“Perfekt wie immer” 5 von fünf Punkten

Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
“Perfekt wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Sicher zum 6.Mal privat hier - diesmal mit Familie, Baby und Hund. Das schoenste am Hotel ist, dass man immer noch viele gleiche Gesichter bei den Mitarbeitern sieht. Zimmer top, Sauberkeit top, Fruehstueck top, Massagen top... mehr ist nicht zu sagen!

Zimmertipp: De Luxe Kategorie
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, summertime1979!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stockerau, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Natürlich sind die wochenenden im November oft ausgebucht. ich finde es trotzdem schade, wenn dadurch so viele Unannehmlichkeiten entstehen.
Direkt beim Spa Bereich, bei den Saunen, gab es viel zu wenige Liegen. Mam musste zum pool gehen, was für mich unpraktisch war. Außerdem fand ich den spa-bereich nicht sehr ansprechend eingerichtet. Hatte etwas "Hallenbad"-Atmosphäre, für mich eher ungemütlich. vor allem im hoteleigenen spa bereich erwarte ich mir etwas mehr ruhe, so kann ich nicht entspannen.
von unserem zimmer zum spa bereich und fitness center mussten wir durch bar, rezeption und ein restaurant durchgehen und das im bademantel bzw sportgewand, was eher unangenehm ist, neben den gut gekleideten anderen leuten im restaurant udgl
das zimmer war sehr sauber, aber nicht unbedingt schön, eher alte möbel, nicht abgenutzt, aber einfach nicht schön und nicht modern - geschmacksache. man kann natürlich auch nicht alle jahre alle möbel austauschen...
was ich sehr störend fand war, dass wir uns zum abendessen eine zeit aussuchen mussten: entweder 17.30 uhr bis 20 uhr oder 20.30 uhr bis 22.30 uhr. sehr unpraktische zeiten für mich. entweder man kann den wellnesstag nicht richtig ausnutzen, oder man isst um 22.30 sien dessert, was auch relativ spät ist, wenn man es nicht gewöhnt ist und am nächsten tag wieder von einem sehr reichhaltigen frühstücksbuffet verwöhnt wird. das essen und die auswahl war ausgezeichnet, das personal sehr freundlich.
wenn man sich keinen Luxus erwartet, kann man hinfahren, es gibt aber bessere wellnessmöglichkeiten.

Zimmertipp: Vielleicht kann man nach einem zimmer in der nähe des spa-bereichs fragen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Anita S!
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben danken. Wir bedauern sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Bei hoher Belegung bieten wir unseren Gästen die Auswahl von 2 unterschiedlichen Essenszeiten an, um Wartezeiten im Restaurant zu vermeiden, da das Restaurant nur eine gewisse Sitzplatz Kapazität zur Verfügung hat. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere Küchenbrigade und die Mitarbeiter weiter geleitet.

Es wäre uns eine Freude, Sie dennoch wieder im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Gerne hätte ich hier eine ausgezeichnete Bewertung abgegeben, da das Hotel, die Zimmer, die Sauberkeit, der Empfang durch das Personal an der Rezeption sowie auch im Vorfeld bereits bei der Buchung sehr professionel, freundliche und zuvorkommend agiert hat. Leider macht jedoch das Personal des Restaurants diesen tollen Eindruck zunicht. Beim Frühstück herrscht Chaos: die Tische sind nicht abgeräumt, den Platz muss man sich selber suchen, Sonderwünsche (z.B. Espresso und kein Filterkaffee) werden missmutig entgegengenommen (wenn man das Glück hat nicht von der Kellnerin ignoriert zu werden). Mit viel Glück wird das Gewünschte auch nach längerer Wartezeit gebracht, aber leider auch das nicht immer. Schade.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, capriosa!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference entschieden haben. Sie können versichert sein, dass die von Ihnen geschilderte Situation im Restaurant in keinster Weise unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir bedauern diesen Umstand und möchten Ihnen mitteilen, dass bereits entsprechende Maßnahmen getroffen wurde.

