Bewertet 22. März 2018

Jedes Mal wieder einfach nur zum Wohlfühlen. Man wird vom Chef bis zum Zimmermädchen hin umsorgt, das Essen, ob Buffet oder Menu ist ausgezeichnet, Sauberkeit 1 a, aber das Menschliche in diesem Haus ist es, was für mich herausragend ist - es gibt gar nicht genügend Sterne, um das zu bewerten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaundReinhard!
Hotel-Stoiser, Leiter Front Office von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Liebe Frau Sonja und Herr Reinhard,
Das Stoiser-Team bedankt sich ganz herzlich für die lieben Worte und das tolle Feedback.
Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling
freuen uns auf ein Wiedersehen mit herzlichen Grüßen Thermenhotel Stoiser

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

... was das Hotel ausmacht. Rosen und Champagner Service, ohne extra zu erwähnen der gleiche Tisch, persönlich Begrüßung mit Namen von Hr. Stoiser persönlich, schon seit Jahren das gleiche Personal, Sauberkeit, Freundlichkeit, usw. das braucht man hier nicht extra erwähnen! Egal wo das Hotel beheimatet wäre, wir würden immer zu Stoiser fahren!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelaK1084!

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses wunderschöne Feedback und freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Ihr Stoiser Team

Bewertet 5. März 2018

Wir waren schon öfter in Loipersdorf, bisher (aus reiner Gewohnheit) in einem anderen angrenzenden Hotel. Dieses war qualitativ durchaus vergleichbar - aber es sind die kleinen Details, die das Hotel Stoiser nun doch meine erste Wahl werden ließen.
Über Geschmack in Bezug auf das Interieur lässt sich streiten - ich persönlich fand die Zimmer (selbst die einfache Ausstattung) sehr angenehm, die Betten bequem (leider nicht selbstverständlich - habe gerade Kreuzschmerzen nach einem Aufenthalt in einem ****-Hotel in einem Schigebiet).
Der Restaurantbereich und das Buffet sind schön gestaltet, das Essen der Kategorie entsprechend, die Bar gemütlich, die Auswahl und Beratung besonders im Hinblick auf Weine der Gegend angemessen sehr gut.
Und der für mich offensichtlichste Vorteil, der den um einen Hauch höheren Preis rechtfertigt (ich habe in meiner Bewertung auf "preiswert" geklickt, was nicht gleichbedeutend ist mit "billig", sondern eben den Preis absolut wert): Ich war u.a, zur Spitzenzeit dort (zwischen Weihnachten und Neujahr), dann Anfang Februar an einem Wochenende; und muss sagen: ich habe noch nie einen solchen Andrang in der Thermen-Lobby gesehen - bin heilfroh, dass ich mir das nicht antun musste.
Da ich im Wellness-Urlaub in erster Linie auf Sauna/Dampfbad/Ruhezonen sowie die Behandlungen wert lege, hatte ich dank des wirklich großzügig gestalteten Wellnessbereiches und des umfangreichen hoteleigenen Angebotes an Massagen und kosmetischen Behandlungen eine wunderbare Alternative, die dem Schaffelbad der Therme mMn um nichts nachsteht - und mir den Aufpreis erspart (das Schaffelbad ist im Thermeneintritt ja nicht inbegriffen).
Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und hat meinen persönlichen Geschmack (modern, schlichte Ästhetik ohne viel optischer Schnickschnack, gute Auswahl an verschiedenen Saunen, Dampfbad, geführte Aufgüsse etc.) voll getroffen.
Ein paar wenige Tage haben völlig gereicht, um voll abzuschalten und sich gut zu erholen.
Ein herzliches Danke auch an das ausgesprochen freundliche Personal: unaufdringlich und professionell - besser geht es nicht.
Komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Angenehmerweise selbst die einfachen parkplatzseitigen Zimmer abends/nachts absolut ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FrauZetPunkt!
Hotel-Stoiser, Seminarplanung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Frau Timea Z.,

es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und schöne Urlaubstage hatten. Vielen lieben Dank für Ihren Rückblick und den tollen Bericht.
Besonders freuen wir uns immer über solch nette Worte und Ihr Lob, an unsere Mitarbeiter. Ein gut geschultes und aufmerksames Personal macht den Mehrwert für den Gast aus.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heißen und wünsche Ihnen schöne Ostertage.

Bewertet 27. Februar 2018

Ein wunderbarer Wohlfühl- und Rückzugsort um zu entspannen. Für alle etwas dabei.
Schöne Gegend zum spazierengehen, Thermenbesuch oder im Hotel die hervorragenden Massage- und Beautybehandlungen. Ausgezeichnete Küche, wunderschöne Zimmer, sogar Hunde sind im Zimmer erlaubt. Freundliches, sehr aufmerksames Personal.

Zimmertipp: Designzimmer mit Blick auf Therme sehr schön
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lucia S!

Liebe Frau Lucia S.,

es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und die Wertschätzung durch Ihre Weiterempfehlung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich gut erholen konnten und sich wohl fühlten. Ihr Lob gebe ich gerne an alle weiter!

Ich hoffe Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Bewertet 18. Februar 2018

Das Thermenhotel Stoiser in der Oststeiermark ist immer einen Besuch wert.
Tolles Frühstück sowie Abendessen, alles was das Herz begehrt.
Top Wellnes Bereich.
nettes freundliches Personal
Zimmer einwandfrei gepflegt

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick zur Therme
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, RappiR!

Liebe Familie Rappi,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Tage Revue passieren zu lassen.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie wieder Kraft für den Alltag tanken konnten.

Ich hoffe auf ein recht baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen schöne Frühlingstage!

Jessica Unger