“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Piberbach
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr freundliches Service vom einchecken bis zum auschecken. Zimmer in sehr guter Kondition. sowohl Frühstücksbuffett als auch Abendessen sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Einzig die Preise für SPA-Anwendungen sind sehr überteuert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joe P!
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Vienna House Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Betreffend der Preise für die Spa Anwendungen möchten wir anmerken, dass wir mit den besten Produkten die am Markt verfügbar sind arbeiten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Gerhard Mansbart

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben ein ganz tolles Wochenende inklusive einer Verlängerungsnacht in einer Open bath Suite verbracht. Bei der Begrüßung wurde uns gleich das Einparken des Autos abgenommen. Das Zimmer war mit Rosenblättern am Bett beschmückt und eine Schale mit Früchten stand am Tisch. Das Zimmer mit Balkon mit einer tollen Aussicht auf die Umgebung und einer tollen Badewanne war das Überdrüber! :-) Das Frühstück am nächsten Tag am Zimmer spielte auch alle Stückerln (große Protionen) und einen schönen Strauss roter Rosen. Die Massage zu zweit am Nachmittag mit anschließend Glas Frizzante und Schokofrüchten rundeten das Programm ab. Auch wenn man spät am Abend zum Essen geht erhält man immer noch von allen Buffetpunkten etwas und es sieht auch noch immer gut aus! Das selbe gilt in der Früh. Wir waren heute erst kurz vor halb elf beim Frühstück und hatten noch genug Auswahl. Was noch zu sagen ist, dass das Personal immer freundlich und bemüht war - auch wenn wir die letzten beim Frühstück waren. :-)

Der Wellnessbereich ist sehr nett und farbenfroh gestaltet. Dies sollte man vielleicht auch auf Spabereich übernehmen, denn der Stiegenabgang zum Pool ist sehr karg, was Farben betrifft. Wenn die Sonne auf die Glasscheiben trifft, wäre es gut, wenn man diese auch öffnen kann, da es sonst sehr heiß wird. Die Gegend ist ganz toll zum Wandern - traumhafte Weinhänge. Und der direkte Zugang zur Therme Loipersdorf ist sehr praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Uli W!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Verbrachten 1 Nacht auf der Durchreise in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Der Aufenthalt war sehr entspannend, Zimmer (Suite) war grosszügig eingerichtet (mit grossen Balkon, Whirlpool im Zimmer), zwar eher mit älteren Möbeln aber trotzdem sehr schön. Einzig die harten Matratzen haben uns am nächsten Morgen zu schaffen gemacht!
Da wir Abendessen inkludiert hatten, durften wir das angebotene Buffetessen geniessen:
Für jeden Gaumen was dabei, sehr schmackhaft angerichtet und lecker.
Personal sehr freundlich. Auch die gebuchte "Gesichtsbehandlung" war wirklich empfehlenswert.
Den "Schlummertrunk" haben wir dann auswärts eingenommen, da das Rauchen an der Hotelbar nicht gestattet ist. Frühstücksbuffet war gut und man konnte dieses auf der schönen Terrasse zu sich nehmen und die schöne Landschaft geniessen.....

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Max M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Letztes Wochenende verbrachte ich im Hotel Loipersdorf bei einem Medizinrechtsseminar. Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit Aussicht auf die schöne steirische Landschaft, aßen unsere Mahlzeiten auf der Terrasse und waren vom Essen und vom Uhudler begeistert. Das Schwimmbad hat leider kein Thermalwasser, aber es ist groß und die Saunalandschaft ist angenehm. In fünf Minuten ist man in der Therme. Das Personal ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nach dem Seminar machten wir eine schöne Wanderung und am Sonntag spielten wir Golf, der Golfplatz ist sehr naher vom Hotel und wunderschön. Leider gibt es keine Bar auf der Hotelterrasse, aber das Hotel Leitner ist nahe.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, golfmarie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der erste Eindruck ist TOP, der zweite: nun ja, das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Zimmer und Flure haben bestimmt nichts gegen eine Renovierung.
Nettes Personal, gutes Essen, doch wie schon andere beschrieben haben: die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Der Eventservice ist bemüht. :)

Alles in allem gut bis sehr gut, doch mit ein bisschen Mühe geht es besser.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, mybestbio!
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Vienna House Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir können Ihnen versichern, dass wir stets um die Instandhaltung unseres Hauses bemüht sind und auch zu gegebener Zeit die nötigen Investitionen tätigen werden. Einige Flure wurden zB. schon mit neuen Teppichen versehen. Ihre Anregung betreffend der Öffnungszeiten haben wir zur Kenntnis genommen.

Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Franz Graf
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Essen ist ausgewogen und frisch!!!!

Aber das Zimmer nicht sauber!!!
Bett: Haare auf Polster in Laken
Bad Haare auf Brausekopf und im Waschbecken (der Klassiker)
Toilette riecht unangenehm

Zimmer hellhörig außerdem sind Teppich und Polstermöbel nicht gesaugt (Schuppen und Tote Insekten)

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, crazychirurgin!
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Vienna House Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um dieses Feedback zu verfassen. Wir wissen es sehr zu schätzen und möchten Ihnen mitteilen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren gehobenen Standards entspricht. Um eine nachhaltige Verbesserung der Qualität zu erzielen, habe ich bereits Schulungsmaßnahmen im Bereich der Reinigung veranlasst.
Sehr gerne habe ich Ihr Lob an unsere Küchenbrigade weiter geleitet.

Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Loipersdorf
Franz Graf
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wer keine strapaziösen Reisen auf sich nehmen will und ein Urlaubshotel mit abwechslungsreichen Möglichkeiten auch bei SChlechtwetter sucht,der ist hier
bestens aufgehoben.Therme,Golfen,SPA,Sport usw. - hier mit nahezu mediterranem
Klima - besser geht´s nicht.Wir kommen immer wieder hierher,weil der Service,die Küche und die Ausstattung der Zimmer unseren Ansprüchen total gerecht wird.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter,die solches Urlaubsfeeling ermöglichen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind Queen-Open-Bad sind top!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Oesterreich-Fan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Stoiser
Nr. 1 von 13 in Loipersdorf
Vital Hotel Krainz
Vital Hotel Krainz
Nr. 9 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Vienna House Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Loipersdorf

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Loipersdorf 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Vienna House Loipersdorf, ehemals Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Restaurant Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt oder entspannen Sie auch in der Lobby Bar des Hotels. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf