“Ideal für Geuppen und Seminare”

Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Hartberg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Ideal für Geuppen und Seminare”
Bewertet am 16. Juli 2013

Unser Gruppenfeedback:
Insgesamt sehr abwechslungsreich
Der Golf-Pro war sehr lustig.
Sensatioelle Musik abends.Danke!
Mir hat ALLES total gut gefallen! Danke!
Ideal für Firmenveranstaltungen, so eine tolle Location!
Nia-Training hat mir gut gefallen
Der Vortrag von Herrn Wieser war sehr spannend
Musik war super
Nia und Musik hat mir am besten gefallen
Golfen, Heurigen, Nia - alles war ein Fest
Gut gelungen
Wieder was Neues kennengelernt
Gut für Seminare
Ein sehr nettes Wochenende mit viel Neuem. Danke!
Sehr empfehlenswert. Werde das in der Firma an Kolleginnen weiterleiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, albert111_11!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir mit unserer 1 Jahre alten Tochter verreist sind.
Dafür war das Hotel eine gute Wahl!
Allerdings hätten mir Gäste ohne Kinder leid getan.
Zimmer sehr geräumig und angenehm.
Kulinarisch in Ordnung.
Für einen Aufenthalt mit Kleinkindern zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, LBatthyany!
Wien
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.307 "Hilfreich"-
Bewertet am 21. Mai 2013

Als "alter" Stammgast zieht es uns immer wieder in diese Hotel, um dort für einige Tage dem Büroalltag zu entfliehen und wirklich zu relaxen.
Gegen ein ZimmerUpgrade kann man ja nun wirklich nichts einwenden. Die Zimmer sind ausreichend gross und der Balkon bietet für 2 genug Platz um die Landschaft und die Ruhe zu genießen.
Der Empfang an der Rezeption immer herzlich und freundlich, der Parkplatzservice angenehm. Die Zimmer sind immer gut gepflegt, obwohl GanzJahresbetrieb, kleinere Abnützungserscheinungen gibt es halt immer wieder, da Gäste oft nicht sehr sorgsam umgehen.
Ein Pluspunkt seit Jahren ist immer wieder das Frühstück-/Abendbuffet. Die Speisen immer frisch und von guter Qualität, auch die regionalen Produkte werden angeboten. Besonders beim Frühstück, das Schmankerl-Steirer-Eck mit div. Aufstrichen und tollen Broten, leider der BlumauerAufstrich dürfte ausgegangen sein.
Ein besonders Plus ist die Möglichkeit nur mit Bademantel in die Therme bzw. Schaffelbad zu gelangen, ein bißchen Fussmarsch schadet keinem und Bewegung ist immer gut, damit gleich beim Thema, es bieten sich hier tolle Nordic-Walking Strecken an, die sehr gut beschildert sind und wirklich vielfältige Streckenlängen anbieten.
Der SPA-/Wellnessbereich mit den 4 Saunen ausreichend, ebenfalls der Außenbereich mit den Liegen bietet jetzt viel Platz, bei Schlechtwetter wird es leider etwas eng, da muss man ins Schwimmbad ausweichen, dieses ist sehr gut fürs Schwimmen geeignet, da viel Platz. Kinder dürfen sich nur im Schwimmbadbereich aufhalten, dadurch ist der Lärmpegel im Wellnessbereich angenehm, obwohl manchmal Gäste noch nicht den Wellness-/Relaxgedanken durchschaut haben. Raucherplätze sind leider nicht gekennzeichnet, dadurch kommt es manchmal zu unangenehmen Luftströmungen.
Das Service ist freundlich und hilfsbereit, der Aufenthalt jedesmal ein erholsames, relaxtes Erlebnis.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, free_fireman!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. März 2013

Ein rundum schönes Hotel. Die Zimmer groß und schön. Das Essen war hervorragend.Der Spa-Bereich etwas zu nüchtern. Ohne Eintritt ins Schaffelbad wäre es uns langweilig geworden. Die Wege sind ziemlich lang. Man sollte gut zu Fuß sein.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Tina P!
Guntramsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. November 2012

