Bewertet 2. Juni 2010

vom Chef bis zu den Zimmermädchen sind alle freundlich und zu vorkommen,
Essen ist Spitze, es wird auf die Wünsche desGastes sehr eingegangen,
das hauseigene Hallenbad ist mit viel Liegen ausgestattet, die Sauna
ist großzügig angelegt und immer frische Handtücher vorhanden
leider kein Schwimmbecken für Kinder,
die Behandlungen werden von einem geschulten, freundlichen Personal duchgeführt

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ELCE2102!
Hotel-Stoiser, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen eine Bewertung unseres Hauses auf dieser Plattform abzugeben. Ihr Lob tut sehr gut und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich versichere Ihnen, dass wir auch weiterhin alles tun werden unseren Standard zu halten bzw. zu weiter zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer.

Liebe Grüße aus Loipersdorf
THERMENHOTEL STOISER
Daniela Brandl

Bewertet 7. Mai 2010

Das Hotel Stoiser besticht durch sein freundliches Personal, Sauberkeit und eine abwechslungsreiche Küche. Vom "italienischen Abend" bis zu regionalen Schmankerln ist da alles dabei. Es gibt ein wöchentliches Sportprogramm, das von asiatischen Entspannungstechniken bis zu Walking alles bietet was das Herz begehrt. Alles in allem immer ein Erlebnis und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, neugierdsnase!
Bewertet 15. März 2010

Wir sind seit ueber 20 Jahre Stammgaeste in dieses haus, das sich Jahr fuer Jahr nur verbessert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 2poodles2love!
Bewertet 3. März 2010

Wir haben soeben sehr erholsame Pärchenverwöhntage verbracht. Gekühlter Champagner und Früchtespießchen mit Zotterschokolade haben uns bereits am Zimmer erwartet. Die hoteleigene Bade-und Saunalandschaft haben sehr zum Relaxen eingeladen, das Nachtschwimmen bei Kerzenschein und Musik war sehr romantisch. Die Rückenmassage und ein Besuch im Salztepidarium waren aüßerst entspannend. Das Personal war sehr zuvorkommend, nett war es vom Hotelchef persönlich im Restaurant begrüßt zu werden. Sehr aufmerksam war die gereinigte Windschutzscheibe mit den Wünschen für eine gute Heimfahrt.
Alles in allem, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, seeadler00!
Bewertet 2. Februar 2010

Ich und meine Familie waren bereits zum 31.Mal im Hotel Stoiser, wir fahren mehrmals im Jahr um zu entspannen und uns zu erholen.
Meine Tochter war 5 Jahre als wir das 1.Mal hierher kamen jetzt mit fast 19 Jahre freut sie sich schon wieder, wenn wir im März wieder nach Loipersdorf zum "Stoiser" fahren.
Der Steirische sowie der italienische Abend haben es uns besonders angetan, da gibt es die herrlichsten Schmankerl. Übringens das Essen ist reichlich und ausgezeichnet.
Das gesamte Personal ist einmalig nett und kompetent.
Der tolle Saunabereich und die hoteleigene Badelandschaft laden zum Erholen ein

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein