Thermenhotel Stoiser
202 $*
Expedia.com
307 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vital Hotel Krainz(Loipersdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
85 $*
Priceline
105 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 10. Oktober 2013

Beim Stoisser war es wunderbar, drum sieht er mich auch nächstes Jahr!!! Hatte das Package mit einem Tag Schaffelbad (Therme Loipersdorf) inklusive. Doch der hauseigene Stoisser-Wellnessbereich spielt alle Stückerl. Also das Schaffelbad sieht mich sicher nicht mehr!
Herr Stoisser begrüßt seine Gäste beim Abendessen persönlich und ist sich auch nicht zu gut Leergeschirr von Tischen abzuräumen und in die Küche zu tragen. Das Essen war herrlich, obwohl herrlich noch untertrieben ist (überhaupt, wenn man so heikel ist wie ich).
Der Gesundheitsbereich (Massagen und Behandlungen) ist auch ein Paradies!
Ich kann nichts Negatives berichten. Freue mich schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, cleo1301!
Bewertet 26. September 2013

Obwohl wir schon seit gut 16 Jahren regelmäßig hier her kommen sind wir jedesmal begeistert und überaus zufrieden mit dem Angebot. Ein großer Teil des Personals ist bereits jahrelang zum Wohle der Gäste im Einsatz und egal ob Zimmermädchen oder Serviererin, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der neu gestaltete Spa Bereich ist sehr gelungen und läßt keine Wünsche offen.
Das Angebot im Restaurant ist mehr als vielfältig und kaum zu überbieten.
Der direkte Zugang zur Therme ist zwar praktisch, wird aber von uns, aufgrund der tollen Möglichkeiten im Hause, nicht genützt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lieferbeton!
Bewertet 19. August 2013

Wir hatten eine Suite zusammen mit unseren Töchtern. Sehr angenehme Größe, schöner Balkon mit Ausblick. Zu den heißen Tagen während unseres Aufenthalts wäre eine Klimaanlage gut gewesen, aber die Hitzewelle war ja eher außergewöhnlich.
Tolle Anlage, extrem freundliches Personal, vom Zimmermädchen bis zum Restaurant-Leiter!
Fantastisches Frühstücksbuffet. sehr gutes Abendessen.
Absolut empfehlenswert: die Bar und der Barkeeper. Dieser Mann liebt seinen Job offensichtlich aus tiefster Seele!
Auch sehr angenehm: der freie Eintritt ins Fitness-Center der Therme.
Alles in allem: ein sehr schönes Erlebnis, das in dieser Aufenthaltslänge sicher wiederholt werden wird.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mstsst!
Bewertet 18. August 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Atmosphäre zum wohlfühlen und das Speiseangebot kaum zu übertreffen. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Spa Bereich hat ein tolles Angebot für Fitness und Entspannung!
Das einzige kleine Manko ist, das es im Hotel, für Kleinkinder wenig Spielmöglichkeiten gibt.
Ansonsten ein toller erholsamer Aufenthalt! Danke Familie STOISER und Mitarbeiter!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, katrin y!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir haben dieses sympathische Hotel ursprünglich wegen des direkten Zugangs zur Therme Loipersdorf gewählt, wir wollten unseren Enkeln die Möglichkeit bieten den dortigen fun-park ausgiebig zu genießen.
Wir waren dann aber vom Hotel und seinen Möglichkeiten so angetan, das die Therme nicht mehr attraktiv war.
Das Haus wird vom Eigentümer persönlich geführt, man merkt seine Anwesenheit, es funktioniert rundum alles ausgezeichnet. Im Grunde genommen könnte man damit schließen : Alles bestens !
Aber einige Hinweise müssen sein, Die (noch recht neue) Wellnessanlage ist weitläufig, bietet alles was das Herz begehrt. Die Liegen sind äußerst bequem, das Platzangebot großzügig.
Das Familienzimmer war ausreichend groß, separates (Groß)Elternschlafzimmer und Kinderzimmer, das Bad für vier Personen etwas klein, aber Wasser hatte man ja im Bade und Wellnessbereich genug. Matratzen bequem und angenehm, die Klimaanlage bewältigte auch die große Hitze. Gratis W-Lan im ganzen Haus.
Besonders bemerkenswert die Küche. Auch wenn nicht haubengekrönt, das Essen war jedenfalls mindestens eine Haube wert. Ein selten gesehenes Angebot beim Frühstücksbuffet, kleine Snacks zu Mittag im PalmenCafe, ein sechsgängiges Menü am Abend mit vier Wahlmöglichkeiten bei der Hauptspeise, Vorspeisen-, Salat-, Käse- und teilweise Nachtischbuffet, servierte Vorspeisen, Suppe, alles in vernünftigen Portionsgrößen, sodass man viele der Köstlichkeiten kosten konnte. Eine gute Auswahl heimischer Weine, auch offen ausgeschenkt, runden diesen absoluten Pluspunkt ab.
Zum Abhängen eine gemütliche Bar, wobei ein Teil von Rauchern bevölkert wird.
Wir werden auch ohne Enkel gerne wiederkommen, allerdings werden wir die Therme nicht brauchen,
wir fühlen uns mit dem Angebot des Hotels mehr als zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wob3!