Thermenhotel Stoiser
Booking.com
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Bewertet 27. September 2017

Großartiges ambiente in allen bereichen, wohlfühlzimmer, großartiger spa bereich, saunalandschaft und großzügiger außenbereich sowie eine hervorragende küche verwöhnen vom ersten augenblick.Für richtig entspannte tage sehr zu empfehlen ! Mitarbeiter in allen bereichen sind sehr freundlich und bemüht und man fühlt sich sehr willkommen. Wir kommen sehr gerne einige male im jahr.

Zimmertipp: Thermenblick ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabriell1109!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wieder mal wählten mein Mann und ich das Thermenhotel Stoiser für einen kurzen Erholungsurlaub. Es ist immer wieder ein Genuss und wie zu Hause ankommen.
Die Mitarbeiter vermitteln alle das Gefühl, dass es für sie kein Beruf, sondern eine Berufung ist in der Hotellerie zu arbeiten und für die Gäste da zu sein.
Herr Stoiser selbst begrüßt jeden Abend seine Gäste und fragt nach wie es einem geht.
Der hoteleigene Wellnessbereich ist sehr gut gelungen und kann auch am Abreisetag ohne Aufpreis genutzt werden.
Die Massage und Kosmetikbehandlungen werden von sehr kompetenten Mitarbeitern durchgeführt.
Wer sich körperlich betätigen möchte ist bei Jutta in guten Händen. Das Aktivprogramm ist eine gute Mischung aus Sport, Entspannung und Genuss.
Man fühlt sich einfach rundherum wohl in diesem Hotel.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Olga B!
Bewertet 6. September 2017

meine Gattin und ich verbrachten 8 Tage ab 28.12.17 den Jahreswechsel beim "Stoiser". Meistens verbringen wir den Jahreswechsel in den verschiedensten Thermen und Hotels. Beim "Stoiser" möchte ich das wirklich sehr schöne Jahreswechsel- Buffet und das eigene große Feuerwerk hervorheben. Es war sehr schön organisiert und wir hatten uns sehr gut bei Livemusik und Tanz bei leider etwas kleiner Tanzfläche unterhalten. Auch die eigene Saunalandschaft möchte ich hervorheben. Wir werden sicherlich wieder einmal den Jahreswechsel beim "Stoiser" verbringen.

Zimmertipp: mit Blick auf die Therme
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rudolf500!
Bewertet 25. August 2017

Ein wirklich tolles Hotel mit hervorragender Küche, ausgesprochen bemühtem Personal, sehr nettem Ambiente, großem Erholungsfaktor und entspannender Wellnessoase. Das Frühstück bzw. Abendessen ein wahrer Gaumenschmauß. Wenn der Geburtstag in den Aufenthalt fällt, bekommt man zum Frühstück ein kleines, feines Törtchen mit einer Kerze. Wirklich nett und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Palas A!
Bewertet 23. August 2017

Normalerweise "finde ich immer" etwas was mir in einer Unterkunft nicht so passt - das war in diesem Thermenhotel mal anders. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und ein paar tage total entspannt. Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut, die Bedienung freundlichst und zuvorkommend und der hoteleigene Thermenbereich ist so toll, dass wir nicht mal in die Therme gegangen sind. Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz - da wir jedoch im winter waren hat uns das nicht gestört, im sommer denke ich, dass ein zimmer Richtung Therme besser ist. Rundherum ein gelungener Urlaub mit grossem wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sylviaauswien!