“Toller Tennisurlaub”

Nr. 7 von 13 Hotels in Loipersdorf
Klosterneuburg, Österreich
“Toller Tennisurlaub”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich habe mit meiner Frau einen optimalen Tenniskurzurlaub im Vital Hotel Krainz verbracht! Die Tennishalle war sehr hell und angenehm beheizt. Der Trainer war äußerst freundlich und sehr kompetent (wir haben unser "Tennisspiel" wirklich stark verbessern können). Das umfangreiche Frühstücksbuffet war für uns Sportler genau richtig und der kleine Wellnessbereich für´s "après-tennis" entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Zimmer/Personal/Massage/Abendessen waren ebenfalls top!! Wie gesagt - ein toller Tennisurlaub!! Wir kommen (im Frühjahr 2014) sehr gerne wieder!!! LG Christoph

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christoph S!

• Ungarisch zuerst
Leoben, Österreich
Bewertet am 10. Dezember 2013

Unseren ersten Badeurlaub als junge Familie haben wir im Vital Hotel Krainz verbracht. Wir waren rundum Zufrieden, überaus freundliches Personal, alles sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ein paar Minuten zur Therme aber doch ruhig und im Grünen. Das Frühstück war spitze, es gab alles was das Herz begehrt. Uns hat besonders der helle Frühstückraum mit dem Ausblick ins Grüne gefallen. Wir waren zwar an den meisten Tagen in der Therme, haben aber auch den schönen Wellnessbereich (Sauna, Whilrpool, Liegen) im Hotel genützt, da es zu dieser Zeit besonders voll im Thermenbad war. Zimmer waren sehr groß und immer sehr sauber und auch das Abendessen (man kann bei der Halpension sogar a la carte essen) war ausgezeichnet! Kurz gesagt, ein toller, erholsamer Urlaub - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Sandra S!
Graz, Österreich
Bewertet am 6. Dezember 2013

War mit meiner Freundin auf einem Kurzurlaub in der Oststeiermark im Krainz Resort. Das Hotel ist sehr sauber und familienfreundlich. Neben dem tollen Service und dem gepflegten Eindruck, kann man auch sagen, dass das Resort sehr preiswert ist und es auch für Golfer tolle Angebote gibt. Alles in Allem Top Destination.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ThS87!
Graz
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war mit meiner Tochter bereits im Sommer im Familien Hotel bei Krainz. Diesmal wählten wir das Vitalhotel, da wir auch den Wellnessbereich dadurch direkt im hause hatten und der Preisunterschied überhaupt nicht sehr groß war. Einmal besuchten wir die Therme, die sehr toll aber ein wenig voll war, den anderren Tag benutzten wir den kleinen Wellnessbereich direkt im Haus. Das kleine Fitnesstudio könnte etwas umfangreichr sein. Wieder hat uns die persönliche und ungezwungene Atmosphäre sehr gut getan.
Ein schöner Kurzurlaub!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Else G!
Salzburg, Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2013

Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen überhaupt nicht anschließen!
Wir waren eine Gruppe v. 12 Personen und alle waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und freundlich eingerichtet.
Das Frühstück ist auf Grund der großen Auswahl und ausgezeichzneten Qualität sehr gut.
Abendessen mehr als reichlich.
Personal ist sehr freundlich, auch die Reservierung der Startzeiten am Golfplatz hat funktioniert.
Also wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen
Vielen Dank

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, mrbadi!
Wien
Bewertet am 29. August 2013

Economy Zimmer sind sehr seltsam, irgendwie keine richtigen Räume mit Mauerbögen, eiskalter Fliesenboden und generell etwas feucht-klammes Klima im Raum, keine Handtuchtrockner ( Liegetücher trocknen auch nach Tagen nicht) , Bademäntel muss man suchen , Badetücher winzig klein wie Waschlappen , der Fernseher ist etwa 20x30 cm "gross" und steht extrem weit vom Bett weg ,ausserdem gibt es nur ein paar Sender, Essen nicht wirklich besonders lecker und das Frühstücksbuffet lahm. Generell fühlt man sich nicht wirklich herzlich willkommen, wenn man nur ein bisschen Standard wünscht, ist man absolut fehl am Platze!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Stella S!
wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben auf Grund "Mundpropaganda" in diesem Hotel gebucht.Wir sind ein Golferehepaar und da diese Hotelgruppe "sehr gute" Angebote für Golfer hat ,buchten wir On Line!
wir waren im KRAINZ Resort *** untergebracht,konnten aber die Annehmlichkeiten vom (ganz in der Nähe) liegenden Hotel KRAINZ ****.2 Min. zu gehen,in Anspruch nehmen...SPA und Aussenpoolanlage,mit kleiner Liegewiese.Hier kann auch die "SAFTBAR" frische Fruchtsäfte sowie Tee frei genommen werden. Zu empfehlen ist die Massage im Spa Bereich(Gutschein beim einchecken).
Im Resort*** ,ist eine gepflegte saubere Anlage,ebenerdig die Zimmer mit direktem Zugang auf eine grosse Wiese,nahegelegener Teich,mit kleinem Bach.Dieses Hotel ist zwar "Kinderfreundlich" wir würden aber sagen, Familie mit Baby und kinder bis max.5 Jahre!.Teich und Bach ist NICHT GESICHERT!!
Bad ist klein,WC seperrat,Duschkabine vorhanden,klein aber praktisch!Wohnschlafraum,für 2 Personen OK und angenehm (Zimmer 4),mit Morgensonne und angenehmen "Entengequake" als Morgengruß. :-).Frühstück für jeden was und "Steirischen Äpfel".Kinderspielplatz sehr klein Diese Hotelanlage liegt abseitz zum grossen Thermalbad ,mit dem Auto ca.10 Min,zu fahren.jedoch haben wir aus Zeitnot diese nicht in Anspruch genommen..

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel Kowald
Hotel Kowald
Nr. 2 von 13 in Loipersdorf
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Sie waren bereits im Vital Hotel Krainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Hotel Krainz

Unternehmen: Vital Hotel Krainz
Anschrift: Henndorf-Therme 1 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Loipersdorf
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 119€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vital Hotel Krainz 3.5*
Nur 800m von der Therme Loipersdorf (gut zu Fuß erreichbar)entfernt liegt in einem sanften Tal das "Vital Hotel Krainz Loipersdorf". Ob Urlaub zu zweit oder mit Familie, hier beginnt Ihr Wohlfühlurlaub: im hoteleigenen Tenniscenter, kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarot und Whirlpool, Sommer-Außenpool, Fischteich zum gratis Fischen und auf insgesamt 35.000 m² Hotelgrund mit Bienenwiesen und Kinderspielplatz. Fragen sie nach den Familien-Zimmern! Ob 3-Bett-, 4-Bett-Zimmer oder tolle Familienlösungen mit 2 kompletten Doppelzimmern mit Verbindungstür: Sie werden vom Preis überrascht sein. Das Hotel bietet Best-Preise in Loipersdorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Hotel Krainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Vital Hotel Loipersdorf
Hotel Sport Vital Loipersdorf