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Wir haben das Queen Open Bath Zimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet, wirkt jedoch etwas überladen. Etwas mehr Platz für die Garderobe hätte nicht geschadet. Die Aussicht aus dem 5. Stock ist wunderbar, vor allem wenn auch die Sonne scheint ;-). Das Abendessen gab es in Form eines Buffets, es war ausgezeichnet. Im hauseigenen SPA-Bereich geht es sehr ruhig zu, im Saunabereich könnte der Ruhebereich ausgebaut werden, es sind wenige Liegen auf sehr engen Raum vorhanden. Der Poolbereich dagegen ist großzügig gebaut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Johann B!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2012

Seit Jahren fahre ich in dieses Hotel und bin noch nie enttäuscht worden. Die Zimmer sind groß und noch immer nicht abgewohnt, das Essen ist wirklich gut und ich fand bis jetzt noch immer mehrere Speisen, die mir schmeckten. Der Spa- Bereich ist groß und lädt zum Verweilen ein. Kinder sind wenige, damit reduziert sich der Geräuschpegel auf ein Minimum. Der Pool ist so angelegt, dass man wirklich schwimmen kann und als leidenschaftlicher Schwimmer macht mir das großen Spaß. Das Personal ist freundlich Hilfsbereit und daher fühlt man sich gleich zu Hause. Das Gebäude ist modern, aber nicht kalt und die Architektur verbindet sich harmonisch mit der Landschaft. Last but not least das Preis- Leistungsverhältnis: Absolut in Ordnung!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Dieter N!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder für das Hotel Loipersdorf Spa & Conference entscheiden.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rückmeldung – und den damit verbundenen Zeitaufwand – sehr zu schätzen wissen!

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon und verbleiben in der Zwischenzeit

mit lieben Grüßen

Kärnten
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2012

Nach privaten Belastungen haben wir uns als Paar dazu entschieden, einen schönen dreitägigen Thermenaufenthalt zu verbringen. Da wir zuvor noch keine Thermenerfahrung gemacht haben, haben wir uns eher zufällig für dieses Hotel entschieden, und zwar für ein Queen Open Bath-Zimmer mit dieser Badeinsel direkt im Zimmer, hinter dem Bett. Kurz gesagt: Der schönste Kurztrip, den man sich vorstellen kann; mir hat es jedes Mal leidgetan, das Zimmer zu verlassen, man hat es auch nur getan, weil das Thermenangebot im Haus und direkt am Haus auch so toll war.
Alles war blitzblank sauber und ansprechend dekoriert, der Balkon groß mit Liegestühlen. Tatsächlich fällt mir nichts ein, was mir gar nicht gefallen hätte.

Besonders vermissen wir immer noch das Buffett morgens und abends... am liebsten würden wir ja regelmäßig vorbeischauen, aber dafür ist es uns leider zu teuer ;( (Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider - hohe Qualität, hoher Preis für unsre leider zu kleinen Taschen...)

Jedenfalls kamen wir sehr entspannt wieder nach Hause. Sobald wir können, kommen wir wieder!

Klitzekleiner Minuspunkt: Wenn man Mitte-/Ende 20 ist, wird man an der Rezeption ungern geduzt. Sorry - das ist im Urlaub einfach nicht unser Ding.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ines7346!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben und die Entspannung mit nach Hause nehmen konnten.

Sehr gerne haben wir Ihr Feedback an alle Mitarbeiter weitergeleitet! Selbstverständlich wurde auch schon mit dem Team an der Rezeption gesprochen. Für das Duzen möchte ich mich entschuldigen und ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben bis dahin

mit herbstlichen Grüßen aus Loipersdorf

Hotel Kowald
Hotel Kowald
Nr. 1 von 13 in Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf

Unternehmen: Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich (ehemals Vienna House Loipersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 331€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Sonnreich Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Restaurant Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt oder entspannen Sie auch in der Lobby Bar des Hotels. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf