Vital Hotel Krainz
372 $*
105 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 10. August 2013

Wir waren mit unserer Tochter in einer extrem heißen Zeit vor Ort und haben waren sehr froh, dass wir den Pool nutzen konnten. Leider kamen wir nur wenig zum Tennisspielen (war gratis dabei), da es zu heiß war.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Else G!
Bewertet 11. Februar 2013

Wir bekamen vom 3 Sterne Familienhotel ein "Upgrade" auf das 4 Sterne Vital Hotel.
Ob es tatsächlich ein Upgrade ist, stelle ich in Frage!!

Positiv:
+ Freundliches Personal
+ Super Frühstück

Negativ:
- Stiegenhaus und Gänge riechen stark nach "70er Jahre Teppich-und-Tapeten-Schimmel-Haus"
- Auch das Zimmer musste erstmal anständig gelüftet werden! Hier war zwar kein Schimmelgeruch wahrnehmbar, aber dafür extremer Geruch nach Raumerfrischerspray. (Wahrscheinlich um den Schimmelgeruch zu übertönen)
- Badezimmer: Klein, grindige Silikonfugen, die längst erneuert gehören
- Ferseher in Miniaturgröße

+- Erwartungsgemäß sehr kleiner Wellnessbereich, man muss vorher bei der Rezeption Bescheid geben, dann wird alles aufgeheizt! Wir hielten uns aber ohnehin in der Therme Loipersdorf auf.

Fazit: Der muffelige Geruch uns am meisten gestört, daher werden wir beim nächsten Loipersdorfaufenthalt wo anders unser Zimmer nehmen. Ich empfehle das Hotel nicht weiter.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolferl296!
Bewertet 3. Januar 2013

Wir hatten ein Zimmer ober der Küche, wo man den Koch hörte (bis 22 uhr) beim Schnitzl klopfen und man roch den gestank von der Küche wenn man das Fenster öffnete.
Das Bad hatte schon einen leichten Schimmel befall doch das war noch lange nicht alles denn das WC wurde nicht einmal gereinigt! (siehe Foto)
Das Kopfteil vom Bett war sehr staubig!
Beim öffnen vom Kasten fiel uns gleich die Lade entgegen...

Als wir am nächsten Morgen zum Frühstücks buffet kammen, kehrte der Kellner den Tisch mit einer Kehrerschauffel (Besen) ab.. Er Überzog kein neues Tischtuch so das noch die Kaffee flecken von den anderen Gästen oben waren.

Preis/Leistung passte nicht wir zahlten für dieses Zimmer für eine Nacht pro Person €46.80
Wir waren sehr unzufrieden es war sehr eckelhaft zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.
Vielleicht darf man sich auch nicht viel von einen ***Hotel erwarten...?!?

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabii P!
Bewertet 9. April 2012

Ein kleines Kammerl mit einem winzigen Fenster, dunkel und eng; In der Nacht masssive Lärmbelästigung durch Arbeiten im Hotel; alte Mini-Fernseher, die noch nicht auf neues System umgestellt wurden (im Bild lauft ein diesbezüglicher Infobalken)Frühstückbuffet: nichts Besonderes! Die Einrichtung gehört teilweise erneuert; Entfernung zur Therme: ohne Auto mit Badetasche nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anonym A!
Bewertet 16. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Strasse. Die Zimmer sind sauber und hübsch und reichen aus, wenn man einfach ein paar Tage einen Schlafplatz braucht. Zur Therme sind es zu Fuss 5-10 Minuten.
Wir waren recht alleine im Hotel - selbst bei Frühstück waren nur wenige Tische besetzt. Abendessen kann man im Schwesterhotel auf der anderen Strassenseite einnehmen. Bei Bedarf kann man bis gegen 22 Uhr auch draußen noch ein Bier trinken - sobald aber die Damen von der Rezeption in den Feierabend gegangen sind, ist man allein. Den Kühlschrank im Saunabereich habe ich nicht ausprobiert.
Die Preise sind angenehm, ich hatte nur etwas anderes erwartet. Eine Woche Wellnessurlaub - dafür würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich gewesen, mit Ausflugstipps und ähnlichem. Das hat sehr gzt gefallen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, christel_unterwegs!