“Medizinrechtssemionar in wunderbarem Ambiente”

Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
“Medizinrechtssemionar in wunderbarem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Letztes Wochenende verbrachte ich im Hotel Loipersdorf bei einem Medizinrechtsseminar. Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit Aussicht auf die schöne steirische Landschaft, aßen unsere Mahlzeiten auf der Terrasse und waren vom Essen und vom Uhudler begeistert. Das Schwimmbad hat leider kein Thermalwasser, aber es ist groß und die Saunalandschaft ist angenehm. In fünf Minuten ist man in der Therme. Das Personal ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nach dem Seminar machten wir eine schöne Wanderung und am Sonntag spielten wir Golf, der Golfplatz ist sehr naher vom Hotel und wunderschön. Leider gibt es keine Bar auf der Hotelterrasse, aber das Hotel Leitner ist nahe.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, golfmarie!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Der erste Eindruck ist TOP, der zweite: nun ja, das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Zimmer und Flure haben bestimmt nichts gegen eine Renovierung.
Nettes Personal, gutes Essen, doch wie schon andere beschrieben haben: die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Der Eventservice ist bemüht. :)

Alles in allem gut bis sehr gut, doch mit ein bisschen Mühe geht es besser.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, mybestbio!
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir können Ihnen versichern, dass wir stets um die Instandhaltung unseres Hauses bemüht sind und auch zu gegebener Zeit die nötigen Investitionen tätigen werden. Einige Flure wurden zB. schon mit neuen Teppichen versehen. Ihre Anregung betreffend der Öffnungszeiten haben wir zur Kenntnis genommen.

Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das Essen ist ausgewogen und frisch!!!!

Aber das Zimmer nicht sauber!!!
Bett: Haare auf Polster in Laken
Bad Haare auf Brausekopf und im Waschbecken (der Klassiker)
Toilette riecht unangenehm

Zimmer hellhörig außerdem sind Teppich und Polstermöbel nicht gesaugt (Schuppen und Tote Insekten)

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, crazychirurgin!
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um dieses Feedback zu verfassen. Wir wissen es sehr zu schätzen und möchten Ihnen mitteilen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren gehobenen Standards entspricht. Um eine nachhaltige Verbesserung der Qualität zu erzielen, habe ich bereits Schulungsmaßnahmen im Bereich der Reinigung veranlasst.
Sehr gerne habe ich Ihr Lob an unsere Küchenbrigade weiter geleitet.

Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Loipersdorf
Passau
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wer keine strapaziösen Reisen auf sich nehmen will und ein Urlaubshotel mit abwechslungsreichen Möglichkeiten auch bei SChlechtwetter sucht,der ist hier
bestens aufgehoben.Therme,Golfen,SPA,Sport usw. - hier mit nahezu mediterranem
Klima - besser geht´s nicht.Wir kommen immer wieder hierher,weil der Service,die Küche und die Ausstattung der Zimmer unseren Ansprüchen total gerecht wird.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter,die solches Urlaubsfeeling ermöglichen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind Queen-Open-Bad sind top!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Oesterreich-Fan!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel ist OK, nicht mehr und nicht weniger in relation zum Preis. Allerdings finde ich es eine Katastrophe daß bei einem Hotel mit einer Therme das Bad um sage und schreibe 21.00 Uhr zusperrt !!! Ebenso gab es nach 20.30 keine Möglichkeit mehr, etwas zu esssen. Inkompetentes (allerdings sehr freundilches) Personal ... ich glaube, da gibt es massive Probleme im Management und der Organisation !

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, euronautix!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die öffentliche Therme Loipersdorf nicht zum Hotel Loipersdorf Spa & Conference gehört. Wir bieten unseren Gästen den Komfort durch einen überdachten und beheizten Gang in die Therme zu gelangen, haben jedoch mit der Preispolitik, den Öffnungszeiten bzw. dem Management und der Organisation der Therme Loipersdorf nichts zu tun. Sehr gerne werden wir aber Ihr Feedback an die öffentliche Therme Loipersdorf weiterleiten.

Wir hoffen, dass Sie dieses Missverständnis nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhält und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hartberg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Unser Gruppenfeedback:
Insgesamt sehr abwechslungsreich
Der Golf-Pro war sehr lustig.
Sensatioelle Musik abends.Danke!
Mir hat ALLES total gut gefallen! Danke!
Ideal für Firmenveranstaltungen, so eine tolle Location!
Nia-Training hat mir gut gefallen
Der Vortrag von Herrn Wieser war sehr spannend
Musik war super
Nia und Musik hat mir am besten gefallen
Golfen, Heurigen, Nia - alles war ein Fest
Gut gelungen
Wieder was Neues kennengelernt
Gut für Seminare
Ein sehr nettes Wochenende mit viel Neuem. Danke!
Sehr empfehlenswert. Werde das in der Firma an Kolleginnen weiterleiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, albert111_11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir mit unserer 1 Jahre alten Tochter verreist sind.
Dafür war das Hotel eine gute Wahl!
Allerdings hätten mir Gäste ohne Kinder leid getan.
Zimmer sehr geräumig und angenehm.
Kulinarisch in Ordnung.
Für einen Aufenthalt mit Kleinkindern zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hotel Kowald
Hotel Kowald
Nr. 1 von 13 in Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf

Unternehmen: Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich (ehemals Vienna House Loipersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Sonnreich Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Restaurant Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt oder entspannen Sie auch in der Lobby Bar des Hotels. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf