“Eine tolle Wohlfühloase”

Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses Mal war schon mein 10 Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference . Wie immer war der Empfang sehr feundlich, und fragte wie die Anreise war und ob man mit den Gepäck behilflich sein soll.Die Zimmer sind sehr schön , sauber und ich hatte wieder einen Balkon.
Das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen, es gibt eigentlich nichts was fehlt, die Fülle reicht von Lachs, Sekt , Wurst, Käse , Omlette, Spiegeleier usw.Auch das Abendessen ist super man hat immer einiges zur Auswahl Fleisch, Fisch, Vegetarisch ist eigentlich für jeden etwas dabei
Dieses mal waren wir leider nicht im Spa Bereich, ist aber auch sehr, sehr schön.
Ich kann eigentlich nur sagen ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, andi5665!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2011

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten.
Das wir Sie als einen unserer Stammgäste immer wieder willkommen heißen dürfen, macht uns sehr stolz!

Sehr gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter geleitet. Für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Das gesamte Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich war nun schon zum 5. Mal in diesem Hotel. Es hat sich nichts verändert, was in diesem Fall positiv ist. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter höflich und freundlich. Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Das Spa mit Liegewiese sehr angenehm, wenn man dem Trubel entfliehen möchte. Einfach herrlich um ein paar Tage zu entspannen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, MarkHuber!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns so wohl fühlen und hoffen, Sie schon demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir durften ein erholsames Wochenende verbringen und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Frühstück, feines Abendessen und ein schönes, sehr sauberes Zimmer. Wer die Möglichkeit hat sollte ungebingt ein Queen-Open-Bath Zimmer ausprobieren. Gross, hell, geräumig, mit einladender Terrasse und Sonnenliegen. Die zusätzliche Überraschung ist eine Badeinsel im Zimmer vor dem Bett. Anfangs waren wir etwas zweifelnd ob uns das gefällt, aber es hat einen speziellen Reiz und es ist ein wirklich besonderes Zimmer! Hier erlaube ich mir eine kleine Empfehlung: die Möglichkeit das Licht im Zimmer zu dimmen und evtl. ein feiner Badezusatz, oä. würden noch mehr Anreiz bieten. Das ganze Hotel hat eine sehr angenehme und saubere Atmosphäre. Das Angebot im Spa-Bereich ist vielfältig und toll und besonders die Aufgüsse in der Sauna sind sehr zu empfehlen! Wer zusätzlich noch so ein Glück wie wir mit einem traumhaften Bilder-Buch-Wetter hat will fast nicht mehr nach Hause :-). Ich bin mir sicher, die Gegend und die Therme haben auch sehr viel zu bieten, doch dafür reichte leider unsere Zeit nicht. Lauter gute Gründe wieder zu kommen! Bis bald..

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Petra W!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns so genießen konnten!

Für Empfehlungen und Anregungen unserer Gäste sind wir stets dankbar, da es uns dadurch möglich ist, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bedanken, dass Sie uns und den Lesern von Tripadvisor die Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon und verbleiben bis dahin

Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kenne dieses Hotel seit längerem bereits aus Intercontinental Zeiten und bin enttäuscht, dass der Service in diesem schönen Hotel doch stark nachgelassen hat. Die Matratzen waren im sehr schönen und sauberen Zimmer extrem hart. Top war auf jeden Fall das Reinigungspersonal, das sehr schnell und exakt das Zimmer gereinigt hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und auch der Service ist bemüht wenn auch nicht immer ganz auf der Höhe mit dem Abräumen. Die Speisen beim Abendbuffet variieren in der Qualität stark; von einer trockenen Hendlbrust im Speckmantel bis exzellenten Backhendl oder Roastbeef war alles vertreten. Die Vorspeisenauswahl war im Vergleich zu früheren Zeiten sehr schwach und die Süßspeisen haben komplett ausgelassen. Es scheint, dass hier eine Universalcreme mit Farbe und künstlichem Geschmack täglich variiert wird und auch die Kuchen in ähnlicher Weise hergestllt werden und fad und unsinspiriert schmecken; kein Vergleich zu früheren Zeiten! Ebenso variiert die Aufermerksamkeit des Services von sehr aufmerksam bis schwach. Ein Kellner hat auf meine Nachfrage zugesichert, dass er das Fehlende an den Tisch bringen wird und war den gesamten Abend nicht mehr gesehen. Top ist nach wie vor der Wellnessbereich und das Ambiente. Unverständlich ist, dass für die Umkleide der Hotelgäste nicht wie früher gleich bei der Rezeption ein Zimmer bereitgestellt wird, sondern den gesamten Gang mit Gepäck zum Wellnessbereich zurück und wieder retour geschickt werden. Ganz schwach war der Check Out; auf meine Bitte das Auto zu bringen wurde geantwortet, dass kein Personal mehr da ist. Ich musste das Auto selbst holen und den Kofferwagen hinausschieben. Das ist eines 4*Hotels unwürdig. Resüme: Noch immer ein sehr schönes Hotel aber die Servicequalität aus Intercontentalzeiten wird bei weitem nicht mehr erreicht. Es scheint so, dass vor allem beim Personal ein rigoroser Sparkurs gefahren wird.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut A!

Sehr geehrter Gast,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt zu schildern.

Sie können versichert sein, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Umsomehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenhalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Entsprechende Maßnahmen wurden bereits getroffen, da die von Ihnen geschilderten Vorfälle in keinster Weise die Standards unseres Hauses widerspiegeln. Unser gesamtes Personal ist stets bemüht, den bestmöglichen Service für unsere geschätzten Gäste zu bereitzustellen.

Wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen, möchten wir unsere hohe Servicequalität unter Beweis stellen.

Bis dahin verbleiben wir

Bewertet am 26. September 2011

Die Zimmer sind sehr schön.
Leider die Toilette ist nicht vom Badezimmer räumlich getrennt.Grose Vielfalt an Saunen udgl.
Nach dem Besuch wird klar warum die IHG Kette mit diesem Objekt als Marke Intercont sich Dee Herausforderung auf Gebiet Wellness & Conference gestellt hat.

Wir kommen wieder.

Spider

• Aufenthalt: September 2011
Danke, SpiderTraveller!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern.

Seit 1. November 2004 gehört das Hotel Loipersdorf Spa & Conference zur Gruppe der Vienna International Hotels & Resorts. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden waren und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

Generald Manager
Mitglied von Vienna International Hotels & Resorts

Bewertet am 9. September 2011

der 1. Eindruck von "Conference" hat sich zwar in gewisser Weise bestätigt, aber war nicht unbedingt negativ. Was mich am meisten überrascht und vorallem erfreut hat war die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Die Getränkepreise waren jedoch für meinen Begriff doch überhöht. War wohl auch der Grund, dass die Bar nicht wirklich gut besucht war. Da macht man sichs aber einfach am Balkon gemütlich! :D

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Allesbetti!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference und Ihre positiven Bewertungen auf tripadvisor.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 29. August 2011

ein angenehmes, modernes hotel in traumhafter umgebung bietet das spa&conference in loipersdorf. schlichtes design, das sich dennoch toll in die steirische landschaft einfügt, direkter zugang zur therme loipersdorf sowie ein kleiner hoteleigener spa-bereich eignen sich ideal für action oder erholung nach einem meeting. exzellente küche, vor allem das bio-frühstücksbuffet bietet alles, was das herz begehrt...wunderbare terrasse mit blick in die kürbisfelder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pinkdorisse83!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Loipersdorf Spa & Conference!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot – auch außerhalb Ihres Business-Aufenthaltes – so zufrieden waren!

Wenn Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden – vielleicht auch für einen Erholungsurlaub um vom Alltag etwas abzuschalten – würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Loipersdorf angesehen:
Vital Hotel Krainz
Vital Hotel Krainz
Nr. 7 von 13 in Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich (ehemals Vienna House Loipersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Preisklasse: 263€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Sonnreich Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Restaurant Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt oder entspannen Sie auch in der Lobby Bar des Hotels. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf