Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten einen 2 Nächte Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten das Package mit inkludiertem Eintritt ins Schaffelbad gebucht welches ich als sehr faires Preis/Leistungs Angebot empfinde.

Von der An- bis zur Abreise hat alles perfekt gepasst.
Die Highlights des Aufenthalts waren klar die Essen. Das Buffet lässt an Auswahl nichts zu wünschen übrig. Auch das Frühstück war perfekt.

Wir waren in einem Zimmer im obersten Stock des Gebäudes, welches zu diesem Zeitpunkt noch nicht renoviert war. Trotzdem war das Zimmer OK und nach der durchgeführten Renovierung sollten die Zimmer noch um einiges besser geworden sein (werde ich demnächst einmal ausprobieren)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik H!
Bewertet am 4. November 2013

Meine Lebensgefährtin und ich waren vollstens zufrieden Gastfreundlichkeit war sehr gut der Empfang sehr freundlich wirklich einsame Klasse Bedienung im Restaurant sehr sehr gut aufmerksam war wirklich einsame Spitze das Essen ebenfalls ausgezeichnet, wie gesagt wir waren vollstens zufrieden!!!

Zimmertipp: Im Internet mal alle Zimmer anschauen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar B!
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im Sommer zum ersten Mal in der Therme Loipersdorf.
Das Buffet der TRAUM schlechthin! Angefangen von den Vorspeisen (geräucherte Forelle), ausgewählte Hauptspeise (Schnitzel), aber vor allem die Nachspeisen!
Von den Topfenknödel schwärme ich heute noch….die haben mir ein paar Kilo mehr gekostet 
Frühstücksbuffet war auch einmalig!
Die Zimmer sind sehr schön und die Sprüche die auf den Wänden in den Gängen hängen sind super!
Unsere kleine hat sich sofort wie zuhause gefühlt und ist zwischen den Zimmern (Eltern, Großeltern und Urgroßeltern) hin und her gependelt.
Der Durchgang zur Therme ist auch ganz toll, da man wirklich im Bademantel hin gehen kann.
Obwohl meine Lebensgefährte kein Thermenfreund ist, werden wir nächstes Jahr ganz bestimmt wieder kommen, da dieser Aufenthalt sogar ihm gefallen hat und er sofort bei der Abreise gesagt hat dass er wieder kommen möchte und dann sogar um eine Nacht länger.
Auch für die Urgroßeltern hat es total gut gepasst und wir werden Sie im nächsten Jahr, wenn ihr Gesundheitszustand es zulässt, wieder mitnehme.

Also nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und die Quietschente für unsere kleine Tochter 
Natürlich würden wir uns freuen wenn wir die Gewinner des Aufenthalts wären!

Liebe Grüße

Kerstin Leitner

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin L!
Bewertet am 4. November 2013

Wir kommen immer wieder gerne !!! Tolles Hotel, nettes Personal, super modernes Zimmer, gutes Essen und direkter Zugang in die Therme, Bademäntel und Badetücher sind inkludiert. Was will man mehr, einfach nur ein Traum :-) !!!!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, sunshine_lari!
Bewertet am 4. November 2013

Die Zimmer waren sehr einladend, immer sauber, das Essen sensationell. Einzig das Ambiente im Essraum könnte etwas weniger steril gestaltet werden. Die Erwartungen an ein Thermenhotel sind erfüllt, auch wenn der Preis etwas günstiger sein könnte.

Zimmertipp: Sowohl unsere Zimmer im 1. wie auch im 4. Stock waren sehr ruhig (beide Himmelsrichtungen) und gepflegt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robert K!