Bewertet 11. Januar 2010

Das Service war hervorragend; die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber; Essen
ist vorzüglich und sehr abwechslungsreich; eigene sehr nette u. engagierte Trainerin für Gymnastik u. Freizeitsport; hoteleigenes Gesundheitszentrum mit vielschichtigen Angeboten.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amerikareisender!
Bewertet 7. Januar 2010

Für Entspannung und

Erholung zum weiterempfehlen.

Küche und Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
1  Danke, baileysKapfenberg!
Bewertet 24. Oktober 2009

Man hat im Hotel sehr viele Möglichkeiten und gutes essen

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wolfgangzechmann!
Bewertet 20. April 2009

Mein Partner und ich, sowie meine Mutter und ihr Partner waren 5 Tage (Silvester 2008-2009) in diesem Hotel. Es war einfach super. Das Essen ein Traum, die Aufenthalts- und Freizeitmöglichkeiten fast unbeschränkt, das Personal und Hr.Stoiser sehr liebenswürdig und zuvorkommend. Die Zimmer sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet, keine Parkplatzprobelme durch die hauseigene Garage. Wir werden auf alle Fälle wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Dezember 2008
2  Danke, Brigitte F!
Bewertet 26. Juli 2007

Ist zwar schon länger her, dass ich mit meinem Freund dort war, aber ich habe alles noch in bester Erinnerung. Finde vor allem die hauseigene Bademöglichkeit und den unterirdischen Zugang (im Bademantel) genial. Das Essen war hervorragend. Mein Minuspunkt: die irrsinnig nervige "Fahrstuhlmusik" beim Essen. Wir haben das damals schon kritisiert, vielleicht hat es sich inzwischen geändert?

• Aufenthalt: Juli 2005, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption