“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Wien
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kenne dieses Hotel seit längerem bereits aus Intercontinental Zeiten und bin enttäuscht, dass der Service in diesem schönen Hotel doch stark nachgelassen hat. Die Matratzen waren im sehr schönen und sauberen Zimmer extrem hart. Top war auf jeden Fall das Reinigungspersonal, das sehr schnell und exakt das Zimmer gereinigt hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und auch der Service ist bemüht wenn auch nicht immer ganz auf der Höhe mit dem Abräumen. Die Speisen beim Abendbuffet variieren in der Qualität stark; von einer trockenen Hendlbrust im Speckmantel bis exzellenten Backhendl oder Roastbeef war alles vertreten. Die Vorspeisenauswahl war im Vergleich zu früheren Zeiten sehr schwach und die Süßspeisen haben komplett ausgelassen. Es scheint, dass hier eine Universalcreme mit Farbe und künstlichem Geschmack täglich variiert wird und auch die Kuchen in ähnlicher Weise hergestllt werden und fad und unsinspiriert schmecken; kein Vergleich zu früheren Zeiten! Ebenso variiert die Aufermerksamkeit des Services von sehr aufmerksam bis schwach. Ein Kellner hat auf meine Nachfrage zugesichert, dass er das Fehlende an den Tisch bringen wird und war den gesamten Abend nicht mehr gesehen. Top ist nach wie vor der Wellnessbereich und das Ambiente. Unverständlich ist, dass für die Umkleide der Hotelgäste nicht wie früher gleich bei der Rezeption ein Zimmer bereitgestellt wird, sondern den gesamten Gang mit Gepäck zum Wellnessbereich zurück und wieder retour geschickt werden. Ganz schwach war der Check Out; auf meine Bitte das Auto zu bringen wurde geantwortet, dass kein Personal mehr da ist. Ich musste das Auto selbst holen und den Kofferwagen hinausschieben. Das ist eines 4*Hotels unwürdig. Resüme: Noch immer ein sehr schönes Hotel aber die Servicequalität aus Intercontentalzeiten wird bei weitem nicht mehr erreicht. Es scheint so, dass vor allem beim Personal ein rigoroser Sparkurs gefahren wird.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Helmut A!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Vienna House Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt zu schildern.

Sie können versichert sein, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Umsomehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenhalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Entsprechende Maßnahmen wurden bereits getroffen, da die von Ihnen geschilderten Vorfälle in keinster Weise die Standards unseres Hauses widerspiegeln. Unser gesamtes Personal ist stets bemüht, den bestmöglichen Service für unsere geschätzten Gäste zu bereitzustellen.

Wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen, möchten wir unsere hohe Servicequalität unter Beweis stellen.

Bis dahin verbleiben wir

• Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die Zimmer sind sehr schön.
Leider die Toilette ist nicht vom Badezimmer räumlich getrennt.Grose Vielfalt an Saunen udgl.
Nach dem Besuch wird klar warum die IHG Kette mit diesem Objekt als Marke Intercont sich Dee Herausforderung auf Gebiet Wellness & Conference gestellt hat.

Wir kommen wieder.

Spider

• Aufenthalt September 2011
Danke, SpiderTraveller!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Vienna House Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern.

Seit 1. November 2004 gehört das Hotel Loipersdorf Spa & Conference zur Gruppe der Vienna International Hotels & Resorts. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden waren und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

Generald Manager
Mitglied von Vienna International Hotels & Resorts
Lannach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

der 1. Eindruck von "Conference" hat sich zwar in gewisser Weise bestätigt, aber war nicht unbedingt negativ. Was mich am meisten überrascht und vorallem erfreut hat war die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Die Getränkepreise waren jedoch für meinen Begriff doch überhöht. War wohl auch der Grund, dass die Bar nicht wirklich gut besucht war. Da macht man sichs aber einfach am Balkon gemütlich! :D

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Allesbetti!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Vienna House Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference und Ihre positiven Bewertungen auf tripadvisor.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

ein angenehmes, modernes hotel in traumhafter umgebung bietet das spa&conference in loipersdorf. schlichtes design, das sich dennoch toll in die steirische landschaft einfügt, direkter zugang zur therme loipersdorf sowie ein kleiner hoteleigener spa-bereich eignen sich ideal für action oder erholung nach einem meeting. exzellente küche, vor allem das bio-frühstücksbuffet bietet alles, was das herz begehrt...wunderbare terrasse mit blick in die kürbisfelder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, pinkdorisse83!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Vienna House Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Loipersdorf Spa & Conference!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot – auch außerhalb Ihres Business-Aufenthaltes – so zufrieden waren!

Wenn Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden – vielleicht auch für einen Erholungsurlaub um vom Alltag etwas abzuschalten – würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Goisern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Kannte das Hotel von früherem Mangement und habe erstmals nach dem Relaunch bzw.Umbau wieder gebucht. Mein guter Eindruckvon früher ist der gleiche:
sehr freundlicher Empfang, höfliches und zuvorkommensed Personal.
Hotelannehmlichkeiten wie auf diesem Niveau erwartet! sehr schönes Zimmer, sehr großer Relax-Bereich ( Hallenbad, Saunalandschaft , Gym etc.).
Restaurent und Frühstück hervorragend!
Für Geschäftsreisende bzw. Seminare bestens zu empfehlen. Aus eigender Erfahrung! eines der besten Hotels in Loipersdorf mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, longinusbadgoisern!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt zu schildern!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Sehr gerne freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen! Ob Geschäftsreise oder Privaturlaub – Sie können versichert sein, dass wir stets unser Bestes geben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

War mit meiner Familie (2 Erw. , 2 Kinder) dort und bin begeistert. Vor allem vom Abend- und Frühstücksbuffet. Auswahl riesig und Genuss pur! Ein einziges Geschmackserlebnis. Zimmer/Unterbringung/Sauberkeit entspricht 4-Sterne-Standard. Spa-Bereich ebenfalls top, Panorama-Saunen sehr gepflegt, allerdings ist die Aufteilung auf 3 Stockwerke (Massagen/Sauna/Schwimmbad) etwas mühsam. Kinderbetreuung gibt´s von 9-12 Uhr. Leider nur an bestimmten Tagen auch nachmittags. War bei uns etwas schwierig, weil die Kinder eben nur ins Schwimmbad durften, aber nicht in den Spa-Bereich. Allerdings schon auf die Liegewiese vor dem Spa-Bereich. In dem Moment, wo die Kinder kurz etwas im Innenbereich konsumierten, gab´s schon Kritik von einer beleibteren Dame, die keine Kinder sehen und hören wollte.
Was gab´s noch: direkter Zugang bzw. Durchgang zur Therme Loipersdorf, laufend Aktivitätsprogramme, sehr höfliches und service-orientiertes Personal, Parkplatz unter Dach,....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, harry1212!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Vienna House Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference zu schildern.

Sehr gerne haben wir Ihr durchwegs positives Feedback an alle Mitarbeiter weitergeleitet.

Betreffend Ihrer Anmerkung zu unserem 3.000 m² großen Spa-Bereich möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns bewusst für eine Aufteilung auf 3 Etagen entschieden haben. So ist es uns möglich, unseren Gästen in jedem Bereich genügend Platz für Ruhe und Erholung zu bieten.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus Loipersdorf

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Loipersdorf Spa & Conference bietet als gutes 4 Stern Hotel genau das was ein Thermenbesucher in der Süd ost Steiermark sucht. Ruhe in einem eigenen Ruhebereich der Therme, moderne geräumige Zimmer, freundlichens Personal und ein gutes Essen mit regionalen und saisonalen Spezialitäten. Zusätzlich gibt es modern ausgestattete Konferenzräumlichkeiten die sicher auf für Kongresse optimal nutzbar sind. WLAN ist im gesamten Hotel gratis zu nutzen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, jaksoph123!
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Vienna House Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference geschildert haben.

Sehr gerne haben wir Ihr durchwegs positives Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Es wäre uns eine Freude, Sie demnächst wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Stoiser
Nr. 1 von 13 in Loipersdorf
Vital Hotel Krainz
Vital Hotel Krainz
Nr. 9 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Vienna House Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Loipersdorf

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Loipersdorf 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Vienna House Loipersdorf, ehemals Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Restaurant Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt oder entspannen Sie auch in der Lobby Bar des Hotels. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf