Bewertet 17. September 2010

Jeder Besuch im Hotel Stoiser ist für mich und meine Familie Erholung und Genuß pur.
Der Umbau im Hotel ist super gelungen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett vom Reinigunspersonal bis zum Chef "Herrn Stoiser" persönlich.
Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre im gesamten Hotel. Urlauber die Ruhe und Erholung wünschen auf Luxus aber nicht verzichten wollen sind hier gerade richtig. Morgencafe ab 6.30 Uhr und der kostenlose Imbiss zu Mittag im Palmencafe laden herzlich ein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Lieferbeton!
Bewertet 15. September 2010

Das Hotel ist sehr gut geführt, der hoteleigene Wellnessbereich ist toll und das Essen spitze! Man merkt dass der Chef sehr dahinter, dass die Dienstleistung stimig ist. Wir können dieses Hotel nach mehrmaligem Besuch über viele Jahre uneingeschränkt empfehlen - ein Traum! Einzige Minuspunkte - die ZImer sind etwas in die Jahre gekommen, ebenso wie die Betten. Aber es wird auch laufend renoviert...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hagestolz!
Hotel-Stoiser, Rezeption von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2010

Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf dieser Plattform abzugeben. Es freut mich sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben.

Ich hoffe, Sie noch viele Jahre zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Loipersdorf
THERMENHOTEL STOISER
Daniela Brandl

Bewertet 2. Juni 2010

vom Chef bis zu den Zimmermädchen sind alle freundlich und zu vorkommen,
Essen ist Spitze, es wird auf die Wünsche desGastes sehr eingegangen,
das hauseigene Hallenbad ist mit viel Liegen ausgestattet, die Sauna
ist großzügig angelegt und immer frische Handtücher vorhanden
leider kein Schwimmbecken für Kinder,
die Behandlungen werden von einem geschulten, freundlichen Personal duchgeführt

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ELCE2102!
Hotel-Stoiser, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen eine Bewertung unseres Hauses auf dieser Plattform abzugeben. Ihr Lob tut sehr gut und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich versichere Ihnen, dass wir auch weiterhin alles tun werden unseren Standard zu halten bzw. zu weiter zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer.

Liebe Grüße aus Loipersdorf
THERMENHOTEL STOISER
Daniela Brandl

Bewertet 7. Mai 2010

Das Hotel Stoiser besticht durch sein freundliches Personal, Sauberkeit und eine abwechslungsreiche Küche. Vom "italienischen Abend" bis zu regionalen Schmankerln ist da alles dabei. Es gibt ein wöchentliches Sportprogramm, das von asiatischen Entspannungstechniken bis zu Walking alles bietet was das Herz begehrt. Alles in allem immer ein Erlebnis und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, neugierdsnase!
Bewertet 15. März 2010

Wir sind seit ueber 20 Jahre Stammgaeste in dieses haus, das sich Jahr fuer Jahr nur verbessert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 2poodles2love!