“Super Wellneshotel”

Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
2273 Hohenau/March
“Super Wellneshotel”
Bewertet am 6. Februar 2011

Wir fahren pro jahr mindestens 3 mal Wellnessen,aber so schön und mit so viel Comfort haben wir schon lange nicht mehr genächtigt!(hatten das Zimmer mit badewanne im Raum)Das Frühstück war super angerichtet,das Personal überaus hilfreich und nett.Das einzige kleine Manko war,das es keine Frischgepressten
Säfte gab!Das Abendessen war auch sehr gut.Die Auswahl riesig,so viel hatten wir schon länger nicht!Das personal im Haus war generell super kompetent und hilfsbereit!
Sogar die Koffer werden vor der tür abgeholt und aufs Zimmer gebracht!Einfach Spitze!
Der Wellnessbereich ist riesig und richtig zum entspannen und ausruhen(Braucht gar keine Therme oder Schaffelbad!)Eine Kleinigkeit hat mich persöhnlich gestöhrt,das im Fitnessbereich es kein Laufband gibt,aber dafür zu viel Cardiogeräte,da ich ein Leidenschaftlicher läufer bin und draussen etwas zu ungemütlich war!Alles in allem aber ein super Hotel!!Sehr zum weiterempfehlen!Werden dieses Jahr noch mal hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Rainer90!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich habe im Rahmen einer Tagung im Loipersdorf Spa & Conference genächtigt und auch das Restaurant besucht.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, z.T. auch überdacht. Der Eingangsbereich ist sehr schön und einladend gestaltet - man fühlt sich gleich wohl. Auch der Restaurantbereich ist optisch ansprechend und das Essen war gut .
Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu - sie wurden wohl vom Vorgängerghotel übernommen und etwas "aufgemascherlt" - aber sauber und freundlich.
Der Wellnessbereich des Hotels ist eher klein und der Pool ungewöhnlich lang gezogen - für ein paar Erholungsstunden aber ausreichend. Für einen längeren Wellnessaufenthalt aber meine Meinung nach nicht so empfehlenswert.
Beim Check-out kam es zu einem Stau, was aber durch die Zeiteinteilung der Tagungsbesucher bedingt war.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, karila!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference zu schildern.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte – diese haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Zu Ihrer Anmerkung betreffend des Wellnessbereiches möchten wir ergänzend anmerken, dass sich dieser auf über 3.000 m² erstreckt. Unterschiedliche Behandlungsräume, eine großzügige Saunalandschaft, Ruheräume, ein 38m Sportschwimmbecken und vieles mehr sollten auch längere Wellnessaufenthalte ermöglichen.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als Gast im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen.

das Hotelmanagement und Team
Mattersburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2010

Sehr grosses Hotel (ehemals Interconti) in Loipersdorf mit grossen Konferenzbereich (diesen haben wir aber nicht benutzt). Das Hotel liegt direkt neben der Therme Loipersdorf. Man kann direkt vom Hotel in die Therme gehen. Der Wellnessbereich im Hotel (kein Thermalwasser) hat mich nicht berauscht. Grosser Gratis-Parkplatz.

Wir hatten ein Standardzimmer (es gibt auch welche mit einer Badwanne direkt im Zimmer und welche mit Balkon) ueber animod.eu gebucht (Preis Euro 169,-- fuer zwei Uebernachtungen inkl. Fruehstueck - bei Buchung im Hotel wesentlich teuer). Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und sehr ruhig. Wir haben waehrend unseren Aufenthalts keine stoerenden Gerausche gehoert. Es gibt einen LCD-Fernseher und sogar eine Klimaanlage. Leider sind die Betten (Matrazen) eine Katastrophe (sehr weich und durchgelegen).

Das Fruehstueck war sehr abwechlungsreich, jedoch qualitativ eher nicht so super. Der Orangensaft schmeckte nach Zuckerwasser. Grapefruitsaft kann man nur gegen Bezahlung bestellen. Mineralwasser gibt es auch nicht. Ich wollte eine kleine Portion frisch gepressten Orangensaft fuer meinen Tee. Auch diesen haette ich bezahlen mussen. Irgendwie war es eine Bahnhofsatmosphaere. Das Personal im Restaurant war fast nur aus dem Ausland. Alles in allem fuer ein 4****-superior eher schwach.

Fuer den bezahlten Preis war es OK. Fuer den regulaeren Preis im Hotel waere es ueberbezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Stefan_USA_9!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Das Hotel Loipersdorf Spa & Conference ist seit November 2004 unter der Führung der Vienna International Hotelmanagement AG. Wir bieten unseren Hotelgästen in unserem Spa - ein Wohlfühlbereich auf über 3.000 m2 - unterschiedlichste Massagen, Kosmetikbehandlungen, Ganzkörperbehandlungen, 5 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Fitness-Raum, 1 Solarium, 2 Alpha-Liegen und ein Sportschwimmbecken mit einer Länge von 38m. Auf ein Thermalbecken haben wir bewusst verzichtet, da unsere Gäste die Therme Loipersdorf bzw. das Schaffelbad bequem durch einen Bademantelgang erreichen können. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Betreffend der zu weichen Matratzen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir vor Ort die Möglichkeit haben, Abhilfe zu schaffen.
Die von Ihnen angesprochenen unterschiedlichen Preise resultieren aus verschiedenen Angeboten und Packages mit abweichenden Leistungen. Daher variieren diese auch im Preis. Dass Sie mit unserer Buffetauswahl nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Service- und Küchenbrigade stets darum bemüht ist, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl zu bieten.
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Service- und Qualitätsstandards im Hotel Loipersdorf Spa & Conference überzeugen zu können, würden wir uns sehr darüber freuen. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement und Team.
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2010

