“Eines von vielen Thermenhotels” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 13 Hotels in Loipersdorf
Klagenfurt
“Eines von vielen Thermenhotels”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

ZUgegeben, wir hatten sehr grosse Erwartungen vor unserem Aufenthalt im Hotel "4 Jahreszeiten" in Loipersdorf, aber sie wurden nur zum Teil erfüllt.
Das Hotel liegt direkt an der Therme Loipersdorf, welche über einen unterirdischen Tunnel betreten werden kann. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht), waren ausgezeichnet, wie auch die Getränke zu den Speissen. Vom Zimmer waren wir aber doch sehr enttäuscht, es war sehr klein und auch eher lieblos eingerichtet. Wir hatten zwar einen (ebenso kleinen) Balkon, da er aber in einem verwinkelten Eck des Hotels lag, gab es kaum Sonne und ewensowenig eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Thermalhotel Leitner
Nr. 5 von 13 in Loipersdorf
Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: An der Therme 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten