Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
361 $
372 $
195 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Vital Hotel Krainz(Loipersdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
Priceline
Panoramahof Loipersdorf(Loipersdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Zimmerservice
Loipenhof - Hotel Garni(Loipersdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 13. Oktober 2013

Hintergrund : Aufenthalt für 2 volle thermentage als pärchen ( Mitte 20). Nach einigen Jahren wieder einmal in loipersdorf.

Gesamteindruck : Hat seit dem letzten Aufenthalt stark abgebaut, trotzdem angengehmer Aufenthalt aber überpreist.

Detaillierter:

Frühstücksbuffet: Vorhanden aber auch nicht mehr. Auswahl ist stark reduziert worden, zb. Kaum mehr Obst zum muesli. Unfreundliches personal beim zubereiten der eierspeise und omlettes. Lag vor allem an der offensichtlichen überforderung der köchin, die alleine nicht damit zurecht kam an die speisen zu kochen und auszuteilen. Währenddessen war das andere Servicepersonal dabei sich hinter der getränketheke zu verstecken. Säfte gab es auch ausschliesslich aus dem schankomaten. Süssgebäck übertraf die ubahn Bäckereien in Wien bei weitem nicht, war aber zumindest vorhanden.
Hier ist starker Verbesserungsbedarf!

Abend essen: prinzipiell gut, aber auch nicht unbedingt besonders. Die nachspeisen küchlein waren sehr gut.

Thermenaufenthalt : Die Therme loipersdorf ist an sich riesig, schön und bietet viele beschäftigungs und entspannungsmöglickeiten.
Kritik punkt: mangelnde Beratung an der Hotelrezeption. Schaffelbad kostet extra, was mir nicht gerechtfertigt erscheint. Fand ich aber mit 14€ p.p. auch nicht tragisch. Das Problem ist aber die auslastung ( Samstag nachmittag), ein paar Leute in der Sauna wären ja ok, aber wir waren nach halbstündiger Suche nicht in der Lage zwei ruhige liegen in dem Bereich zu finden - da sollte man bei der Aufzahlung zumindest vorgewarnt werden. Allgemein waren die Rezeptionistinnen zwar freundlich aber sehr passiv mit Ratschlägen - sehr ärgerlich bei einem Kurzaufenthalt.

Zimmer: nichts auszusetzen. schön, sauber u. romantisch, leider keine Badewanne.

Preis: Mit 154€ inklusive Therme aber exclusive Schaffelbad nicht berühmt, aber auch nicht vermessen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PatMay87!
Bewertet 16. September 2013

Für uns war der Aufenthalt im Vier Jahreszeiten der schönste Thermenurlaub.
Exzellentes Service und essen, sehr freundliches Personal und nähe zur Therme machten unseren Kurzurlaub zu einem Genuss.
Vielen Dank an das Team des Vier Jahreszeiten!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, johlien!
Bewertet 2. September 2013

Mein 12 jähriger Sohn und ich wollten spontan einen Kurzurlaub in einem Thermenhotel mit direktem Zugang zur Therme verbringen. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel weil das Preis - Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet ist. Das Tolle daran war unter anderem, dass die Thermeneintritte nicht nur für den ersten Tag sondern auch am Abreisetag gültig waren.
Die Therme sowie das Hotel haben uns vollständig zufriedengestellt besonders vom Essensangebot war mein Sohn begeistert.
Ein toller Kurzurlaub wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir haben die billigste Kategorie gewählt und waren total zufrieden. Schönes Badezimmer, großer Flatscreen,...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Johann K!
Bewertet 25. August 2013

Die neuen Zimmer sind ein Traum, das Essen wie immer sehr gut
Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen sicher wieder! Einmal Hotel vier Jahreszeiten-immer Hotel vier Jahreszeiten!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sumsi126!
Bewertet 21. August 2013

Also wir waren jetzt schon in einigen Thermenhotels, aber bei diesem hat ALLES gepasst, das Essen war ein Traum, das hauptsächlich auf Bio ausgerichtete Speisenprogramm und die Zubereitung/Auswahl war echt 1A!! Ein riesiges Frühstücksbuffet mit Allem was das Herz begehrt, schon am Vormittag gut gelauntes Personal und zauberhaftes Ambiente. Das Abendbuffet spiegelte dann nochmals den "BIO" Gedanken und es wird auch auf Vegetarier Rücksicht genommen und einem jeder Wunsch erfüllt.
Was die Thermenlandschaft betrifft, hier ist auch für jeden etwas dabei, ob für Groß oder Klein oder beides, es gibt viele Bereiche in denen man Ruhe findet und auch sehr viel für Kinder, wie z.B verschiedene Wasserrutschen und Kinderbecken, Wellenbecken etc.! Der SPA Bereich hat uns auch überzeugt, einige Saunabereiche, Dampfdusche, Solarium, Infrarot Kabine, Ruhebereiche, und und und und :-)
Einfach TOP und wir kommen sicher wieder!! :-)

Haben einen tollen Kurzurlaub verbracht!!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer mit Balkon und eine super tolle ruhige Lage!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz F!