Seit mehreren Monaten besuche ich nun schon das Hotel Loipersdorf Spa & Conference
Loipersdorf 219, Loipersdorf 8282, Österreich. Gebucht im Rahmen einer 2-tägigen Tagung zeigt sich die Qualität zunächst in der vorbildlichen Tagungsbetreuung. Aber auch im Rahmen der Wellness-Aktivitäten ist das Hotel an der Spitze.

Mein besonderer Tip: Die "Hot stone" Massage. - Früh genug anmelden.
Auch über Web möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, joachim R!
Bewertet am 24. September 2010

Habe kürzlich im Rahmen einer von meinem Arbeitgeber organisierten Konferenz ein Wochenende verbracht. Das Hotel ist RIESIG - unbeschreiblich groß: vom Lift zum Zimmer am Ende des Ganges braucht man 5 Minuten. Darunter leidet die Atmosphäre und die Gemütlichkeit. Dennoch: an sich ist das Hotel in Ordnung, die Zimmer sind ok, aber nicht luxuriös (ein Vanity Kit im Bad wäre zB nicht schlecht). Gut fand ich, dass man im Zimmer gleich für die Dauer des Aufenthalts ein "Wellness/SPA" Kleidungsset vorfindet (Bademantel, etc.). Wer Wellness Hotels mag ...

Der Konferenzbereich ist top, sehr modern, hell und die Räume sind auf dem neuesten Stand. Einziger Nachteil hier (aufgrund schlechten Wetters machte das bei uns einen spürbaren Unterschied): man muss ins Freie, um vom Hotel zu den Seminarräumen zu gelangen ... eine Überdachung oder ein unterirdischer Gang wären nicht schlecht!

Die Mitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich und bemüht, über das Essen kann ich allerdings keine lobenden Worte verlieren. Mit Ausnahme des Frühstücksbuffets, das eine gute Auswahl hatte und dessen Qualität in Ordnung war, war in diesem Punkt bestenfalls Durchschnitt zu sehen. Schade.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, csaa1480!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Es freut uns, dass Sie sich während Ihrer Konferenz in unserem Hotel wohl gefühlt haben und Sie unser Konferenzzentrum so loben. Wir haben Ihr konstruktives Feedback mit unseren Abteilungsleitern besprochen und können Ihnen folgendes mitteilen: Leider ist ein unterirdischer Gang oder eine Überdachung zu unserem Konferenzzentrum aus baulichen Gründen nicht möglich.

Dass Sie mit der Auswahl und der Qualität unseres Frühstücksbuffets so zufrieden waren, freut uns sehr. Betreffend Ihrer Anmerkung zu unserem weiteren Speisenangebot möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Gästen ein umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet zu bereiten. Die Menü- und Buffetauswahl wird bei Konferenzen mit dem jeweiligen Veranstalter im Vorfeld abgeklärt. Ihre Anregung betreffend eines Vanity Kits im Bad haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen.

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvolle Rückmeldung bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement und Team.
Wien
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.333 "Hilfreich"-
Bewertet am 1. September 2010

Schön gelegenes Hotel etwas abseits vom Trubel in Loipersdorf, Zimmer sehr elegant, die Zimmer zum Teich mit Balkon, sehr nett, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit wird hier groß geschrieben, obwohl Hotel sehr groß, ist es sehr ruhig und angenehm, SpaBereich mit einigen Saunen (mit hellem Holz) und Außenbereich mit den Liegen, bei Schlechtwetter leider im Innenbereich zu wenig Liegen, sonst ok, Hallenbad sehr schön und angenehm zum schwimmen, Frühstücksbuffet ein HIT - regionale Schmankerl, gute Qualität, ebenso das Abendbuffet - gute Qualität, Servicepersonal sehr aufmerksam, Restaurantbereich ist NICHTRaucherbereich = sehr gut, guter Startpunkt für NW-Touren oder Heurigenbesuche.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, free_fireman!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2010

Hotel ist wunderschön.Egal wie das Wetter draußen ist,man hat zur Vrfügung einen großen Spabereich und verschiedene Indoosportmöglichkeiten wie: Streching,Yoga,Schwimmbecken,Fitnesscenter,dieverse Massagen und kosmetische Behandlungen.Das Personal ist sehr nett,immer Hilfberei Man gelangt in die Therme Loiperdorf durch eine innere Verbindung.

• Aufenthalt November 2009, Business
Hotel Kowald
Hotel Kowald
Nr. 2 von 13 in Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf

Unternehmen: Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich (ehemals Vienna House Loipersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 325€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Sonnreich Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Restaurant Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt oder entspannen Sie auch in der Lobby Bar des Hotels. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf