“Ein ganz freundliches Hotel mit hervorragender Service”
Bewertung zu Thermenhotel Stoiser

Thermenhotel Stoiser
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
Bewertet am 15. März 2010

Wir sind seit ueber 20 Jahre Stammgaeste in dieses haus, das sich Jahr fuer Jahr nur verbessert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 2poodles2love!

Bewertet am 3. März 2010

Wir haben soeben sehr erholsame Pärchenverwöhntage verbracht. Gekühlter Champagner und Früchtespießchen mit Zotterschokolade haben uns bereits am Zimmer erwartet. Die hoteleigene Bade-und Saunalandschaft haben sehr zum Relaxen eingeladen, das Nachtschwimmen bei Kerzenschein und Musik war sehr romantisch. Die Rückenmassage und ein Besuch im Salztepidarium waren aüßerst entspannend. Das Personal war sehr zuvorkommend, nett war es vom Hotelchef persönlich im Restaurant begrüßt zu werden. Sehr aufmerksam war die gereinigte Windschutzscheibe mit den Wünschen für eine gute Heimfahrt.
Alles in allem, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, seeadler00!
Bewertet am 2. Februar 2010

Ich und meine Familie waren bereits zum 31.Mal im Hotel Stoiser, wir fahren mehrmals im Jahr um zu entspannen und uns zu erholen.
Meine Tochter war 5 Jahre als wir das 1.Mal hierher kamen jetzt mit fast 19 Jahre freut sie sich schon wieder, wenn wir im März wieder nach Loipersdorf zum "Stoiser" fahren.
Der Steirische sowie der italienische Abend haben es uns besonders angetan, da gibt es die herrlichsten Schmankerl. Übringens das Essen ist reichlich und ausgezeichnet.
Das gesamte Personal ist einmalig nett und kompetent.
Der tolle Saunabereich und die hoteleigene Badelandschaft laden zum Erholen ein

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, Lieferbeton!
Bewertet am 26. Januar 2010

Ausgezeichnetes Essen und Service, sehr schöner Wellnessbereich im Hotel, sehr freundliche Gymnastiktrainerin.
Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Auch die vielen Wanderwege sind eine Bereicherung.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Obermellaun!
Bewertet am 11. Januar 2010

Das Service war hervorragend; die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber; Essen
ist vorzüglich und sehr abwechslungsreich; eigene sehr nette u. engagierte Trainerin für Gymnastik u. Freizeitsport; hoteleigenes Gesundheitszentrum mit vielschichtigen Angeboten.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amerikareisender!
Bewertet am 7. Januar 2010

Für Entspannung und

Erholung zum weiterempfehlen.

Küche und Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Panoramahof Loipersdorf
Panoramahof Loipersdorf
Nr. 11 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Thermenhotel Stoiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Stoiser

Anschrift: Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Familienhotels in Loipersdorf
Preisklasse: 267€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Stoiser 4*
Thermenhotel Stoiser - mildes Klima, mediterranes Ambiente, jede Menge Sonnenstrahlen und echte Gastfreundschaft zeichnen das 4 Sterne superior Thermenhotel Stoiser aus. Die Therme Loipersdorf ist durch einen Gang direkt erreichbar. Außerdem ist es das einzige Hotel an der Therme mit einem hoteleigenen Wellnessbereich und einem Gesundheitszentrum. Das Zimmer steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Gerne besteht aber die Möglichkeit das Bade- und SaunaReich schon vor Zimmerbezug bzw. nach Check-out zu nutzen. Das bedeutet optimale Entspannung in kürzester Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Stoiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loipersdorf Bewertungen
Loipersdorf Kritik