Bewertet am 5. November 2013

Wir fahren seit 15 Jahren mindestens einmal im Jahr nach Loipersdorf. Im Vier Jahreszeiten stimmt einfach alles und wenn mal etwas nicht so ganz nach dem Geschmack des gastes ist wird alles daran gesetzt das zu ändern.
Hinfahren und einfach wohlfühlen :-)

Zimmertipp: Zimmer südseitig gelegen sind top.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 4. November 2013

... verbrachten wir in diesem tollen Hotel. Unsere Reise fand zum Anlass unserer Silberhochzeit statt, da wir uns eben vor 26 Jahren in der Steiermark kennenlernten, und vor 25 heirateten. Ebenso viele Jahren waren wir nicht mehr da, und waren sehr positiv überrascht von der Entwicklung. Wir können nur Lobendes anführen, und wir haben nicht vort wieder 26 Jahre mit einem weiteren Besuch zu warten. Liebe Grüße Fam. Schauer

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bille S!

Unschlagbares preis-Leistungsverhältnis! !
Freundliches personal, schöne zimmer und ein tolles buffet!
Das restaurant an sich ist sehr gut ausgestattet.
Der unterirdische thermenzugang ist sehr komfortabel, und ein wichtiger punkt bei der wahl des hotels!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kathitratti!
Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten einen 2 Nächte Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten das Package mit inkludiertem Eintritt ins Schaffelbad gebucht welches ich als sehr faires Preis/Leistungs Angebot empfinde.

Von der An- bis zur Abreise hat alles perfekt gepasst.
Die Highlights des Aufenthalts waren klar die Essen. Das Buffet lässt an Auswahl nichts zu wünschen übrig. Auch das Frühstück war perfekt.

Wir waren in einem Zimmer im obersten Stock des Gebäudes, welches zu diesem Zeitpunkt noch nicht renoviert war. Trotzdem war das Zimmer OK und nach der durchgeführten Renovierung sollten die Zimmer noch um einiges besser geworden sein (werde ich demnächst einmal ausprobieren)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik H!
Bewertet am 4. November 2013

Meine Lebensgefährtin und ich waren vollstens zufrieden Gastfreundlichkeit war sehr gut der Empfang sehr freundlich wirklich einsame Klasse Bedienung im Restaurant sehr sehr gut aufmerksam war wirklich einsame Spitze das Essen ebenfalls ausgezeichnet, wie gesagt wir waren vollstens zufrieden!!!

Zimmertipp: Im Internet mal alle Zimmer anschauen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar