Bewertet 5. November 2013

Ich war schon sehr oft in Loipersdorf im Hotel 4-jahreszeiten und ich fahre immer wieder gerne hin. Diesmal hatten wir ein Candle-light dinner dabei, dass unbeschreiblich gut und exquisit war. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Monif4!
Bewertet 5. November 2013

Wir hatten 3 Nächte im Hotel 4 Jahreszeiten inkl. Schaffelbad gebucht und waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, die neu renovierten Zimmer nicht nur optisch sehr gelungen sondern haben auch von der Größe und Ausstattung her den Vorstellungen entsprochen!
Das Hotel und die Therme waren sehr sauber. Das Hotel ist direkt mit der Therme verbunden wodurch man auch bei Schlechtwetter nicht in den Regen muss.
Das Frühstücksbüffet wär 1a sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität! Zu Mittag gab es ein kleines Salatbuffet sowie Suppen was völlig ausreichend war. Das Abendessen war meist inkl Vorspeisen und Nachspeisenbuffet, die Hauptspeise konnte man beim Frühstück auswählen und vorbestellen. Auch diese waren ausgezeichnet. Besonders gut gefallen hat uns die Tatsache, dass das Hotel auf Lebensmittel aus der Region sowie auf Bioprodukte zählt.
Alles in allem war es ein wunderschöner und wirklich erholsamer Urlaub! Es war unser erster Besuch in diesem Hotel und wird hoffentlich nicht unser letzter Wesen sein!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peda1309!
Bewertet 5. November 2013

Wir fahren seit 15 Jahren mindestens einmal im Jahr nach Loipersdorf. Im Vier Jahreszeiten stimmt einfach alles und wenn mal etwas nicht so ganz nach dem Geschmack des gastes ist wird alles daran gesetzt das zu ändern.
Hinfahren und einfach wohlfühlen :-)

Zimmertipp: Zimmer südseitig gelegen sind top.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!
Bewertet 4. November 2013

... verbrachten wir in diesem tollen Hotel. Unsere Reise fand zum Anlass unserer Silberhochzeit statt, da wir uns eben vor 26 Jahren in der Steiermark kennenlernten, und vor 25 heirateten. Ebenso viele Jahren waren wir nicht mehr da, und waren sehr positiv überrascht von der Entwicklung. Wir können nur Lobendes anführen, und wir haben nicht vort wieder 26 Jahre mit einem weiteren Besuch zu warten. Liebe Grüße Fam. Schauer

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bille S!
Bewertet 4. November 2013

Unschlagbares preis-Leistungsverhältnis! !
Freundliches personal, schöne zimmer und ein tolles buffet!
Das restaurant an sich ist sehr gut ausgestattet.
Der unterirdische thermenzugang ist sehr komfortabel, und ein wichtiger punkt bei der wahl des hotels!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kathitratti!