanden wir ein Begrüßungstableau mit zwei Keksen, einem duftenden Lavendelstein und weitere Infos zum Hotel (Frühstücks-, Abendessenszeiten etc.) vor - auf den Polstern lagen jeweils zwei Bonbons. Weiters befand sich auch ein FlatTV mit Sky Programm im Zimmer. Die Betten waren bequem und die Temperatur angenehm.

In der Therme Loipersdorf im Bereich des Thermalbades gibt es einen eigenen Liegebereich für die Hotelgäste. Super Lage und ausreichend Platz!

Im Preis für eine Nacht inbegriffen sind der ganztägige Thermeneintritt von An- bis Abreisetag, Langschläferfrühstücksbuffett (bis 11 Uhr) und Abendessen mit Vorspeisen-, Suppen-, Salat- und Nachspeisenbuffet. Der Hauptgang kann aus mehreren Möglichkeiten gewählt werden und wird vom Personal serviert.
Beide, das Frühstücksbuffet und jenes für das Abendessen, sind wirklich sehr, sehr lecker!!! Große Auswahl, beste Qualität, saisonale und regionale Produkte! Wirklich TOP!!!

Auch das Personal ist sehr freundlich und wirklich sehr bemüht!!!

Alles in allem: Ein wirklich wunderschöner Aufenthalt im Thermenhotel 4 Jahreszeiten! Gerne wieder!!!

Zimmertipp: Das Lavendelzimmer ist wirklich sehr gemütlich und durch die Farbauswahl sehr beruhigend!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, super_sonic1234!

Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns, dass Sie sich bei uns auf voller Länge wohlfühlen! Wir wünschen Ihnen alles Gute & freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten