Bewertet am 26. April 2011

Es gibt zu einer sehr guten Bewertung nichts zuzufügen ----- alles Sehr Gut --- müsste alles ausdrücken!!
Schon der Empfang ist vom Allerfeinsten - man ist keine "Nummer" - sondern wird als spezieller Gast behandelt!
Essen ausreichend und köstlich -
Hauseigener Spa ist völlig ausreichend - man braucht die Therme nicht - und alles ist sehr sehr ruhig! Die Lage mit Verbindung zur Therme mit "Morgenschwimmen" einfach super!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steindi58!
Hotel-Stoiser, Leiter Gästebetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2011

Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie unser Haus auf dieser Plattform weiterempfehlen. Es freut mich sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und Sie erholsame Tage in Loipersdorf hatten.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen noch einen schönen Frühling.

Herzliche Grüße aus dem Steirischen Thermenland

Bewertet am 12. April 2011

Ich war als Kind häufig mit meinen Eltern im Thermenhotel Stoiser und habe mich im März dazu entschlossen ein paar erholsame Tage dort zu verbringen. Kurz: man merkt dass laufend in das Hotel investiert wird, sehr schön. Der Empfang war sehr sehr freundlich und herzlich, so sind generell alle Mitarbeiter im Haus. Wir bewohnten ein schönes und recht modernes Zimmer mit Blick auf die Therme. Das große Plus des Hauses ist es, dass es einen eigenen Badebereich gibt, das heißt, man kann sich den Trubel in der angrenzenden Therme (wenn auch unterirdisch verbunden) sparen. Im Badebereich gibt es außerdem ein kleines Café in welchem man mittags einen leichten Lunch zu sich nehmen kann. Die Gastronomie: Frühstücksbuffett ausgezeichnet, mit allem was das Herz begehrt, abends ein mehrgängiges Wahlmenü, wirklich äußerst delikat und von tadellosem Service serviert. Im Haus gibt es auch eine Bar, sehr gemütlich, wenngleich natürlich nicht mit den Bars in großen Stadthotels zu vergleichen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, winstonblue!

Lieber Hotelgast,

es freut mich sehr, Sie schon von Kindesbeinen an zu unseren Stamgästen zählen zu dürfen. Ein Punkt der unser Haus auszeichnet ist der, dass für jede Generation etwas dabei ist und Sie sind der beste Beweis dafür. Vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Ich hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Liebe Grüße aus der Südoststeiermark

Bewertet am 30. Januar 2011

Wir buchten das Packet „Winter in Loipersdorf“ für 3 Nächte, wobei die vierte Nacht gratis war (Mo-Fr).
Der Empfang war äußerst herzlich, wir konnten unsere Zimmer gleich beziehen und wurden an der Rezeption umfassend über das Hotel informiert. Ein kostenloser Tiefgaragenplatz wurde uns auch gleich angeboten.
Unser Zimmer (Nr. 124) war für 2 Personen ausreichend, sehr sauber und mit einem wunderschönen neuen Badezimmer ausgestattet.
Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich mit Saunalandschaft und Pools (Innenbecken und Außenbecken je mit Whirlpool, wobei das Außenbecken bei uns geschlossen war (nur im Sommer offen).
Es stehen sowohl im Saunabereich (entspannender Ruheraum), als auch bei den Pools genügend Liegen zur Verfügung.
Spa-Bereich ist einer der schönsten den wir je gesehen haben.
Es besteht ein direkter Verbindungsgang zur Therme Loipersdorf.
Essen (HP): Das Frühstücks Buffet bietet eine große Auswahl in Top-Qualität. Ebenso das 6-gängige Abendessen. (2x die Woche ist Dieses in Buffetform)
Auch ein Nachmittagssnack im Palmencafe ist zu empfehlen.
Alles in allem ist unserer Meinung nach das Thermenhotel der optimale Ort zum Entspannen und Relaxen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, murphy8680!
Hotel-Stoiser, Rezeption von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2011

Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Thermenhotel Stoiser auf dieser Plattform festzuhalten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich werde Ihr Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder in Loipersdorf willkommen zu heißen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Loipersdorf

Bewertet am 15. Oktober 2010

ein Thermenhotel, wo man sich persönlich willkommen fühlt (Begrüßung mit Namen durch den Chef) und umsorgt. Ein großes Plus der eigene Badebereich, sodass man sich auch zurückziehen kann, wenn es einem in der Therme zu laut wird). Weiters kann man in der Früh vor der offiziellen Öffnung die Therme benutzen, sodass noch vor dem Frühstück in der zu diesem Zeitpunkt ruhigen Therme geplantscht oder Runden geschwommen werden können.
Ein zusätzliches Plus die Lage in der hügeligen Landschaft, die das Auge erfreut und zu vielfältigen Aktivitäten von Radfahren, Wandern bis zum Einkehren in netten Schänken einlädt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Eva1954!
Hotel-Stoiser, Rezeption von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2010

Liebe Frau Eva,

es freut mich sehr, dass Sie die Tage bei uns in vollen Zügen genießen konnten und danke Ihnen vielmals, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen auch an andere Urlauber weitergeben.

Herzliche Grüße aus dem Steirischen Thermenland

Bewertet am 21. September 2010

Wir haben das Hotel Stoiser auf Grund seiner guten Bewertungen auf diversen Internetplattformen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Ein Wochenende im Hotel Stoiser ist erholsam, das sei die Kurzzusammenfassung.

Besonders herauszuheben sind die Angestellten, die, egal in welchem Bereich sie arbeiten, durchwegs kompetent, sehr freundlich, engagiert und fröhlich sind. Man fühlt sich wirklich umsorgt und gut aufgehoben.

Der Wellnessbereich ist zum Teil nicht ganz neu, war aber gut gewartet, sehr sauber und wurde in den letzten Jahren wohl um- und ausgebaut.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend und von hervorragender Qualität (wir haben uns einmal das Frühstück auf das Zimmer bringen lassen und allein das Ausfüllen des DIN A4 Zettels mit ca. 50 Posten darauf hat schon Spass gemacht, grosse Vielfalt).
Das Abendmenu war ebenfalls an beiden Tagen gut, aber nichts Außergewöhnliches.

Die Hotelbar ist sehr gut besetzt (Herr Wolfgang), leider ist die Auswahl an Cocktails etwas limitiert, aber das ist eine persönliche Vorliebe (es gibt auch nur Gösser Bier vom Fass, das ist leider auch nicht so meins) und soll den Gesamteindruck nicht schmälern.

Günstig ist es leider nicht (2 Nächte inkl. Nebengeräusche um ca. € 600,--) aber man kann es durchaus empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mikl_68!

Sehr geehrter Hotelgast,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre netten Worte. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Gerne werde ich Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeben. Um eine optimale Qualität beizubehalten, sind wir immer für Anregungen dankbar.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch schöne Herbsttage.

Herzliche Grüße aus der Südoststeiermark