Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
310 $*
376 $*
106 $*
zum Angebot
Vital Hotel Krainz(Loipersdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
86 $*
Priceline
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 1. September 2010

Schön gelegenes Hotel etwas abseits vom Trubel in Loipersdorf, Zimmer sehr elegant, die Zimmer zum Teich mit Balkon, sehr nett, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit wird hier groß geschrieben, obwohl Hotel sehr groß, ist es sehr ruhig und angenehm, SpaBereich mit einigen Saunen (mit hellem Holz) und Außenbereich mit den Liegen, bei Schlechtwetter leider im Innenbereich zu wenig Liegen, sonst ok, Hallenbad sehr schön und angenehm zum schwimmen, Frühstücksbuffet ein HIT - regionale Schmankerl, gute Qualität, ebenso das Abendbuffet - gute Qualität, Servicepersonal sehr aufmerksam, Restaurantbereich ist NICHTRaucherbereich = sehr gut, guter Startpunkt für NW-Touren oder Heurigenbesuche.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, free_fireman!
Bewertet 14. August 2010

Hotel ist wunderschön.Egal wie das Wetter draußen ist,man hat zur Vrfügung einen großen Spabereich und verschiedene Indoosportmöglichkeiten wie: Streching,Yoga,Schwimmbecken,Fitnesscenter,dieverse Massagen und kosmetische Behandlungen.Das Personal ist sehr nett,immer Hilfberei Man gelangt in die Therme Loiperdorf durch eine innere Verbindung.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, lenkarap!
Bewertet 30. Juni 2010

das ehemalige intercontinental bad loipersdorf wird jetzt unter neuer führung als conference hozel und spa geführt,wobei der hauptteil der spaanlagen in der öffentlichen therme sind,das zur verfügung stehende schwimmbad ganz schmal und lang ist,sodaß gerade 2-3 schwimmer es vernünftig benützen können,die zimmer sind gut,die teppiche auf den fluren spiegeln schon ihre geschichte wieder,essen und frühstück sind lieblos und unspektakulär,für meetings ok,für wirklich qualitätssuchende gibt es viel bessere spas,

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sunnysundayBaden!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2010

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Das Hotel Loipersdorf Spa & Conference ist seit November 2004 unter der Führung der Vienna International Hotelmanagement AG. Wir bieten unseren Hotelgästen in unserem Spa - ein Wohlfühlbereich auf über 3.000 m2 - unterschiedlichste Massagen, Kosmetikbehandlungen, Ganzkörperbehandlungen, 5 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Fitness-Raum, 1 Solarium, 2 Alpha-Liegen und ein Sportschwimmbecken mit einer Länge von 38m. Auf ein Thermalbecken haben wir bewusst verzichtet, da unsere Gäste die Therme Loipersdorf bzw. das Schaffelbad bequem durch einen Bademantelgang erreichen können. Wir bedauern sehr, dass unsere Auswahl an Speisen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir haben Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeleitet. Ergänzend erlauben wir uns den Hinweis, dass die gesamte Küchenbrigade stets darum bemüht ist, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffet zu bereiten. Zu Ihrer Anmerkung betreffend der Teppiche auf den Fluren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir großen Wert auf die Instandhaltung der Einrichtung legen und in baldiger Zukunft auch die Teppiche erneuern werden.

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement und Team

Bewertet 2. Juni 2010

War schon mehrmals hier, es ist immer wieder sehr angenehm. Toller Saunabereich und wenn das zuwenig ist, Bademantelgang direkt ins Schaffelbad. Sehr gutes Essen vom reichhaltigen Buffet und hinterher ein Schlummertrunk an der tollen American-Bar. Besonders die "Queen-Open-Bath"-Zimmer sind zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kingfan2010!
Bewertet 9. Oktober 2009

Das Loipersdorf Spa Hotel ist ein ideales Hotel um ein entspanntes Wochenende zu zweit zu verbringen. Die Queen Open Bath Suite lädt zum sich verwöhnen ein. Der Hoteleigene Spa Bereich ist großzügig gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Unser Geheimtipp (steht nicht in der Room Service Karte) - ein Fondue für 2 am Zimmer. Unser nächstes Wochenende ist schon wieder geplant....

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Vespucci2009!