“Für mich das beste Thermenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Stoiser

Thermenhotel Stoiser
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
“Für mich das beste Thermenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

ein Thermenhotel, wo man sich persönlich willkommen fühlt (Begrüßung mit Namen durch den Chef) und umsorgt. Ein großes Plus der eigene Badebereich, sodass man sich auch zurückziehen kann, wenn es einem in der Therme zu laut wird). Weiters kann man in der Früh vor der offiziellen Öffnung die Therme benutzen, sodass noch vor dem Frühstück in der zu diesem Zeitpunkt ruhigen Therme geplantscht oder Runden geschwommen werden können.
Ein zusätzliches Plus die Lage in der hügeligen Landschaft, die das Auge erfreut und zu vielfältigen Aktivitäten von Radfahren, Wandern bis zum Einkehren in netten Schänken einlädt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Eva1954!
Hotel-Stoiser, Rezeption von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Liebe Frau Eva,

es freut mich sehr, dass Sie die Tage bei uns in vollen Zügen genießen konnten und danke Ihnen vielmals, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen auch an andere Urlauber weitergeben.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder in Loipersdorf willkommen zu heißen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem Steirischen Thermenland

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben das Hotel Stoiser auf Grund seiner guten Bewertungen auf diversen Internetplattformen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Ein Wochenende im Hotel Stoiser ist erholsam, das sei die Kurzzusammenfassung.

Besonders herauszuheben sind die Angestellten, die, egal in welchem Bereich sie arbeiten, durchwegs kompetent, sehr freundlich, engagiert und fröhlich sind. Man fühlt sich wirklich umsorgt und gut aufgehoben.

Der Wellnessbereich ist zum Teil nicht ganz neu, war aber gut gewartet, sehr sauber und wurde in den letzten Jahren wohl um- und ausgebaut.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend und von hervorragender Qualität (wir haben uns einmal das Frühstück auf das Zimmer bringen lassen und allein das Ausfüllen des DIN A4 Zettels mit ca. 50 Posten darauf hat schon Spass gemacht, grosse Vielfalt).
Das Abendmenu war ebenfalls an beiden Tagen gut, aber nichts Außergewöhnliches.

Die Hotelbar ist sehr gut besetzt (Herr Wolfgang), leider ist die Auswahl an Cocktails etwas limitiert, aber das ist eine persönliche Vorliebe (es gibt auch nur Gösser Bier vom Fass, das ist leider auch nicht so meins) und soll den Gesamteindruck nicht schmälern.

Günstig ist es leider nicht (2 Nächte inkl. Nebengeräusche um ca. € 600,--) aber man kann es durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, mikl_68!
Sehr geehrter Hotelgast,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre netten Worte. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Gerne werde ich Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeben. Um eine optimale Qualität beizubehalten, sind wir immer für Anregungen dankbar.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch schöne Herbsttage.

Herzliche Grüße aus der Südoststeiermark
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Jeder Besuch im Hotel Stoiser ist für mich und meine Familie Erholung und Genuß pur.
Der Umbau im Hotel ist super gelungen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett vom Reinigunspersonal bis zum Chef "Herrn Stoiser" persönlich.
Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre im gesamten Hotel. Urlauber die Ruhe und Erholung wünschen auf Luxus aber nicht verzichten wollen sind hier gerade richtig. Morgencafe ab 6.30 Uhr und der kostenlose Imbiss zu Mittag im Palmencafe laden herzlich ein.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Lieferbeton!
Eichgraben
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist sehr gut geführt, der hoteleigene Wellnessbereich ist toll und das Essen spitze! Man merkt dass der Chef sehr dahinter, dass die Dienstleistung stimig ist. Wir können dieses Hotel nach mehrmaligem Besuch über viele Jahre uneingeschränkt empfehlen - ein Traum! Einzige Minuspunkte - die ZImer sind etwas in die Jahre gekommen, ebenso wie die Betten. Aber es wird auch laufend renoviert...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, hagestolz!
Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf dieser Plattform abzugeben. Es freut mich sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben.

Ich hoffe, Sie noch viele Jahre zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Loipersdorf
Bad Vöslau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

vom Chef bis zu den Zimmermädchen sind alle freundlich und zu vorkommen,
Essen ist Spitze, es wird auf die Wünsche desGastes sehr eingegangen,
das hauseigene Hallenbad ist mit viel Liegen ausgestattet, die Sauna
ist großzügig angelegt und immer frische Handtücher vorhanden
leider kein Schwimmbecken für Kinder,
die Behandlungen werden von einem geschulten, freundlichen Personal duchgeführt

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, ELCE2102!
Hotel-Stoiser, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen eine Bewertung unseres Hauses auf dieser Plattform abzugeben. Ihr Lob tut sehr gut und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich versichere Ihnen, dass wir auch weiterhin alles tun werden unseren Standard zu halten bzw. zu weiter zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer.

Liebe Grüße aus Loipersdorf
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Das Hotel Stoiser besticht durch sein freundliches Personal, Sauberkeit und eine abwechslungsreiche Küche. Vom "italienischen Abend" bis zu regionalen Schmankerln ist da alles dabei. Es gibt ein wöchentliches Sportprogramm, das von asiatischen Entspannungstechniken bis zu Walking alles bietet was das Herz begehrt. Alles in allem immer ein Erlebnis und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, neugierdsnase!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir sind seit ueber 20 Jahre Stammgaeste in dieses haus, das sich Jahr fuer Jahr nur verbessert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, 2poodles2love!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Vienna House Loipersdorf
Nr. 6 von 13 in Loipersdorf
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Thermenhotel Stoiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Stoiser

Unternehmen: Thermenhotel Stoiser
Anschrift: Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Familienhotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Stoiser 4*
Thermenhotel Stoiser - mildes Klima, mediterranes Ambiente, jede Menge Sonnenstrahlen und echte Gastfreundschaft zeichnen das 4 Sterne superior Thermenhotel Stoiser aus. Die Therme Loipersdorf ist durch einen Gang direkt erreichbar. Außerdem ist es das einzige Hotel an der Therme mit einem hoteleigenen Wellnessbereich und einem Gesundheitszentrum. Das Zimmer steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Gerne besteht aber die Möglichkeit das Bade- und SaunaReich schon vor Zimmerbezug bzw. nach Check-out zu nutzen. Das bedeutet optimale Entspannung in kürzester Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, seekda GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Stoiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loipersdorf Kritik
Loipersdorf Bewertungen