Bewertet 25. August 2017

Ein wirklich tolles Hotel mit hervorragender Küche, ausgesprochen bemühtem Personal, sehr nettem Ambiente, großem Erholungsfaktor und entspannender Wellnessoase. Das Frühstück bzw. Abendessen ein wahrer Gaumenschmauß. Wenn der Geburtstag in den Aufenthalt fällt, bekommt man zum Frühstück ein kleines, feines Törtchen mit einer Kerze. Wirklich nett und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Palas A!
Bewertet 23. August 2017

Normalerweise "finde ich immer" etwas was mir in einer Unterkunft nicht so passt - das war in diesem Thermenhotel mal anders. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und ein paar tage total entspannt. Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut, die Bedienung freundlichst und zuvorkommend und der hoteleigene Thermenbereich ist so toll, dass wir nicht mal in die Therme gegangen sind. Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz - da wir jedoch im winter waren hat uns das nicht gestört, im sommer denke ich, dass ein zimmer Richtung Therme besser ist. Rundherum ein gelungener Urlaub mit grossem wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sylviaauswien!
Bewertet 10. August 2017

Wir genießen seit 20 Jahren einige Tage im Jahr in diesem Hotel. Der Chef begrüßt nach wie vor jeden Neuankömmling mit netten Worten.
Service ist sehr freundlich und das Essen perfekt mit großzügigem Angebot.
Leider müssen wir beim letzten Aufenthalt, wo es 35-37 Grad hatte NEGATIV bewerten,, dass die Bettwäsche, d.h. Kopfpolster und Decke 3 Nächte nicht gewechselt wurden, nur die Leintücher!!! Auch sollte in den Duschen genauer geputzt werden, da sich Schwimmel ansammelt......
Sonst war wie immer alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Thermenblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, schufu2015!
Bewertet 5. August 2017

es war leider unsere eigene Schuld das wir kein Zimmer mit Klimaanlage hatten, weil wir zu wenig geschaut haben beim buchen. Aber es war ein sehr freundliches Personal und ein überraschend gutes Abendessen !! Zimmer war in Ordnung aber leider ohne Klimaanlage und das bei den Temperaturen momentan :-)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, exceed1!
Bewertet 30. Juli 2017

Wir haben das tolle Sommerangebot des Hotels für Familien genutzt und konnten so einen erschwinglichen, schönen Kurzurlaub mit unseren fünf Kindern (5 - 14) machen. Unsere Klassikzimmer waren groß, sehr sauber und ruhig (wenn man vom Plätschern des Springbrunnens absieht) - mit Morgensonne und Blick auf die Therme. Wegen der kühlen Nächte hat uns eine Klimaanlage nicht gefehlt, ein offenes Fenster mit guter Luft ist ohnehin besser! Der hoteleigene Badebereich gefiel uns allen hervorragend: sehr sauber, ausreichend groß, ruhig und vielfältig. Sehr nett auch die kleinen gesunden Snacks im Wellnessbereich, die unseren Kindern das Warten auf das Abendessen sehr erleichtert haben. Die Mahlzeiten waren ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit, die Auswahl war sehr groß und der Geschmack und die Qualität ausgezeichnet. Besondere Highlights für unsere Kinder waren die Kinderkarte mit "Lieblingsspeisen" am Abend und die Tatsache, dass sie auch beim Kindermenü ein schön präsentiertes Dessert wie die Erwachsenen erhielten - sowie die alkoholfreien Cocktails in der Hotelbar (dank Happy Hour auch für die Eltern erfreulich)!

Fazit: Im Sommer eine tolle Möglichkeit für einen Familien-Kurzurlaub die Spaß in der Therme Loipersdorf mit der Ruhe dieses schönen Hotels kombiniert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, zwysi!