“Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Stoiser

Thermenhotel Stoiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Stoiser
4.0 von 5 Hotel   |   Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
Wien
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich habe mit meiner Frau (und unserem Hund) ein verlängertes Wochenende im Thermenhotel Stoiser verbracht (Freitag - Dienstag). Die Anlage ist sehr modern und sauber, das Personal kompetent und sehr hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet, die Behandlungen haben wir beide sehr genossen. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Gonzo B!
Hotel-Stoiser, Bereichsleitung Homepage/Internetbetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor weiterzuempfehlen. Es freut mich sehr, dass Sie alle drei sich bei uns wohlgefühlt haben und "pure Entspannung" bei uns erlebt haben.

Ich hoffe, Sie und Ihre zwei- bzw. vierbeinige Familie bald wieder in Loipersdorf willkommen zu heißen und wünsche Ihnen alles Gute bis dahin.

Liebe Grüße aus der Südoststeiermark

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Also das Hotel ist zum empfehlen egal ob als Frau alleine das war ich im Juli 2011 als mein Mann im April verstarb da wurde ich von einer Kundin von mir zu Euch empfohlen und dann im Jänner 2012 war ich mit einem Bekannten und dieser wurde mein Lebenspartner und jetzt waren wir gemeisam schon ein paarmal dort und kommen immer wieder !!!Es passt alles die geräumigen Schönen Zimmer und das tolle Essen und der Chef persönlich hilft immer mit räumt sogar Geschirr weg und begrüsst jeden Abend seine Gäste und geht von Tisch zu Tisch !!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Thermenseitig da ist es ruhig und man hat die Morgensonne
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Brigitte M!
Hotel-Stoiser, Bereichsleitung Homepage/Internetbetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Frau Brigitte,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre netten und persönlichen Worte. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihr Partner sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Team samt Direktor Stoiser einen schönen und unvergesslichen Urlaub ermöglichen konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch schöne Sommertage.

Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Als Wiederholungstäter immer wieder gerne. Das Personal im gesamten Hotel äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Persönliche Begrüßung durch den Eigentümer, der immer bestens über seine Gäste und ihre Vorlieben Bescheid weiß. Sauber und mit allem ausgestattet. Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Sicher im nächsten Jahr wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, El_Tiroles!
Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor weiterzuempfehlen. Gerald Stoiser ist mit Leib und Seele nicht nur Hotelier, sondern ganz einfach ein leidenschaftlicher Gastgeber. Und das lebt er auch seinen Mitarbeitern vor. Vielen Dank für die positive Erwähnung unseres gesamten Teams. Solche Wiederholungstäter lieben wir!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen noch einen schönen Spätsommer.

Lieboch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Stoiser ist ein Wellnesshotel der Superlative, dazu tragen jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter bei. Man hat hier neben der Perfektion in allen Bereichen wie Zimmer, Essen, Wellness wirklich das Gefühl in einer großen Familie zu sein, in der den Mitarbeiter/innen das Arbeiten genauso Spaß macht, wie den Gästen das Entspannen! Dazu trägt ganz sicher der Chef bei, von dem man beim Abendessen individuell und freundlich empfangen wird. Schön ist auch die Umgebung des Hotels: Direkt beim Hotel befindet sich der Startpunkt für einige unterschiedlich lange Laufstrecken und Wanderungen, die durch einen wunderschönen schattigen Wald führen und so auch im Sommer sehr gut genutzt werden können. Beim kostenlosen Morgenschwimmen in der Therme, noch bevor diese für die Öffentlichkeit aufgesperrt wird, kann man sich den Hunger für das köstliche Frühstücksbuffet holen, wo die immer gut gelaunte Frau Herta Eier, Speck und Gemüse nach individuellem Geschmack zubereitet.

