Bewertet am 4. November 2013

Die Zimmer waren sehr einladend, immer sauber, das Essen sensationell. Einzig das Ambiente im Essraum könnte etwas weniger steril gestaltet werden. Die Erwartungen an ein Thermenhotel sind erfüllt, auch wenn der Preis etwas günstiger sein könnte.

Zimmertipp: Sowohl unsere Zimmer im 1. wie auch im 4. Stock waren sehr ruhig (beide Himmelsrichtungen) und gepflegt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robert K!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren schon einmal in diesem Hotel. Bei der Buchung war das Personal sehr freundlich,gleichfalls beim Einchecken. Das Zimmer war groß, sehr ruhig und sauber. Das Abendessen war, wie schon im letzten Jahr, hervorragend. Allein bei den Vorspeisen musste man sich schon sehr zusammenreißen, um dann beim Hauptgericht nicht aufzugeben. Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr fein ist natürlich auch der dirkte - vom Zimmer in den Aufzug, dann durch einen kurzen unterirdischen Gang - Zugang zur Therme. Als Hotelgast war das bereits ab 07.00 Uhr möglich. Zusammengefasst - ein wirklich empfehlenswertes Hotel; auch mit Kindern wunderbar geeignet. Das Preis-Leistungsverhälntis passt tadellos.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gendis87!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Hintergrund : Aufenthalt für 2 volle thermentage als pärchen ( Mitte 20). Nach einigen Jahren wieder einmal in loipersdorf.

Gesamteindruck : Hat seit dem letzten Aufenthalt stark abgebaut, trotzdem angengehmer Aufenthalt aber überpreist.

Detaillierter:

Frühstücksbuffet: Vorhanden aber auch nicht mehr. Auswahl ist stark reduziert worden, zb. Kaum mehr Obst zum muesli. Unfreundliches personal beim zubereiten der eierspeise und omlettes. Lag vor allem an der offensichtlichen überforderung der köchin, die alleine nicht damit zurecht kam an die speisen zu kochen und auszuteilen. Währenddessen war das andere Servicepersonal dabei sich hinter der getränketheke zu verstecken. Säfte gab es auch ausschliesslich aus dem schankomaten. Süssgebäck übertraf die ubahn Bäckereien in Wien bei weitem nicht, war aber zumindest vorhanden.
Hier ist starker Verbesserungsbedarf!

Abend essen: prinzipiell gut, aber auch nicht unbedingt besonders. Die nachspeisen küchlein waren sehr gut.

Thermenaufenthalt : Die Therme loipersdorf ist an sich riesig, schön und bietet viele beschäftigungs und entspannungsmöglickeiten.
Kritik punkt: mangelnde Beratung an der Hotelrezeption. Schaffelbad kostet extra, was mir nicht gerechtfertigt erscheint. Fand ich aber mit 14€ p.p. auch nicht tragisch. Das Problem ist aber die auslastung ( Samstag nachmittag), ein paar Leute in der Sauna wären ja ok, aber wir waren nach halbstündiger Suche nicht in der Lage zwei ruhige liegen in dem Bereich zu finden - da sollte man bei der Aufzahlung zumindest vorgewarnt werden. Allgemein waren die Rezeptionistinnen zwar freundlich aber sehr passiv mit Ratschlägen - sehr ärgerlich bei einem Kurzaufenthalt.

Zimmer: nichts auszusetzen. schön, sauber u. romantisch, leider keine Badewanne.

Preis: Mit 154€ inklusive Therme aber exclusive Schaffelbad nicht berühmt, aber auch nicht vermessen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PatMay87!
Bewertet am 16. September 2013

Für uns war der Aufenthalt im Vier Jahreszeiten der schönste Thermenurlaub.
Exzellentes Service und essen, sehr freundliches Personal und nähe zur Therme machten unseren Kurzurlaub zu einem Genuss.
Vielen Dank an das Team des Vier Jahreszeiten!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, johlien!
Bewertet am 2. September 2013

Mein 12 jähriger Sohn und ich wollten spontan einen Kurzurlaub in einem Thermenhotel mit direktem Zugang zur Therme verbringen. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel weil das Preis - Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet ist. Das Tolle daran war unter anderem, dass die Thermeneintritte nicht nur für den ersten Tag sondern auch am Abreisetag gültig waren.
Die Therme sowie das Hotel haben uns vollständig zufriedengestellt besonders vom Essensangebot war mein Sohn begeistert.
Ein toller Kurzurlaub wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir haben die billigste Kategorie gewählt und waren total zufrieden. Schönes Badezimmer, großer Flatscreen,...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Johann K!