Bewertet 21. August 2013

Wir haben den Feiertag und das darauf folgende Wochenende im Hotel 4 Jahreszeiten verbracht. Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel. Ich kann es auf allen Linien nur weiterempfehlen:
- Köstliches Essen sowohl in der Früh, zu Mittag und am Abend (die besten Rippchen, die wir je gegessen haben)
- Äußerst freundliches und sehr bemühtes Personal im ganzen Haus!!!!!
- Das Zimmer (Juniorsuite Lilie/Orchidee) einfach nur ein Traum
Bei der nächsten gelegenheit werden wir sofort wieder ein paar Tage in Loipersdorf und im Hotel 4 Jahreszeiten verbringen.
Liebe Grüße aus Graz

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gwen1987!
Bewertet 15. August 2013

Ein Hotel der extra klasse, das vier jahreszeiten. Das erste Hotel an der therme Loipersdorf, das exzellente Service, die einzigartige wellnessatmosphäre, der direkte Zugang zur therme Loipersdorf, das sehr sehr gute essen überzeugen, deshalb ist es das beste Hotel an der therme.

Die neuen Zimmern bieten einen umfassenden Luxus , der in Loipersdorf einzigartig ist, wie das gesamte Hotel.
Wer nach Loipersdorf fährt sollte das 4 jahreszeiten besuchen.

Einmal Gast-immer Gast!
Für mich das Hotel in Österreich wo Service, Charme, leistung unübertrefflich sind.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind neu und einzigartig!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, BastiK2013!
Bewertet 10. August 2013

Wir waren das fünfte Mal hier. Frühstücksbuffet und Abendessen wie immer ausgezeichnet. Das gesamte Personal agiert sehr freundlich, kompetent und äußerst serviceorientiert. Durchgang zur Therme ermöglicht individuell gestaltete Nutzung der Therme. Waldspaziergänge in der unmittelbaren Umgebung möglich. Ein Tipp für Frühaufsteher: für Hotelgäste ist die Therme schon ab 7 Uhr geöffnet - ideal für einen Wellness-Trip vor dem Frühstück. Last but not least: gegen Aufpreis genießen Sie Ruhe und einen großen Sauna-Bereich im Schaffelbad.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horaceck!
Bewertet 18. Juni 2013

Wir waren im Mai hier und haben den Urlaub sehr genossen. Schöne, saubere Zimmer, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal. Der direkte Zugang zur Therme ist sehr praktisch, man kann ganz bequem im Bademantel unterirdisch die Therme erreichen.Es gab eine große Vielfalt an Speisen, da war für jeden was dabei. Die Kellner waren sehr aufmerksam.
Ein Haus zum Weiterempfehlen

Zimmertipp: Die "Lilienzimmer" auf der Südseite sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina E!
Bewertet 3. Juni 2013

Es ist immer wieder eine Freude Urlaub im Thermenhotel Vier Jahreszeiten zu machen. Das Service ist immer wieder super. Eine reiche Auswahl an sehr guten Speisen zu den Mahlzeiten. Super ist auch das man am Tag keine eigene Kleidung braucht sondern den ganzen Tag mit dem Bademantel umhergehen kann ganz egal was man in der THERME macht selbst beim Essen im Restaurant sitzt man mit dem Bademantel. Einfach super!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela S!