“Ein entspanntes Wochenende”

Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben vor kurzem ein sehr entspanntes Wochenende hier verbracht. Das Zimmer war sehr schön, das Essen durchwegs fantastisch. Wir haben zusätzlich das Schaffelbad gebucht, wobei wir freundlicherweise bei der Rezeption hingewiesen wurden, die Buchung schon am Vorabend vorzunehmen wegen dem großen Andrang (die Zahl der Besucher ist hier limitiert). Der Spa Bereich im Hotel ist klein und fein. Einziger Kritikpunkt, wir haben am Anreisetag keine Liege mehr bekommen. Ansonsten ein herrlich entspanntes Wochenende!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maraxam!

Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel war ausgezeichnet - sehr schönes Zimmer - Frühstück und Abendessen in Buffetform - für jeden etwas dabei und wirklich gut! Personal sehr bemüht und freundlich! Saunabereich schön - leider kein Thermalbecken - dafür ist aber das Schaffelbad umso besser!
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, slowfox66!
Bewertet am 18. Januar 2014

Es gibt nichts, was negativ war - Essen wunderbar, Frühstück sehr gut; nette Gegend, schöne Zimmer, direkter Schaffelbadzugang - super.
Einziger Abzug vlt für den eigenen Spa-Bereich, der leider nur ein kühles Becken hat.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MrMeier!
Bewertet am 8. Januar 2014

Uns hat das Hotel ausnehmend gut gefallen. Der Service war sehr gut und aufmerksam, unser Auto wurde von einem Mitarbeiter hinter dem Hotel geparkt und bei der Abreise wieder geholt. Auch beim Essen haben wir nichts vermisst, das Abendbuffet war sehr, sehr reichhaltig und sehr gut auch der Service hier war aufmerksam und freundlich. Der Spa-Bereich hat uns gut gefallen, es waren zwar zu wenig Liegen dort, aber wir konnten ohne weiteres in unserem Zimmer ruhen, weil es nicht so weit weg war. Das Zimmer mit Balkon war großzügig und sauber. Das enorm große Frühstücksbuffet hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. Auch hier war der Service freundlich und haben uns alle Wünsche erfüllt. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lyla66!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Sicher zum 6.Mal privat hier - diesmal mit Familie, Baby und Hund. Das schoenste am Hotel ist, dass man immer noch viele gleiche Gesichter bei den Mitarbeitern sieht. Zimmer top, Sauberkeit top, Fruehstueck top, Massagen top... mehr ist nicht zu sagen!

Zimmertipp: De Luxe Kategorie
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, summertime1979!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Natürlich sind die wochenenden im November oft ausgebucht. ich finde es trotzdem schade, wenn dadurch so viele Unannehmlichkeiten entstehen.
Direkt beim Spa Bereich, bei den Saunen, gab es viel zu wenige Liegen. Mam musste zum pool gehen, was für mich unpraktisch war. Außerdem fand ich den spa-bereich nicht sehr ansprechend eingerichtet. Hatte etwas "Hallenbad"-Atmosphäre, für mich eher ungemütlich. vor allem im hoteleigenen spa bereich erwarte ich mir etwas mehr ruhe, so kann ich nicht entspannen.
von unserem zimmer zum spa bereich und fitness center mussten wir durch bar, rezeption und ein restaurant durchgehen und das im bademantel bzw sportgewand, was eher unangenehm ist, neben den gut gekleideten anderen leuten im restaurant udgl
das zimmer war sehr sauber, aber nicht unbedingt schön, eher alte möbel, nicht abgenutzt, aber einfach nicht schön und nicht modern - geschmacksache. man kann natürlich auch nicht alle jahre alle möbel austauschen...
was ich sehr störend fand war, dass wir uns zum abendessen eine zeit aussuchen mussten: entweder 17.30 uhr bis 20 uhr oder 20.30 uhr bis 22.30 uhr. sehr unpraktische zeiten für mich. entweder man kann den wellnesstag nicht richtig ausnutzen, oder man isst um 22.30 sien dessert, was auch relativ spät ist, wenn man es nicht gewöhnt ist und am nächsten tag wieder von einem sehr reichhaltigen frühstücksbuffet verwöhnt wird. das essen und die auswahl war ausgezeichnet, das personal sehr freundlich.
wenn man sich keinen Luxus erwartet, kann man hinfahren, es gibt aber bessere wellnessmöglichkeiten.

Zimmertipp: Vielleicht kann man nach einem zimmer in der nähe des spa-bereichs fragen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anita S!
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben danken. Wir bedauern sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Bei hoher Belegung bieten wir unseren Gästen die Auswahl von 2 unterschiedlichen Essenszeiten an, um Wartezeiten im Restaurant zu vermeiden, da das Restaurant nur eine gewisse Sitzplatz Kapazität zur Verfügung hat. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere Küchenbrigade und die Mitarbeiter weiter geleitet.

Es wäre uns eine Freude, Sie dennoch wieder im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Mansbart
General Manager

Bewertet am 4. Dezember 2013

Gerne hätte ich hier eine ausgezeichnete Bewertung abgegeben, da das Hotel, die Zimmer, die Sauberkeit, der Empfang durch das Personal an der Rezeption sowie auch im Vorfeld bereits bei der Buchung sehr professionel, freundliche und zuvorkommend agiert hat. Leider macht jedoch das Personal des Restaurants diesen tollen Eindruck zunicht. Beim Frühstück herrscht Chaos: die Tische sind nicht abgeräumt, den Platz muss man sich selber suchen, Sonderwünsche (z.B. Espresso und kein Filterkaffee) werden missmutig entgegengenommen (wenn man das Glück hat nicht von der Kellnerin ignoriert zu werden). Mit viel Glück wird das Gewünschte auch nach längerer Wartezeit gebracht, aber leider auch das nicht immer. Schade.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, capriosa!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference entschieden haben. Sie können versichert sein, dass die von Ihnen geschilderte Situation im Restaurant in keinster Weise unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir bedauern diesen Umstand und möchten Ihnen mitteilen, dass bereits entsprechende Maßnahmen getroffen wurde.

Wir hoffen, Sie geben uns bei einem weiteren Besuch nochmals die Gelegenheit, Sie davon zu überzeugen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und verbleibe

mit herzlichen Grüßen aus Loipersdorf

Gerhard Mansbart
General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
0,3 km entfernt
Hotel Kowald
Nr. 2 von 13 in Loipersdorf
0,3 km entfernt
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich (ehemals Vienna House Loipersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Preisklasse: 263€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Sonnreich Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Restaurant Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt oder entspannen Sie auch in der Lobby Bar des Hotels. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf