Bewertet am 31. August 2012

Von der Reservierung über den Empfang bis zur Sauberkeit der Zimmer, Top-Qualität der vorwiegend regionlalen Produkte im Restaurant, vorzügllche Küche - überall in allen Abteilungen sehr freundliches und überaus zuvorkommendes Personal - alles perfekt!!
Wir werden das Hotel weiterempfehlen und auch sicherlich wieder kommen! Vielen Dank liebs Vier Jahreszeitn - Team.
Famile Hohenwarter aus Kärnten!

Aufenthaltsdatum: August 2012
4  Danke, Karin H!
Bewertet am 13. August 2012

Kleine, aber mit Vollholz modern eingerichtete Zimmer, ein direkter Zugang zur Therme und ein ordentliches Abendessen, Mittagessen light und Frühstücksbuffet sollten grundsätzlich für vier Sterne reichen. Den Abzug gibt es für das geringe Entgegenkommen und die relativ unfreundliche Art der Zezeption, Gäste zu behandeln. Rückbuchungen, die sich dann als sehr einfach erweisen, werden zunächst abgelehnt und Rabattansprüche mit der Begründung, das gebe es erst ab 2 Nächten, nicht gewährt . Warum man eine Familie mit großen Kindern ausgerechnet zwischen 2 Familien mit Kleinkindern platzieren möchte, iat auch schleierhaft. "Der Gast ist König" kenn man hier nur vom Hörensagen.

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, Martin B!
Bewertet am 29. April 2012

Das Haus ist eindeutig in die Jahre gekommen und das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Häusern schlecht. Im Bad gibt es eine kleine in Plastik verpackte Seife, wie man sie auch in jeder günstigen Frühstückspension bekommt. Da erwartet man sich in einem Haus dieser Preisklasse einfach mehr. Auch wenn das Zuckerl auf dem Bett nicht das Wichtigste ist, versprüht dieses "Mini-Zuckerl" genau diese Lieblosigkeit, die man im ganzen Hotel - v.a. in punkto Ausstattung - spürt. Dass an einem Sonntag im Hotel keine Massagen angeboten werden, finden wir für ein Thermenhotel sehr schwach. Das Personal ist durchwegs freundlich. Die Qualität des Essens ist nicht schlecht, aber auch beim Buffet spürt man, dass keine Liebe zum Detail vorhanden ist. Alles in allem o.k., aber kein Hotel, in das man unbedingt wiederkehren muss.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine S!
Bewertet am 15. April 2012

Als wir im Hotel ankamen wurde wir schon eher unfreundlich an der Rezeption empfangen.
Die Zimmer sind klein, zwar sauber aber eher lieblos. Am Abend wollten wir für unsere Kleine heißes Wasser haben für ihr Fläschchen, nach ca. 20 min fragten wir wo das Wasser bleibt, war die Antwort des Kellners, er hat nicht vergessen, das dauert ein bißchen. Bis wir das warme Wasser und die Thermoskanne mit heißem Wasser hatten schlief unsere Kleine bereits. Aussage des Kellners: "Wir sind zwar gut organisiert, aber das mit dem heißem Wasser sei ein Problem." Wir blieben 4 Nächte und waren 6 Personen, es war immer für 1 Person zu wenig aufgedeckt. Und am 3 Tag bekamen wir gleich nur 3 Essen am Abend, wobei wir am Morgen immer ankreuzen mussten was wir haben wollen.
Essen war (wäre wenn man eins bekommt) sehr gut.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Beate B!
Bewertet am 20. Februar 2012

tolles, zentrales Hotel direkt an der Therme, wider Erwarten kinderfreundlich, sauber! Essen vorzuglich! freundliches Personal, ungezwungene Athmosphäre, sehr empfehlenswert für Familien mit Kleinkindern ebenso für Senioren. Internet pc stehen kostenlos zur verfügung, Wellness- sowie Massage direkt im Haus, super Restaurant- u. Barbetriebe mit Pizzaofen, gute Weine!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, Pittnauer!