“Wochenendtrip” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Moedling
“Wochenendtrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Habe wieder 2 Nächten im Conference & Spa Hotel verbracht. Insgesamt ist das Hotel schön und die Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam.
Leider gibts doch 2 Sachen, die ich nicht für mich behalten möchte.
Am Abendessen erfolgt im Restaurant in Buffetform. Leider leidet darunter der Geschmack und die Qualität, speziell bei Fisch. Auch das Backhuhn, welches ich gegessen habe, verliert an allem. Dafür werden aber € 29,-- /p. P. verrechnet.
Des weiteren habe ich als unangenehm empfunden, dass die Matraze im Bett nicht geteilt war. Der Saunabereich war jedoch gepflegt wie immer.

Zimmertipp: Nachfragen, ob geteilte Matrazen möglich sind!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, EfeBoehm!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Nach 3 Tagen Aufenthalt im Conference&Spa Hotel kann ich nur Positives über dieses berichten. Wir waren schon öfter dort, zuletzt im Jahr 2008. Damals waren wir enttäuscht (Service schlecht, Qualität der Speisen nicht in Ordnung, Sauberkeit mangelhaft). Dieses Mal war alles anders. Ich nehme an, im Management wurde einiges verändert - und dies zum Vorteil! Das Personal ist besonders zuvorkommend, denkt mit und erfüllt alle Wünsche. Die Zimmer sind besonders ordentlich, sauber und offensichtlich runderneuert. Der Spa Bereich ist sauber und absolut ausreichend für einen Kurztrip. Es fehlt nur das Thermalwasser; geht aber wohl nicht anders. Das Abendessen wie auch das Frühstück sind wirklich fein: Auswahl ausreichend, Qualität sehr gut.
Ich empfehle ein Queen Open Bath Zimmer.

Zimmertipp: Queen Open Bath
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, BarbaraMurth!
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference so genießen konnten.

Sehr gerne haben wir Ihre lobenden Worte an die Mitarbeiter weitergeleitet.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Gerhard Mansbart
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Der erste Eindruck von außen war in etwa ... "very nice". Von innen, von Zimmer, über Restaurant und Spa-Bereich war es dann leider eher unter dem Eindruck den man von außen gewonnen hat. Teilweise löst sich in den Zimmern schon die Tapete, auf der Badewanne Staub (was leider auch davon zeugt, dass die Auslastung scheinbar nicht sehr gut sein dürfte) und die Matratzen in den Zimmern sind auch schon ein wenig durchgelegen (dürften ruhig einmal ausgewechselt werden). Nichts desto trotz ein angenehmer Aufenthalt und die Speisen im Restaurant in Ordnung und das "wichtigste", das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, derTeufel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt habe. Geschmackvolle Architektur, sehr gutes Essen, engagiertes Personal. Das Gebäude ist solide gebaut, die sehr ordentlich und sauber gehaltenen Zimmer sind angenehm und ruhig. Als störend empfand ich lediglich die Türschließautomatik der Zimmertüren - leider fallen die Türen dadurch recht laut ins Schloss.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Susanne K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Kaum angekommen erfolgte mangels TV Funktionalität ein Zimmertausch. Die entsprechende Hilfe des MA efolgte in einer lockeren Atmosphäre, er "Dutzte" mich ganz einfach. Das neue Zimmer hatte folgende in Frage zu stellende 4Sterne Eigenschaften: Clodeckel kaputt, Wandschranktüre fiel mir beim Zumachen auf den Fuß, Waschbecken einen riesen Sprung, Tapeten im Zimmer lösen sich von der Wand. Beim Abendessen musste ich erfahren, dass in einem Salat mit Garnelen darauf geachtet werden muss, dass Garnelenschalen im Salat sein könnten! Auf dem gegrillten Fischspieß mussten die Garnelen mit der Hand gepult werden (keinerlei Fingerreinigung angeboten wie z.B. Wasserschale), ganz zu Schweigen von den schwarzen Darmruckständen, also nicht geputzt. Insgesamt also keiner vier Sterne würdig. Personal informiert, aber sehr oberflächlich mit dieser Info umgegangen. Dieses Spa ist eine zweite Reise nicht wert. Die Betten gleichen im übrigen einem Schaukelbett, durchgehende, durchgelegene Matratzen im Doppelzimmerbett, vielleicht für junge Liebespaare geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, leopold F!
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihr Feedback und die damit aufgebrachte Zeit sehr herzlich bedanken. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich die Qualität stetig zu verbessern.

Ganz offensichtlich haben sich bei Ihrem Aufenthalt Vorfälle ereignet die in keinster Weise den Standard unseres Hotels widerspiegeln. Alle von Ihnen erwähnten Punkte habe ich mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und zur nachhaltigen Verbesserung der Qualität unverzüglich entsprechende Mitarbeiter-Schulungen veranlasst. Die technischen Mängel wurden bereits behoben.

Sie können versichert sein, dass wir stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich nicht wie geplant erholen konnten.

Es wäre uns eine große Freude, wenn wir die Möglichkeit hätten, Sie bei einem weitern Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference von unserer Dienstleistung zu überzeugen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Loipersdorf

Gerhard Mansbart
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vor kurzem ein sehr entspanntes Wochenende hier verbracht. Das Zimmer war sehr schön, das Essen durchwegs fantastisch. Wir haben zusätzlich das Schaffelbad gebucht, wobei wir freundlicherweise bei der Rezeption hingewiesen wurden, die Buchung schon am Vorabend vorzunehmen wegen dem großen Andrang (die Zahl der Besucher ist hier limitiert). Der Spa Bereich im Hotel ist klein und fein. Einziger Kritikpunkt, wir haben am Anreisetag keine Liege mehr bekommen. Ansonsten ein herrlich entspanntes Wochenende!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, maraxam!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel war ausgezeichnet - sehr schönes Zimmer - Frühstück und Abendessen in Buffetform - für jeden etwas dabei und wirklich gut! Personal sehr bemüht und freundlich! Saunabereich schön - leider kein Thermalbecken - dafür ist aber das Schaffelbad umso besser!
Wir kommen sicher wieder

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Vital Hotel Krainz
Vital Hotel Krainz
Nr. 8 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf

Unternehmen: Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich (ehemals Vienna House Loipersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Sonnreich Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Restaurant Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt oder entspannen Sie auch in der Lobby Bar des Hotels. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf