Vital Hotel Krainz
Hotel Kowald(Loipersdorf)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2014

Wir haben uns als Familie in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und die Umgebung rund um die Therme ist auch sehr bemerkenswert. Obwohl wir alle gemeinsam in einem Zimmer übernachtet haben, haben wir uns alle sehr gut erholen können.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, niemandxx5!
Bewertet 28. Dezember 2013

Ich wollte kurz Ruhe und Energie auftanken. Ich habe im Vital Hotel Krainz genau gefunden, wonach ich gesucht habe: viel Ruhe, viel Natur und entspanntes Ambiente.
Ich denke im nächsten Herbst nochmals ein Kurzurlaub im Vital Hotel Krainz zu buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, odile k!
Bewertet 21. Dezember 2013

Ich habe mit meiner Frau einen optimalen Tenniskurzurlaub im Vital Hotel Krainz verbracht! Die Tennishalle war sehr hell und angenehm beheizt. Der Trainer war äußerst freundlich und sehr kompetent (wir haben unser "Tennisspiel" wirklich stark verbessern können). Das umfangreiche Frühstücksbuffet war für uns Sportler genau richtig und der kleine Wellnessbereich für´s "après-tennis" entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Zimmer/Personal/Massage/Abendessen waren ebenfalls top!! Wie gesagt - ein toller Tennisurlaub!! Wir kommen (im Frühjahr 2014) sehr gerne wieder!!! LG Christoph

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph S!
Bewertet 10. Dezember 2013

Unseren ersten Badeurlaub als junge Familie haben wir im Vital Hotel Krainz verbracht. Wir waren rundum Zufrieden, überaus freundliches Personal, alles sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ein paar Minuten zur Therme aber doch ruhig und im Grünen. Das Frühstück war spitze, es gab alles was das Herz begehrt. Uns hat besonders der helle Frühstückraum mit dem Ausblick ins Grüne gefallen. Wir waren zwar an den meisten Tagen in der Therme, haben aber auch den schönen Wellnessbereich (Sauna, Whilrpool, Liegen) im Hotel genützt, da es zu dieser Zeit besonders voll im Thermenbad war. Zimmer waren sehr groß und immer sehr sauber und auch das Abendessen (man kann bei der Halpension sogar a la carte essen) war ausgezeichnet! Kurz gesagt, ein toller, erholsamer Urlaub - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra S!
Bewertet 6. Dezember 2013

War mit meiner Freundin auf einem Kurzurlaub in der Oststeiermark im Krainz Resort. Das Hotel ist sehr sauber und familienfreundlich. Neben dem tollen Service und dem gepflegten Eindruck, kann man auch sagen, dass das Resort sehr preiswert ist und es auch für Golfer tolle Angebote gibt. Alles in Allem Top Destination.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThS87!