Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com
Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne, top gepflegte Pension, Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr ruhig und nur 5 Minuten zu Fuß zur Therme Loipersdorf. Eindeutig eine tolle Alternative zu den überteuerten Thermenhotels.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, MonikaE737!
Bewertet am 5. April 2017

War schon zweimal da - in Verbindung mit dem Schaffelbad-Angebot. Haben uns immer sehr gut betreut gefühlt. Auch Sonderwünsche beim ansonsten sehr gut gefüllten Frühstücksbuffet wurden sofort und ohne Zusatzkosten berücksichtigt.
Da es nicht weit zur Therme ist, kann man den Weg auch gut zu Fuß nehmen.
In der Herberge fühlt man sich sofort wohl. Super Preis-Leistung!

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl denken die Leute mit - Paare werden ohnehin im ruhigeren Trakt einquartiert.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Baer88!
Bewertet am 23. Juni 2015

Die Pension ist ausgestattet weit über dem normalen Standard den man zu diesem Preis erwartet. Die Zimmer sind komfortabel und wie neu, mit allem was man braucht, einfach zum Wohlfühlen. Die Aufenthaltsräume sind sehr behaglich und für eine gesellige Runde bestens geeignet (ein heißer Kamin wenn's kalt ist!). Das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig (tolle Eierspeiße in der Pfanne und frisches Obst).
Das Allerbeste ist aber das herzliche und zuvorkommende Service, man wird umsorgt und fühlt sich trotzdem nie nur als Gast. (Tipp: Der Heurige nebenan ist fantastisch, der Weg zur Therme nur 5 min)

Zimmertipp: Alle Zimmer ruhig, es gibt welche mit Balkon oder Zugang zum Garten
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, BrigittaGB!
Bewertet am 18. März 2013

Die Herberge ist unser Geheimtipp für Loipersdorf. Wer kein teures Thermenhotel haben möchte und dennoch gute Qualität ist hier richtig. Die Atmosphäre ist familiär und doch nicht aufdringlich. Das Frühstück klein aber fein. Die Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber.
Schön ist der neue Wintergarten mit Kachelofen. Dort kann man an Thermen - freien Tagen auch ganz einfach mal ein Buch lesen.
Für den Abend empfehlen wir den Thermenheurigen Wagner, der fast gleich gegenüber ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, Maria H!
Bewertet am 19. Februar 2011

Einfache, aber sehr gut ausgestattete Pension. Ausreichend große, Komfortable und gut instand gehaltene Zimmer. Das Personal ist herzlich um seine Gäste bemüht, wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Und das zu einem fairen Preis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Da wir einen Thermenurlaub machten, und mit der Bahn anreisten, war uns die Nähe zur Therme Loipersdorf wichtig: einige Schritte auf eine Anhöhe hinauf von der Therme Loipersdorf gelegen. Außerdem: der Chef persönlich holte und vom Bahnhof Fürstenfeld ab, da die Busverbindungen nur sehr spärlich sind.
Alles in allem: eine super Woche zu einem fairen Preis!

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, S50_01!