“Wohlfühlen heißt "Stoiser"”
Bewertung zu Thermenhotel Stoiser

Thermenhotel Stoiser
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
Bewertet am 14. Juni 2014

Wellnessbereich mit außen und innen Pool perfekt
Saunabereich perfekt ...neuer Whirlpool wäre toll wenn er mit Glas überdacht wäre
Ruheräume sehr offen - es fehlt hier ein wenig die Wohlfühlintimität
Verpflegung könnte mindestens 2 Hauben bekommen
Morgenschwimmen in der Therme ein Traum

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Feiertag150863!
Hotel-Stoiser, Bereichsleitung Homepage/Internetbetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Danke für die tolle Weiterempfehlung! Wir sind immer dankbar für Anregungen und werden Ihren Wunsch eventuell bei unseren nächsten Bauplänen berücksichtigen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und wünsche Ihnen ein erholsames Sommerwochenende!

Liebe Grüße aus Loipersdorf

Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber geputzt. Wellnessbereich ist groß und hat alles was es in der Therme auch gibt. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und Service ist freundlich und zuvorkommend!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tfz84!
Hotel-Stoiser, Bereichsleitung Homepage/Internetbetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf dieser Reiseplattform weiterzuempfehlen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen schöne und unvergessliche Stunden bereiten konnten.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder in Loipersdorf willkommen zu heißen und wünsche Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Liebe Grüße aus der Südoststeiermark

Bewertet am 16. Februar 2014

Dort fühlt man sich wie zu hause .Man wird sofort familiär aufgenommen und alle kümmern sich perfekt !!Der Hr.Stoisser geht abends von Tisch zu Tisch und fragt jeden Gast wie er den tag erbracht hat und ob alles okay ist !!Er räumt sogar Geschirr ab oder serviert wenn not am Manne ist !Der Hauseigene Wellnessbereich ist auch perfekt !EINMAL STOISSER IMMER STOISSER und wie der Chef sagt ein Tag ohne Stoisser ist ein verlorener Tag

Zimmertipp: Wenn man was sehen will dann raus Richtung Therme Loipersdorf
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte M!
Hotel-Stoiser, Marketingassistenz von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrte Frau Brigitte,

ich danke Ihnen recht herzlich, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfohlen haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich in der Stoiser-Familie wohlgefühlt haben und gerne werde ich die lobende Erwähnung auch an Herrn Stoiser weiterleiten.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen ein schönes Frühlingswochenende.

Liebe Grüße aus Loipersdorf

Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne zurück. Perfektes Service, wir finden
keine Schwächen, obwohl wir durchaus kritische Gäste sind. Ein Highlight ist die Küche und
das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Der neue Wellnessbereich ist perfekt und
man fühlt sich sofort wohl!

Zimmertipp: Junge Leute - Design Zimmer (mit offenem Bad) Ältere Leute - Klassikzimmer
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Richard C!
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Rezeption ist leider der Schwachpunkt des Hotels. Man hat das Gefühl zu stören, der Händedruck wirkt einglernt und nicht echt.Freundlichkeit, Flexibilität und Kundenzufriedenheit sind für die Mitarbeiter beim Empfang Fremdworte. Ganz zum Unterschied vom Personal des Restaurants. Hier versucht man alle Wünsche zu erfüllen, ist entgegenkommend, höflich und freundlich. Das Gefühlt der permanenten Anwesenheit von Hrn. Stoiser, der sich extrem um die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht ist ebenfalls äußerst positiv hervorzuheben. Der Wellnessbereich ist schön und gepflegt, die Damen die im Spa und Kosmatikbereich tätig sind, sind durchweges sehr gut geschult, freundliche und fachlich top. Somit fehlt zu einer ausgezeichneten Bewertung des Hotels nur noch die Verbesserung des Personals am Empfang um sich wirklich auch willkommen zu fühlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, capriosa!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren 2 Tage zu Gast im Hotel Stoisser. Besonders positiv zu erwähnen ist der persönliche Einsatz von Herrn Stoisser und seinem Team. Das Service, insb. beim Abendessen ist erstklassig. Darüber hinaus punktete man auch mit ausgesprochener Kinderfreundlichkeit was gerade in Wellnesshotels nicht immer selbstverständlich ist. Auch das kulinarische Angebot ist sehr gut, sowohl am Abend als auch das Fruehstueck.

Einziger der Hotelteil in dem wir untergebrachtt waren, ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch war das Zimmer ausreichend gross und sehr sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, StSa2013!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Für uns war es der perfekte Wellnessurlaub. Herr Stoiser und sein Team waren stets bemüht, - ohne aufdringlich zu wirken - auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Obwohl die Histaminintoleranz meiner Gattin unsererseits nicht bekannt gegeben wurde, ist Herrn Stoiser allein durch Ablehnung der Suppe in der Menüfolge aufmerksam geworden und hat mit seinem Küchenchef und Zustimmung meiner Gattin ein eigenes für sie abgestimmtes Menü kreiert. Dabei auch gleich ein Lob an die Küche (In der Früh freut man sich auf das Abendessen und am Abend schon wieder auf das Frühstück). Der Wellnessbereich inkl. Saftbar (stets gefüllt mit frischem Obst und sämtlichen Fruchtsäften) ist wirklich eine Wohlfühloase. Auch die Anwendungen im Kosmetikbereich kann man nur weiterempfehlen. Wir haben sehr viel Kraft getankt, herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 55Franz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
0,5 km entfernt
0,3 km entfernt
Hotel Kowald
Hotel Kowald
Nr. 2 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Thermenhotel Stoiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Stoiser

Anschrift: Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Familienhotels in Loipersdorf
Preisklasse: 247€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Stoiser 4*
Thermenhotel Stoiser - mildes Klima, mediterranes Ambiente, jede Menge Sonnenstrahlen und echte Gastfreundschaft zeichnen das 4 Sterne superior Thermenhotel Stoiser aus. Die Therme Loipersdorf ist durch einen Gang direkt erreichbar. Außerdem ist es das einzige Hotel an der Therme mit einem hoteleigenen Wellnessbereich und einem Gesundheitszentrum. Das Zimmer steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Gerne besteht aber die Möglichkeit das Bade- und SaunaReich schon vor Zimmerbezug bzw. nach Check-out zu nutzen. Das bedeutet optimale Entspannung in kürzester Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Stoiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loipersdorf Bewertungen
Loipersdorf Kritik