Zimmertipp: Die "Klassik-Zimmer" im 1. Stock bieten einen wunderschönen Ausblick auf die Therme und da ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ariana17!
Hotel-Stoiser, Bereichsleitung Homepage/Internetbetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Frau Ariana,

ich danke Ihnen vielmals für die tolle Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie auch zur stetig wachsenden Stoiser-Familie gehören. Ein Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: der neu eröffnete Motorikpark rund um die Therme Loipersdorf. Man sollte sich gute 1 1/2 Stunden dafür Zeit nehmen. Da ist von Dehnungs- und Gleichgewichtsübungen bis zum besonderen Klangerlebnis im Wald alles dabei. Wir haben es heute selbst probiert und die Mitarbeiter waren begeistert.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Liebe und einen schönen Sommer.

Herzliche Grüße aus Loipersdorf
Fels am Wagram, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Bereits beim check in merkt man das freundliche Flair, Zimmer sind komfortabel eingerichtet, teilweise sind Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Frühstück und Abendessen.......einfach genial, teilweise frisch vorm Gast zubereitet. Der Wellness- sowie Saunabereich sind einfach toll, alles was man sich wünschen kann........ Eins noch, was eigentlich nicht üblich ist ;-) der Eigentümer und Chef ist Tag täglich beim Abendessen vor Ort und begrüßt jeden Tisch persönlich, kennt jeden beim Namen, das nenne ich vorbereitet und hilft auch mit wenn, sieht alles und ist sich für keine Arbeit zu schade. Wir sagen einfach mal danke, das es solche Hotels gibt, wo wirkliche Gastfreundschaft auch gelebt wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Werner K!
Lieber Herr Werner,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen, unser Haus weiterzuempfehlen. Vielen Dank für das Lob und die persönlichen Worte. Herr Stoiser lebt seinen Mitarbeitern pure Gastfreundlichkeit vor und ist mit Leib und Seele Gastgeber. Gerne werde ich ihm Ihre Bewertung weiterleiten. Auch ein Chef freut sich über Lob.

Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in Loipersdorf willkommen zu heißen und wünsche Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Liebe Grüße aus dem Thermenland Steiermark
Gröbming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wellnessbereich mit außen und innen Pool perfekt
Saunabereich perfekt ...neuer Whirlpool wäre toll wenn er mit Glas überdacht wäre
Ruheräume sehr offen - es fehlt hier ein wenig die Wohlfühlintimität
Verpflegung könnte mindestens 2 Hauben bekommen
Morgenschwimmen in der Therme ein Traum

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Feiertag150863!
Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Danke für die tolle Weiterempfehlung! Wir sind immer dankbar für Anregungen und werden Ihren Wunsch eventuell bei unseren nächsten Bauplänen berücksichtigen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und wünsche Ihnen ein erholsames Sommerwochenende!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber geputzt. Wellnessbereich ist groß und hat alles was es in der Therme auch gibt. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und Service ist freundlich und zuvorkommend!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, tfz84!
Hotel-Stoiser, Bereichsleitung Homepage/Internetbetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf dieser Reiseplattform weiterzuempfehlen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen schöne und unvergessliche Stunden bereiten konnten.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder in Loipersdorf willkommen zu heißen und wünsche Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Liebe Grüße aus der Südoststeiermark
Daniela Brandl
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Vienna House Loipersdorf
Nr. 6 von 13 in Loipersdorf
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Thermenhotel Stoiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Stoiser

Unternehmen: Thermenhotel Stoiser
Anschrift: Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Familienhotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Stoiser 4*
Thermenhotel Stoiser - mildes Klima, mediterranes Ambiente, jede Menge Sonnenstrahlen und echte Gastfreundschaft zeichnen das 4 Sterne superior Thermenhotel Stoiser aus. Die Therme Loipersdorf ist durch einen Gang direkt erreichbar. Außerdem ist es das einzige Hotel an der Therme mit einem hoteleigenen Wellnessbereich und einem Gesundheitszentrum. Das Zimmer steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Gerne besteht aber die Möglichkeit das Bade- und SaunaReich schon vor Zimmerbezug bzw. nach Check-out zu nutzen. Das bedeutet optimale Entspannung in kürzester Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Stoiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loipersdorf Kritik
Loipersdorf Bewertungen