Thermenhotel Vier Jahreszeiten
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Bewertet 16. September 2013

Für uns war der Aufenthalt im Vier Jahreszeiten der schönste Thermenurlaub.
Exzellentes Service und essen, sehr freundliches Personal und nähe zur Therme machten unseren Kurzurlaub zu einem Genuss.
Vielen Dank an das Team des Vier Jahreszeiten!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, johlien!
Bewertet 2. September 2013

Mein 12 jähriger Sohn und ich wollten spontan einen Kurzurlaub in einem Thermenhotel mit direktem Zugang zur Therme verbringen. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel weil das Preis - Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet ist. Das Tolle daran war unter anderem, dass die Thermeneintritte nicht nur für den ersten Tag sondern auch am Abreisetag gültig waren.
Die Therme sowie das Hotel haben uns vollständig zufriedengestellt besonders vom Essensangebot war mein Sohn begeistert.
Ein toller Kurzurlaub wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir haben die billigste Kategorie gewählt und waren total zufrieden. Schönes Badezimmer, großer Flatscreen,...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Johann K!
Bewertet 25. August 2013

Die neuen Zimmer sind ein Traum, das Essen wie immer sehr gut
Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen sicher wieder! Einmal Hotel vier Jahreszeiten-immer Hotel vier Jahreszeiten!!

Danke, Sumsi126!
Bewertet 21. August 2013

Also wir waren jetzt schon in einigen Thermenhotels, aber bei diesem hat ALLES gepasst, das Essen war ein Traum, das hauptsächlich auf Bio ausgerichtete Speisenprogramm und die Zubereitung/Auswahl war echt 1A!! Ein riesiges Frühstücksbuffet mit Allem was das Herz begehrt, schon am Vormittag gut gelauntes Personal und zauberhaftes Ambiente. Das Abendbuffet spiegelte dann nochmals den "BIO" Gedanken und es wird auch auf Vegetarier Rücksicht genommen und einem jeder Wunsch erfüllt.
Was die Thermenlandschaft betrifft, hier ist auch für jeden etwas dabei, ob für Groß oder Klein oder beides, es gibt viele Bereiche in denen man Ruhe findet und auch sehr viel für Kinder, wie z.B verschiedene Wasserrutschen und Kinderbecken, Wellenbecken etc.! Der SPA Bereich hat uns auch überzeugt, einige Saunabereiche, Dampfdusche, Solarium, Infrarot Kabine, Ruhebereiche, und und und und :-)
Einfach TOP und wir kommen sicher wieder!! :-)

Haben einen tollen Kurzurlaub verbracht!!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer mit Balkon und eine super tolle ruhige Lage!
Danke, Franz F!
Bewertet 21. August 2013

Wir haben den Feiertag und das darauf folgende Wochenende im Hotel 4 Jahreszeiten verbracht. Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel. Ich kann es auf allen Linien nur weiterempfehlen:
- Köstliches Essen sowohl in der Früh, zu Mittag und am Abend (die besten Rippchen, die wir je gegessen haben)
- Äußerst freundliches und sehr bemühtes Personal im ganzen Haus!!!!!
- Das Zimmer (Juniorsuite Lilie/Orchidee) einfach nur ein Traum
Bei der nächsten gelegenheit werden wir sofort wieder ein paar Tage in Loipersdorf und im Hotel 4 Jahreszeiten verbringen.
Liebe Grüße aus Graz

Danke, Gwen1987!