Wir hoffen, Sie geben uns bei einem weiteren Besuch nochmals die Gelegenheit, Sie davon zu überzeugen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und verbleibe

mit herzlichen Grüßen aus Loipersdorf

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel versprüht sowohl im Eingangsbereich als auch bei der Bar ein Jugendherbergsflair. Holz, Farben, Mangel an Deko, könnte deutlich schöner gestaltet sein. Die Zimmer sind in Ordnung und dem Wellnessbereich fehlt auch etwas "Liebe". Plastikliegen aufgefädelt neben einem Pool der in einer Tiefen Grube finster gelegen ist erinnert mich eher an ein Hallenbad als ein Wellnesshotel.
Der Speisesaal ist auch eher "nüchtern" und an der Poolbar gibt's keinen Cafe Latte weil keinen Milchschaum. Alles per se Kleinigkeiten, aber insgesamt erwartet man sich von einen Hotel dieser Klasse doch etwas mehr.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Arabella07!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Einrichtungsstil nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch hoffen wir, sie konnten sich in unserem Haus etwas vom Alltagsstress erholen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Amsterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Alles in Allem hatten wir einen wirklich schönen Aufenthalt. Das Zimmer (Open bath Suite) war sehr schön und modern eingerichtet. Das Essen war ok und das Personal zu jeder Tageszeit überfreundlich. Die Massagen sind sehr zu empfehlen.

Wirklich ein ausgezeichneter Ort um sich einmal richtig zu entspannen und abzuschalten:)

Leider müssen wir jedoch sagen, dass die Therme, die für Hotelgäste auch nutzbar ist, sehr enttäuschend war. Das Wasser war in JEDEM Becken kalt und nicht so wie man es in einer Therme eigentlich gewohnt ist.

Lg MaVie

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, MaVie0306!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel Loipersdorf Spa & Conference so entspannen konnten. Sehr gerne haben wir Ihr Feedback bzgl. der öffentlichen Therme Loipersdorf an die dort zuständigen Personen weiter geleitet.

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen wir natürlich uns senden Ihnen bis dahin vorweihnachtliche Grüße aus Loipersdorf

Schiedlberg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr freundliches Service vom einchecken bis zum auschecken. Zimmer in sehr guter Kondition. sowohl Frühstücksbuffett als auch Abendessen sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Einzig die Preise für SPA-Anwendungen sind sehr überteuert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joe P!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Betreffend der Preise für die Spa Anwendungen möchten wir anmerken, dass wir mit den besten Produkten die am Markt verfügbar sind arbeiten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben ein ganz tolles Wochenende inklusive einer Verlängerungsnacht in einer Open bath Suite verbracht. Bei der Begrüßung wurde uns gleich das Einparken des Autos abgenommen. Das Zimmer war mit Rosenblättern am Bett beschmückt und eine Schale mit Früchten stand am Tisch. Das Zimmer mit Balkon mit einer tollen Aussicht auf die Umgebung und einer tollen Badewanne war das Überdrüber! :-) Das Frühstück am nächsten Tag am Zimmer spielte auch alle Stückerln (große Protionen) und einen schönen Strauss roter Rosen. Die Massage zu zweit am Nachmittag mit anschließend Glas Frizzante und Schokofrüchten rundeten das Programm ab. Auch wenn man spät am Abend zum Essen geht erhält man immer noch von allen Buffetpunkten etwas und es sieht auch noch immer gut aus! Das selbe gilt in der Früh. Wir waren heute erst kurz vor halb elf beim Frühstück und hatten noch genug Auswahl. Was noch zu sagen ist, dass das Personal immer freundlich und bemüht war - auch wenn wir die letzten beim Frühstück waren. :-)

Der Wellnessbereich ist sehr nett und farbenfroh gestaltet. Dies sollte man vielleicht auch auf Spabereich übernehmen, denn der Stiegenabgang zum Pool ist sehr karg, was Farben betrifft. Wenn die Sonne auf die Glasscheiben trifft, wäre es gut, wenn man diese auch öffnen kann, da es sonst sehr heiß wird. Die Gegend ist ganz toll zum Wandern - traumhafte Weinhänge. Und der direkte Zugang zur Therme Loipersdorf ist sehr praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel Kowald
Hotel Kowald
Nr. 1 von 13 in Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf

Unternehmen: Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich (ehemals Vienna House Loipersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Sonnreich Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Restaurant Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt oder entspannen Sie auch in der Lobby Bar des Hotels. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf