Thermenhotel Stoiser
Travelocity
  • Zimmerservice
104 $
zum Angebot
Vital Hotel Krainz(Loipersdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
96 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Die Herberge(Loipersdorf)
Bewertet 10. April 2017

Das Hotel liegt oberhalb der Therme Loipersdorf mit direktem Zugang zu Therme.
Highliight des Hotel: eigener großer Wellness- und Gesundheitsbereich.
Zimmer sind sauber und geräumig.
Essen sehr abwechslungsreich - große Auswahl - für viele schon allein Grund genug, dieses Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Es gibt Klassik- und Designzimmer - Zimmerwahl je nach Gusto - mir persönlich gefallen die Designzimmer besser.
Danke, helkla!
Bewertet 20. März 2017

Freilich wurde im Laufe des Aufenthalts alles ein wenig besser, aber das erste Mittagessen war von der Servicequalität der Mitarbeiter eine Katastrophe - am Abend dann wieder toll, wahrscheinlich auch weil der Chef da war? Das Zimmer sauber aber ein wenig abgenutzt - die Gäste (DA KANN DAS HOTEL NICHTS DAFÜR) unansehnlich - halt der gute österreichische Unterdurchschnitt - beim Check in wurde uns gesagt, was es für Kinder nicht gibt etc etc , da ist das Personal falsch geschult aber es war kein Drama - unser Eindruck war jedenfalls beeinträchtigt - und den wurden wir nicht mehr los .... schade.
Kulinarisch wird dem Durchschnittsgast alles geboten - wahrscheinlich muss das ausreichend sein und wir waren als verwöhnte Klientel einfach am falschen Platz

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, anderergast123!
Bewertet 15. März 2017

Höchster Standard in der sportlich einladenden Thermen-Hügellandschaft in Loipersdorf. Erstklassige Küche und immens Salatauswahl zu edlen Ölen und Essig-Essenzen. So überraschte uns das Thermenhotel Stoiser positivst.
Herrliche Wellnesslandschaft und große Abwechslung im Fitness- und Wasserlandschaftsbereich. Hier regieren Großzügigkeit, Herzlichkeit und Sauberkeit. Gästewünsche zählen, Flexibilität wird praktiziert. Eine große Saftbar beim Frühstück für die Extradosis Vitamine. Ausgesprochen gute Brote und Backwaren.

Danke, Reinhard B!
Hotel-Stoiser, Seminarplanung & Verkauf von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Sehr geehrter Herr Reinhard,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, Ihre Urlaubstage bei uns Revue passieren zu lassen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und schöne Tage in unserem Haus verbracht haben.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünsche Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Liebe Grüße aus Loipersdorf
THERMENHOTEL STOISER
Daniela Brandl
Seminarplanung & Verkauf

Bewertet 14. März 2017

Das Hotel Stoiser ist ein Top-Hotel, sehr sauber. Die Zimmer top, hatten Thermenseite, der Ausblick ist grandios, auch wenn die Zimmer sicher schon älter sind, so sind sie doch super in Schuß. Auf Wünsche der Gäste wird sofort eingegangen, unsere kleine einjährige Tochter hat ein Glas auf den Boden geworfen, es wurde am Abend direkt nach dem "Unfall" sofort das Zimmer gereinigt. Außerdem das ganze Personal total freundlich auch zur Kleinen. Essen wie immer top, das Mittagsbuffet ist eine super Einrichtung (fehlt in anderen Wellnesshotels, die aber viel mehr Geld nehmen als der Stoiser oder es sich halt extra nochmal zahlen lassen zusätzlich). Frühstücksbuffet brauchen wir gar nicht reden. Das Wellness-Angebot ist ausreichend. Das einzige, was man machen sollte, wäre Wickelräume einzurichten Nähe Speisesaal und Nähe Wellnessbereich. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)

Zimmertipp: Die Zimmer Thermenseite Klassik sind die besten
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dieCaesaren!
Bewertet 6. März 2017

Wir hatten ein Zimmer im Design-Hotel. Klein aber fein. Freundlicher Empfang. Das Frühstück und Abendessen wie immer hervorragend. Ebenso der Mittagssnack.
Eignet sich besonders für einen Kurzurlaub zur absoluten Entspannung. Das erste mal mit Hund im Hotel. Problemlos, Personal sehr umsichtig.

Danke, luciasotsas!